Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Genauso wenig wie jeder Deutsche ein Nazi ist, trägt jeder Moslem einen Bombengürtel!
Aber das wird die „Mehrheit” wohl nie verstehen.
Ich trauere um die Opfer ohne ein Religion/Ethnie in Sippenhaft zu nehmen.
wenn man überlegt, wie viel Terror, Leid und Kriege die Religionen in den letzten 2000 Jahren über die Menschen gebracht hat und ohne diese vielen Religionen, die auch untereinander zerstritten sind, wäre es viel friedlicher auf der Erde!
Zitat:...oder hoffen das endlich die Mehrheit wach wird?

Was bitte genau meinst Du damit?

@ katervater & Tobey:  Lachen8
(14.11.2015, 13:28)katervater schrieb: Genauso wenig wie jeder Deutsche ein Nazi ist, trägt jeder Moslem einen Bombengürtel!
Aber das wird die „Mehrheit” wohl nie verstehen.
...
Tut mir leid, wenn man sieht, wie weltweit islamistische Terroristen (ISIS, Taliban, Boko Haram...) Menschen köpfen , quälen und in die Luft sprengen und das alles im Namen Allahs, sorry, da braucht man sich nicht wundern, wenn es langsam in Richtung eines Generalverdachts geht...
Die Politik der Toleranz, Offenherzigkeit und offenen Grenzen hat bisher nur einen wirklichen Effekt erzielt : Terror ist noch einfacher in die Herzen der Hauptstädte Europas zu tragen!
Auch wenn man freilich nicht alle Moslems ins terroristische Lager schieben kann; in dem Falle gilt bei mir in aller erster Linie die Sorge um mein eigenes Heil bzw. das meiner Familie und Verwandten!!
Und von daher bin ich strikt dafür : Grenzen dicht und Einreise nur nach entsprechender Registrierung!!
Wie in nahezu jedem Land der Welt!!
Punkt!! Aus!!! Ende!!!!
Ich frage mich nur, 90% aller Moslems auf Welt sollen "angeblich" friedlich sein, nur wo sind diese vielen friedlichen Moslems??? Keiner hat sich bisher wirklich gegen die Islamisten erhoben, keiner!!! Maximal einzelne Lippenbekenntnisse, wie schlimm und furchtbar sie doch diese Anschläge und das war's
(14.11.2015, 14:40)Aik schrieb: Tut mir leid, wenn man sieht, wie weltweit islamistische Terroristen (ISIS, Taliban, Boko Haram...) Menschen köpfen , quälen und in die Luft sprengen und das alles im Namen Allahs, sorry, da braucht man sich nicht wundern, wenn es langsam in Richtung eines Generalverdachts geht...
Die Politik der Toleranz, Offenherzigkeit und offenen Grenzen hat bisher nur einen wirklichen Effekt erzielt : Terror ist noch einfacher in die Herzen der Hauptstädte Europas zu tragen!
Auch wenn man freilich nicht alle Moslems ins terroristische Lager schieben kann; in dem Falle gilt bei mir in aller erster Linie die Sorge um mein eigenes Heil bzw. das meiner Familie und Verwandten!!
Und von daher bin ich strikt dafür : Grenzen dicht und Einreise nur nach entsprechender Registrierung!!
Wie in nahezu jedem Land der Welt!!
Punkt!! Aus!!! Ende!!!!
Kannst ja die Grenzen komplett dicht machen aber keine Terrororganisation ist so stümperhaft und schickt bereits vorbestrafte, registrierte Terroristen mit einer Bombe im Rucksack durch Europa. Die nehmen völlig unscheinbare Leute, die auch bei 1000 Kontrollen nicht auffallen. Glaubst du auf dem Einreiseformular in den USA wird die Frage "Planen Sie Terroranschläge?" auch nur von irgendjemanden mit "ja" beantwortet? Glaubst du bei der Passkontrolle in Kanada antwortet irgendwer auf die Frage "Was man hier will?" mit "Ich möchte etwas in die Luft jagen!"? Was sollen diese Fragen denn bringen? auf die eh keiner die Wahrheit sagt? Wenn wir aus Angst vor Anschlägen unsere Freiheit und unseren Frieden in Europa aufgeben, haben die Terroristen ihr Ziel erreicht.
Naja, immerhin haben sie diese Woche auf einer der am meisten befahrenen Autobahnen Europas einen Terroristen auf dem Weg nach Paris hopp genommen...
Freilich gibt es keine Garantie, dass man mit Grenzkontrollen solch eine Schweinerei wie in Paris dauerhaft verhindern kann, aber man erschwert es in jedem Fall!!
Deine Argumenation erinnert mich an Leute, die daheim die Haustür aushängen aus Angst davor, dass ein Einbrecher sie kaputt macht...
Frei nach dem Motto "kann man eh nicht verhindern, also machen wir auch nix dagegen"...
Wir  haben derzeit in Deutschland auch keine "Haustüren" und das ist für mich bei der derzeitigen weltpolitischen Lage einfach nur unverantwortlich!!!
Wenigstens siehst du ein, das es keine Garantie gibt, ist doch schon was. :)
(12.11.2015, 18:07)Je-Pe schrieb:  Macht den Weg frei für Neuwahlen!!!

Neuwahlen hin  Neuwahlen her egal wen du wählst du wählst immer die "Falschen" es sei denn man wählt rechts und das will sicherlich Niemand !!?
Vor allem, was wollen denn die "Anderen" anders machen? Außer hole Fraßen habe ich von denen noch nichts vernommen.
(14.11.2015, 14:59)Tobey schrieb: Ich frage mich nur, 90% aller Moslems auf Welt sollen "angeblich" friedlich sein, nur wo sind diese vielen friedlichen Moslems??? Keiner hat sich bisher wirklich gegen die Islamisten erhoben, keiner!!! Maximal einzelne Lippenbekenntnisse, wie schlimm und furchtbar sie doch diese Anschläge und das war's

Das beschäftigt mich auch schon lange und ich kann es nicht so richtig nachvollziehen. Das ist auch so ein Punkt, der in der Generalverdachtsdebatte nicht gerade als Gegenargument dienlich ist...
(14.11.2015, 13:44)Tobey schrieb: und ohne diese vielen Religionen, die auch untereinander zerstritten sind, wäre es viel friedlicher auf der Erde!

Das ist keine Frage von Religion, wenn dann wurde und wird Religion von Verbrechern für ihre Zwecke missbraucht.
Kommunistische und Nationalsozialistische Diktaturen haben wohl weltweit die meisten Menschen auf dem Gewissen und die lehnten die Religion ab und wollten sie auslöschen.

Das Töten liegt in der Natur des Menschen, schon seit der Steinzeit, er braucht dazu nur einen Grund, sei es eine Krise oder die gesellschaftliche Akzeptanz des Töten.
der Islam ist aber keine friedliche Religion!
(14.11.2015, 19:10)MPKlostersee schrieb: Vor allem, was wollen denn die "Anderen" anders machen? Außer hole Fraßen habe ich von denen noch nichts vernommen.

Diese holen Fraßen in die Tat umsetzen..
D.h.: (zu 100. Mal)

GRENZEN DICHT UND ALLE ILLEGALEN EINWANDERER (auch im bitter bösen Winter) NACH HAUSE ZU SCHICKEN!!!
(14.11.2015, 19:42)Ritter schrieb: der Islam ist aber keine friedliche Religion!

Der Islam gehört aber laut unserer "Mutti" zu Deutschland!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste