Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Gute Idee...
Interessant ist das man jetzt Vorschläge auf den Tisch legt die wo vor Wochen in ähnlicher Form als Rechts und nicht machbar abgekanzelt wurden.

Im übrigen glaube ich nicht das wie es immer dargestellt wird das die meisten auf diesen AFD Demos ausländerfeindlich und rassistisch sind.
Ausländerfeindlich ist für mich jemand der allgemein Ausländer ablehnt.
Diese Menschen dort machen das aber wohl nicht. Oder haben sie sich dort jemand auch gegen Engländer, Spanier, Finnen oder so ausgesprochen?
Und Rassist ist jemand der einen anderen aufgrund seiner Rasse als Minderwertig betrachtet.
Tun die Leute das da? Sagen sie " die .....sind weniger Wert als wir"?
gebremst in Kiel

nee nee nee, die Schweden kommen da auf Ideen. Ohne Paß keine Einreise.
In Schweden kommen jetzt schon offiziell  auf 100 Einwohner 2 Flüchtlinge.
Die Bevölkerungsdichte bei uns lässt da schon noch etwas Luft also kein Grund zur Panik 
Wer braucht denn heute noch einen Pass oder gültige Papiere außer den Eu Bürgern völlig überbewertet so etwas
@Ritter
Da hast Du vollkommen Recht!
Bei der letzten Demo standen drei Türken neben mir die alle samt in meinem Lieblingsdöner arbeiten.
Das letzte mal in der Öffentlichkeit habe ich sie mit riesen Deutschlandfahnen behangen und 'ner Menge Bengalos zur spontanen WM-Feier auf dem Juri-Gagarin-Ring in Erfurt gesehen!
Echte Patrioten eben...
Weder bei der Feier noch bei der AfD-Demo (ich stand in unmittelbarer Nähe) ist es zu ausländerfeindlichen Auseinandersetzungen gekommen.
Im Gegenteil, gemeinsam mit der Masse haben sie zu den Beiträgen der verschiedenen Redner applaudiert.

Bei einer schon etwas zurückliegenden Demo der Alternative wurde sogar "Nazis raus!" skandiert...
Galt den steinewerfenden der Gegendemonstration.
habe gerade das Interview im ZDF von der Kanzlerin an geschaut .Sie hat keine Fragen beantwortet,kam mir vor als hätte ein ehemaliger Parteisekretär gesprochen ,der dir das Wort im Munde umgedreht hätte
Innenministerium räumt Fehler ein
Das tägliche Chaos an der Deutsch-Österreicher Grenze
Die haben den Tagesbefehl ihrer Bestimmerin "Wir-schaffen-das" wohl nicht verstanden???
Grenzen dicht - sofort!!!
Jeder der sich nicht ausweisen kann - Auf wiedersehen...
ANSCHLAGSSERIE IN PARIS | Die Bilder des Terrors
Verrückte Situation hier in Paris. Waren an zwei Orten kurz vorher! Im Stadion dachte jeder an die guten Knaller! Bei der dritten Explosion hinter uns war klar das es was anderes ist!
Tja, soll man jetzt betroffen sein oder hoffen das endlich die Mehrheit wach wird?
Ich bin traurig und hoffe .............
man kann beides!
Ohne Worte, diese feigen Anschläge zeigen mir wie gut sich Menschen integrieren und was die von unseren Werten halten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste