Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Schon scheixxe, dass uns das ganze mehr beschäftigt und ans Herz geht als anscheinend manch anderem. Pfeifen

ENDE!!!

[Bild: 9003014-emoticon-komprimieren-von-seinem-mund.jpg]
@schico
Wer jammert/schimpft denn immer wegen dem BVB? Das geht einem auch auf den Senkel.Mit einem Sieg sind die verlorenen 140000€ nicht wieder da.
Also liebe ultras, eure choreo war ja schon klasse zur Verabschiedung des Stadions. Abet die Leute dann in ihrer Freizeit aufsuchen und zur Rede zu stellen, vor ihren Frauen und Kindern. Wo sind wir denn? Wollt ihr das demnächst genauso wie in dd machen und die Spieler aus der Stadt jagen? Sicherlich sind wir alle angefressen bezüglich der Niederlage. Aber alles sollte doch im menschlichen Rahmen bleiben oder etwa nicht?
(17.11.2014, 12:22)erfurter110287 schrieb: Aber alles sollte doch im menschlichen Rahmen bleiben oder etwa nicht?

Warst du nicht derjenige dem es sauer aufgestoßen ist, wenn Spieler in ihrer Freizeit eine Mütze im Cafe auf haben?
@erfurter , das war der Mühlhäuser der Spieler aus der Stadt jagen wollte aber sein Aufruf wurde Gott sei dank gelöscht !
@viva was hat die Mütze auf dem Kopf damit zu tun , hier wurden Spieler eingeschüchtert und das geht gleich mal gar nicht ! Oder so ne beknackte Aktion zwecks Trikots abgeben , man man man sind ja bald Verhältnisse wie bei Polizeiverein aus Dresden !
(17.11.2014, 12:49)Rabauke schrieb: @viva was hat die Mütze auf dem Kopf damit zu tun

Der entsprechende User weiß schon wie ich das meine.
@viva das weis ich auch ! Und trotzdem hat es nix mit einander zu tun
Dann ist ja alles "im menschlichen Rahmen" Winken1
(17.11.2014, 12:49)Rabauke schrieb: @erfurter , das war der Mühlhäuser der Spieler aus der Stadt jagen wollte aber sein Aufruf wurde Gott sei dank gelöscht !
@viva was hat die Mütze auf dem Kopf damit zu tun , hier wurden Spieler eingeschüchtert und das geht gleich mal gar nicht ! Oder so ne beknackte Aktion zwecks Trikots abgeben , man man man sind ja bald Verhältnisse wie bei Polizeiverein aus Dresden !

Richtig, das stammte von @mühlhäuser.
Und vielleicht erklärt uns der @mühlhäuser mal, was für ein Zeichen zu setzen wäre - was er sich da konkret vorstellt.

Was @viva und seine Aussage betrifft - der entsprechende User weiß wohl, was mit der Mütze gemeint ist. Angesichts einer Pressemeldung sollte man hoffen, das er nach seinem "Augenzeugenbericht " hier aus dem Cafe del Sol nicht beteiligt war, wenn das so stimmt das dort im Cafe Spieler angegangen wurden oder das versucht wurde.

Ansonsten stimme ich Dir zu - wer mit den Spielern reden will, braucht nicht über Zäune klettern und vermummt auftreten ( wenn es so war, vorausgesetzt). Der kann auch normal hinkommen und das Gespräch suchen ohne Drohgebärden.

Danke @flaschendenkel für Deine Erklärung - ich wollte eben genau nicht den Schluß ziehen bezüglich dieser Pressemeldung, dass das eventuell so gemeint war.

Offen bleibt dann die Frage, was für Gruppen das denn nun waren. Der Festlegung auf "Ultras " laut Deutschlands größtem Blatt für große und schöne Bilder mit spärlichen Texten mag ich da nicht unbedingt folgen.
(16.11.2014, 12:12)hille schrieb: Ich glaube auch RR hatte gestern, wie nach dem Finale im Frühjahr, ne schlaflose Nacht. Die Entscheidung, die nun getroffen werden muss, ist definitiv nicht einfach, denn da hängt oder hängen ja noch laufende Verträge dran, die trotzdem erfüllt werden müssen.
Aber wer mit offenen Augen das Gespiele seit Monaten gesehen hat, muss eigentlich festgestellt haben, dass es eben keinen, ich schreib jetzt mal "großartigen", Qualitätssprung gegeben hat, sondern das die Mannschaft eigentlich stagniert.
Wir haben, aber das hab ich ja alles schon mal geschrieben und wurde hier dafür als Nörgler, Pessimist, Falschaussager und was weis ich noch alles betitelt, zwar Spiele gewonnen, die wir letzte Saison nicht gewonnen hätten, aber es war doch sehr viel Glück mit dabei. Das ist für das einzig Positive, was ich erkennen kann. Spielerisch war bis jetzt nur sporadisch zu erkennen, was in der Mannschaft stecken kann.
Und, einen überzeugenden Sieg hab ich diese Saison leider noch nicht gesehen (gegen DD solls ja sehr gut gewsen sein- aber da war ich nicht anwesend). Nicht mal gegen einen Tabellenletzen in der Liga 3 hab ich eine über weite Strecken überzeugende Leistung gesehen und gegen den Tabellenvorletzen der OL NO haben wir gestern sogar verloren.
Guter Beitrag. In der Tat, es hat absolut keinen yQualitätssprung im Vergleich zur letzten Saison gegeben. Alle siege diese Saison waren auch viel Glück (außer Dresden). Es ist keine systematische Spielweise zu erkennen. Niemand hat einen Plan nach vorn. Statt dessen Angst, den Ball zu bekommen. Alles ist nur stückwerk. Ein Verein wie wir wird nur dann aufsteigenden, wenn wir mal zufällig eine gute Truppe zusammen bekommen, wo es dann auch mal läuft
(17.11.2014, 11:33)Coethener schrieb: @schico
Wer jammert/schimpft denn immer wegen dem BVB? Das geht einem auch auf den Senkel.Mit einem Sieg sind die verlorenen 140000€ nicht wieder da.

och wie süß.....dann mich einfach ignorieren.....ganz einfach....und net labernLachen5

und jetzt wieder flennen
@ schico Taschentücher sind alle!Schnief Lachen7
(16.11.2014, 12:06)erfurter110287 schrieb: Wie ich gestern schon schrieb humpelte rafa mit brandy und Tyrala durchs cafe del sol samt Anhang. Alle 3 ganz arrogant die ganze zeit mit Mütze aufm köpf und bonzenjacke in der Art sich zu verstecken aber trotzdem cool und toll auszusehen. Einfach nur traurig warum man als rwe Spieler so ein Gehabe abgeben muss nach so einem Spiel. Soll man sich doch einfach wie ein normaler Mensch in so Nem laden hinsetzen. Jacke aus, Mütze in geschlossenen Räumen abnehmen. Aber nein, wir sind ja rwe Spieler oder etwa prolls? Traurig.

Ich war nicht dabei, aber war das im "Cafe del Sole" wirklich so schlimm, wie die Bild es darstellt oder wurde hier "aus einer Mücke eine Elefant gemacht".

Hast du den Vorfall (wie in der Bild beschrieben) selbst gesehen oder nur die Spieler dort entdeckt (oder auch nur gehört)?

Es ist halt nur schade, dass nachdem tollen Abschiedsspiel (DANKE nochmals an die Ultras und anderen Beteiligten) durch solche Aktionen und der am Trainingsgelände nun wieder einiges kaputt gemacht wird.

Ich würde den Spielern auch sagen, dass ich das passierte nicht nachvollziehen kann, aber es kommt eben drauf an, wie man das macht. Sachlich und offen ansprechen und ich glaube damit erreicht man mehr als durch solche Aktionen wie in der Bild beschrieben, wenn sie denn so auch tatsächlich stattgefunden haben.
im anderen forum wird ja ebenso heiß über das tolle training des herrn trainer nachgedacht.
hier mal ein beitrag von dort:

http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/vi...8&start=60

Da Hool Betreff des Beitrags: Re: Schande, Klappe die X-te!

Nach langer Schreibabstinez möchte ich heute auch mal wieder meinen Senf dazu geben.Wer jetzt noch nicht begriffen hat,dass dieser Trainer das Schlimmste ist was wir seit Jahren an der Seitenlinien hatten,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.Durch meine Nähe zu Spielern des Vereins kann ich heute mal ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern.Einige Spieler haben offen zugegeben,dass sie in ihrer bisherigen Laufbahn noch nie so ein lächerliches Training wie unter unserem Trainer absolvieren mussten.Auch nach 1,5 Jahre ist bei ihm absolut kein System erkennbar.Spielerisch ist das (trotz 7 Heimsiegen) "Fußball zum abgewöhnen".Auch konditionell sind wir so schlecht wie seit Jahren nicht mehr.Die Mannschaft hat maximal für 70 Minuten Luft und damit sie überhaupt so lange durchhalten,müssen sie nach dem "HARTEM" Training noch ins Fitnesstudio um da weiter zu trainieren.Spieler die diese Dinge offen angesprochen haben,wurden vom Herrn Hörtnagel abgeschoben (Nils) oder aus Altersgründen suspentiert und dann abgeschoben.Ich habe auch meistens das Gefühl das unser Trainer nach 90 Minuten geweckt werden muss,damit er die Abfahrt vom Bus nicht verpasst.Der stand gestern wieder 90 Minuten mit verschränkten Armen an der Seitenlinie und zeigte null Reaktion (wie schon bei der größten Schande unserer Klubgeschichte).Und da muss man sich auch nicht wundern wenn unsere Mannschaft ständig die ersten 10-15 Minuten verschläft,bei so einem tollen Motivator KM kam in der Winterpause mit einer sehr guten Form zu uns und was ist davon jetzt noch übrig ???Die sportliche Leitung hat unserem Walter eine Mannschaft zusammen gestellt die eigentlich um den Aufstieg mitspielen müsste,aber das was er daraus macht spottet jeder Beschreibung.Nach der gestrigen Peinlichkeit kann es nur eine Konsequenz geben,schick ihn zurück in die Alpen.Sollte dies nicht geschehen dann hoffe ich,dass ihr bei der Mitgliederversammlung euch nicht nur gegenseitig die Taschen voll haut und das alles doch so schön ist,nein ihr müsst endlich aufstehen und diese Kacke offen ansprechen.Sonst können wir aus unserer "Mission 2016" eine Mission wird nie passieren machen.

da scheinen ja einige vögel das selbe gezwitschert zu haben / gehört zu haben.
(17.11.2014, 12:22)erfurter110287 schrieb: Also liebe ultras, eure choreo war ja schon klasse zur Verabschiedung des Stadions. Abet die Leute dann in ihrer Freizeit aufsuchen und zur Rede zu stellen, vor ihren Frauen und Kindern. Wo sind wir denn? Wollt ihr das demnächst genauso wie in dd machen und die Spieler aus der Stadt jagen? Sicherlich sind wir alle angefressen bezüglich der Niederlage. Aber alles sollte doch im menschlichen Rahmen bleiben oder etwa nicht?

Sehe ich auch so. Ein Christoph Menz hat deswegen in Dresden abgeheuert, weil die Mannschaft bedroht wurde und die Spieler Angst um die eigene Gesundheit hatte. Und nun hier dasselbe? Sowas geht gar nicht!!!
Wir haben es hier mit Fußball zu tun. Nur mit Fußball und nicht mit einer existenziellen Bedrohung durch den IS oder fremde Mächte. Man kann reden und diskutieren. Aber nicht so. Es sei denn, mann will, dass künftig Spieler einen Bogen um RWE machen. Wenn jeder, der im Job ***** baut, anschließend belagert und bedroht würde, wäre aber der Shitstorm gesichert.
Nehmt alle mal die kleine Trommel!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste