Wie ist deine Bewertung über das jüngste Erlebte,@Papa??
Alles normal??
Alles normal??
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
|
Wie ist deine Bewertung über das jüngste Erlebte,@Papa??
Alles normal?? (17.11.2014, 17:26)holidayisland schrieb: Ohne die Aktion im Cafe del sol gutheißen zu wollen: Aber es zeugt von so einer großen Dummheit und Indifferenz der beteiligten Spieler nach so einem Totalversagen abends noch schön essen zu gehen. Sag mal, was hast du denn für ein Weltbild? Spiel verloren, dann gibt's nur Leberwurststulle, Clubmate und dann ab ins Bett? Mann, in welchem Jahrhundert lebst Du denn? Es sind Menschen und keine Sklaven. Nur weil Du Dir rein zufällig die gleiche Location ausgesucht hast, in dem frecher Weise die Spieler die Stirn hatten, aufzutauchen, glaubst Du, das moralische Recht zu haben, die Jungs zu verurteilen und ihr "Verhalten" anzuprangern? Was qualifiziert Dich zum Sittenrichter? ES GEHT HIER NUR UM FUSSBALL !!!!!! Reg Dich über Dich selber auf und über die Hirntoten, die das Training geentert haben. Mit diesem Pack haben wir es mittlerweile in die TV-Nachrichten geschafft. Die Typen, die im Café del Sol die Spieler angemacht haben, ebenfalls. Künftig wird man sich überlegen, ob man bei einem Verein mit solchen Chaoten, die sich anmaßen, Richter zu spielen, einen Vertrag unterschreibt. Wir haben uns alle saumäßig geärgert über das neuerliche Pokal-Aus. Aber das geht so nicht!!! Fußball sind Sieg und Niederlage. Auch in letztem Falle sollen Fans ihrer Mannschaft den Rücken stärken und sie nicht verängstigen. Was haben diese Vögel für eine Erziehung genossen? Zu viel Dresche gefangen und glauben nun, dass ist das Allheilmittel? Nachdenken hilft. Echt. (17.11.2014, 23:05)annaka schrieb: ES GEHT HIER NUR UM FUSSBALL !!!!!!sehe ich ganz genau so. trotz allem ärger und enttäuschung sollten wir jetzt nicht durch solche oder andere sinnlose aktionen eine distanz zwischen fans und mannschaft bringen. auch ein stimmungsboykott oder ähnliches bringt absolut nichts, außer das die mannschaft noch mehr verunsichert wird. es ist noch nicht mal saisonhalbzeit und wir wollen uns doch nicht durch sowas selbst schlagen.
17.11.2014, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014, 23:50 von Flaschendeckel.)
Es dauert also ganze zwei Tage, bis der ganze Ärger Objektivität gewichen ist? Sorry, aber wenn ich auf Arbeit nen 140.000€ Auftrag trotz kaum vorhandener Konkurrenz sausen lasse, tritt mich mein Chef so was von in den Arsc*, dass ich nicht mehr geradeaus laufen kann.
Ich kann die Jungs vom Trainingsgelände sehr gut verstehen, mit der Art und Weise muss man nicht unbedingt konform gehen. Wenn die Leute allerdings schlimmeres gewollt hätten, hätten sie es mit Sicherheit auch durchgezogen. Das Ganze im übrigen auch unter dem Hintergrund, dass keiner in Rudolstadt den Sitzfleisch in der Hose hatte, sich den Fans mal zur Rede zu stellen. (17.11.2014, 23:50)Flaschendeckel schrieb: Das Ganze im übrigen auch unter dem Hintergrund, dass keiner in Rudolstadt den ***** in der Hose hatte, sich den Fans mal zur Rede zu stellen.ich war zwar nicht da, sollten da aber auch wie letzte saison solche geistreichen gesänge wie "reißt euch den Sitzfleisch auf sonst machen wir es" gesungen worden sein, würde ich auch in keine kurve gehen.
Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Wochenende über in Berlin war. Hab sozusagen ein Alibi .
(17.11.2014, 23:50)Flaschendeckel schrieb: Es dauert also ganze zwei Tage, bis der ganze Ärger Objektivität gewichen ist? Sorry, aber wenn ich auf Arbeit nen 140.000€ Auftrag trotz kaum vorhandener Konkurrenz sausen lasse, tritt mich mein Chef so was von in den Arsc*, dass ich nicht mehr geradeaus laufen kann. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass wir nach diesem Spiel, sofern es siegreich ausgegangen wäre, den Auftrag über 140000 Euro bereits in der Tasche gehabt hätten? Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt so ein Verhalten. Wo sind wir hingeraten, wenn hier die Selbstjustiz von vermeintlichen Richtern die Oberhand gewinnt. Diese Luschen sollten selbst einmal ihre Leistungskurve analysieren. Wer meint, andere bedrohen zu müssen, um aus den Bedrohten mehr Leistung herauszuholen, ist auf dem Holzweg. Ganz klar. Immer wird der Zustand der Gesellschaft - zu Recht . kritisiert, wenn sie so mit den "kleinen Leuten" umgeht. Und nun versuchen es diese Pseudo-Gerechten ihrerseits mit Drohgebärden. Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Was heißt denn hier "ihr"? Ich spreche hier für mich, nicht für andere Leute.
Meinst du etwa, mit einer Spielanalyse verstehen die Spieler nächstes Jahr, um was es für uns (Fans), den Verein und vor allem das Image dessen in diesem Pokal geht? Anscheinend müssen da mal unkonventionelle Methoden her, bei CK hat's schließlich auch geklappt, hehe. Und noch was: manche Leute hier sollten vielleicht mal nen Kurs "Spaß verstehen für Anfänger" nehmen. Würde dem Klima hier ziemlich weiterhelfen. (17.11.2014, 20:56)Papa schrieb: Wollt mich ja nicht äußern aber jetzt zitierst Du Dich schon selber aus dem anderen Forum. Das Thema fehlende Fitness kommt ja nun auch schon seit Jahren um die gleiche Zeit bei jedem beliebigen Trainer und immer von den gleichen beiden usern mit Hinweis auf ganz "nahe" Infos aus dem Mannschaftskreis. Dujeminee, wenn es nicht so traurig wäre,müsste man darüber lachen.Ich kenne keinen Spieler, der einem Fan mitteilen würde,dass er nur Fitness für 70 minuten hat. Das Ergebnis wäre, dass er damit rechnen müsste auf der Bank zu sitzen. Glaub mir, so weit geht dann die Freundschaft auch nicht, weil es geht auch um Prämien.Heyh, nach fast 3 Tagen abducken, hat er sich endlich gemeldet. Willkommen zurück, @Papa. Ich konnte es mir eh nicht vorstellen, das grade du für immer hier schweigen tust. Aber knapp 3 Tage ohne einen Beitrag von dir: Hut ab. Und ich weis warum du ab Sa nach 15 Uhr, So und Mo dich hast hier nicht mehr "offiziell" bemerktbar gemacht: Bei ca. 60 offiziellen nicknamen, fast 24 h live rund um die Uhr, im Forum, also registrierte User, hättest du NIE eine Chance gehabt dein rosarotes Gespiele zu erklären. Deine Statemants wären im Nirvana untergegangen. Nun, ist die erste Aufregung für diese User anscheinend vorbei. Und nun kommst du wieder raus gekrochen ... Kommst du aus Jena? Naja, is ja auch egal. @papa, wir hören deine Einschätzung zum Spiel: Und los ..... (18.11.2014, 00:35)Flaschendeckel schrieb: Was heißt denn hier "ihr"? Ich spreche hier für mich, nicht für andere Leute. Was haben wir gelacht. Und ich finde es schön, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast. Du stehst hier stellvertretend für eine Art "Fan", den man sich ersparen kann, wenn er meint, Spieler seien Freiwild.
@ Hille
Schreib es doch Papa mal per PN. Ist zwar lustig, aber irgendwann nervt so ein "Privatkrieg" Meist schreibst du nach Siegen auch nichts... . (18.11.2014, 00:49)RWE 63 schrieb: @ HilleSchön, dass es für dich lustig ist. Für mich ist seine Art und Weise nicht lustig. (18.11.2014, 00:49)RWE 63 schrieb: Meist schreibst du nach Siegen auch nichts... .Muss ich das? Gibts nen Forenzwang dazu? Wenn nein, liegt das vielleicht dann in meinem Ermessen, wann ich was, wie und worüber schreib? (18.11.2014, 00:35)Flaschendeckel schrieb: Anscheinend müssen da mal unkonventionelle Methoden her,... Zählen da eigentlich auch solche Geistesblitze dazu? http://www.erfordia-ultras.de/blog/wp-co...C07741.JPG Von der Fahne ganz zu schweigen. Ein absolutes NoGo! Und das auch noch stellvertretend (nämlich mittig platziert) für den gesamten Block. http://www.erfordia-ultras.de/blog/wp-co...C07818.JPG (18.11.2014, 01:16)MGN schrieb: Zählen da eigentlich auch solche Geistesblitze dazu? Geistesstufe Null. Gesindel. Ignorieren. Sie wissen nicht, von was sie reden. (17.11.2014, 23:05)annaka schrieb: ...Alles richtig was du sagts - das sollte auch aber bei Fußball-Profis nicht schädlich sein... Wie gesagt - den kollektiven Besuch in einem Restaurant, so kurz nach der Blamage, zeugt eher von einer Aktion "Mittelfinger zeigen" und nicht "Herzzeigen"... (18.11.2014, 00:02)GfoA schrieb: ich war zwar nicht da, sollten da aber auch wie letzte saison solche geistreichen gesänge wie "reißt euch den ***** auf sonst machen wir es" gesungen worden sein, würde ich auch in keine kurve gehen.Ja, wurde gesungen; schon in HZ1 ... Ganz ehrlich - nicht ohne Grund... Dem Trainer seine Reaktion war ja - da stehen und Arme verschränken... Gut, zum Ende des Spiels wurde - wie üblich - der Linienschirie (übrigens vollkommen ohne Grund, was auch die Fans um mich rum hinter der Trainerbank so sahen) belöffelt; das war die große Reaktion... Ganz ehrlich, der Trainer hat mir den Eindruck gemacht, als hätte er keine Lust oder was anderes vor... Hinfahren, spielen, gewinnen oder verlieren - vollkommen wurscht - und wieder heimfahren... Ach ja - und über den Schiri nölen; das paßt immer... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) | ronry | 2 | 606 |
23.11.2014, 00:51 Letzter Beitrag: Falk |
|
TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) | ronry | 96 | 8.146 |
17.10.2014, 16:09 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) | Falk | 10 | 1.825 |
02.09.2014, 19:49 Letzter Beitrag: hille |