Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
(16.11.2014, 10:29)Rosenheimer schrieb: Wo ist eigentlich Papa und erklärt uns die achso heile rwe Welt?

Der grübelt über seine Statements, wie z.B. diesen:

http://board.rwe-community.de/Thread-17-...#pid388481

Eigentlich kann der auch gleich mit Kogler gehn.
(16.11.2014, 11:29)borxschi schrieb: Wenn du damit auf Engelhardt anspielst, dann erinnere dich mal an das 5:0 gegen unsere Freunde in der letzten Pokalrunde. Die Entscheidung gegen Engelhardt ist meiner Meinung nach immer noch richtig.

Aber auch ohne ihn wars ja nicht nur gestern dünn. An ihm hats dann wohl nicht allein gelegen.
Ich habe mir gestern nach dem Spiel die Frage gestellt ,wie sich wohl unser Präsident fühlen mag.Er reißt sich jedes Jahr den A.. auf wegen der Lizenz für die jeweils kommende Saison und in aller Regelmäßigkeit dankt es die Mannschaft mit den Ausscheiden im Pokal.
Wie ich gestern schon schrieb humpelte rafa mit brandy und Tyrala durchs cafe del sol samt Anhang. Alle 3 ganz arrogant die ganze zeit mit Mütze aufm köpf und bonzenjacke in der Art sich zu verstecken aber trotzdem cool und toll auszusehen. Einfach nur traurig warum man als rwe Spieler so ein Gehabe abgeben muss nach so einem Spiel. Soll man sich doch einfach wie ein normaler Mensch in so Nem laden hinsetzen. Jacke aus, Mütze in geschlossenen Räumen abnehmen. Aber nein, wir sind ja rwe Spieler oder etwa prolls? Traurig. Finde es auch Blödsinn jetzt davon zu reden das die Truppe so noch nie gespielt hat. Sicher is das so, aber wofür trainieren Sie seit 5 Monaten zusammen? Langsam sollte man sich kennen, egal ob spielpraxis oder nicht. Einfach mal spielen und gewinnen wäre Vlt zu einfach beim rwe im Pokal...
(16.11.2014, 11:50)Heiko2109 schrieb: Ich habe mir gestern nach dem Spiel die Frage gestellt ,wie sich wohl unser Präsident fühlen mag.Er reißt sich jedes Jahr den A.. auf wegen der Lizenz für die jeweils kommende Saison und in aller Regelmäßigkeit dankt es die Mannschaft mit den Ausscheiden im Pokal.

Ich glaube auch RR hatte gestern, wie nach dem Finale im Frühjahr, ne schlaflose Nacht. Die Entscheidung, die nun getroffen werden muss, ist definitiv nicht einfach, denn da hängt oder hängen ja noch laufende Verträge dran, die trotzdem erfüllt werden müssen.
Aber wer mit offenen Augen das Gespiele seit Monaten gesehen hat, muss eigentlich festgestellt haben, dass es eben keinen, ich schreib jetzt mal "großartigen", Qualitätssprung gegeben hat, sondern das die Mannschaft eigentlich stagniert.
Wir haben, aber das hab ich ja alles schon mal geschrieben und wurde hier dafür als Nörgler, Pessimist, Falschaussager und was weis ich noch alles betitelt, zwar Spiele gewonnen, die wir letzte Saison nicht gewonnen hätten, aber es war doch sehr viel Glück mit dabei. Das ist für das einzig Positive, was ich erkennen kann. Spielerisch war bis jetzt nur sporadisch zu erkennen, was in der Mannschaft stecken kann.
Und, einen überzeugenden Sieg hab ich diese Saison leider noch nicht gesehen (gegen DD solls ja sehr gut gewsen sein- aber da war ich nicht anwesend). Nicht mal gegen einen Tabellenletzen in der Liga 3 hab ich eine über weite Strecken überzeugende Leistung gesehen und gegen den Tabellenvorletzen der OL NO haben wir gestern sogar verloren.
(16.11.2014, 11:50)Heiko2109 schrieb: Ich habe mir gestern nach dem Spiel die Frage gestellt ,wie sich wohl unser Präsident fühlen mag.Er reißt sich jedes Jahr den A.. auf wegen der Lizenz für die jeweils kommende Saison und in aller Regelmäßigkeit dankt es die Mannschaft mit den Ausscheiden im Pokal.

Auf dem Fanforum im September war Rombach bezüglich des letzten Pokalendspieles immer noch extrem gallig und angefressen gewesen in Bezug auf die Spieler. Er hat dort vor den Fans deutlich mehrfach gesagt : " Die Spieler interessiert das überhaupt nicht, die fahren anschließend in den Urlaub." ( bezogen jetzt auf die damalige Zeit).
Ich habe Rombach eigentlich so kennengelernt, das er richtig wütend werden kann und in Rage kommt, wenn solche Chancen wie Thüringenpokal leichtfertig verspielt werden, die den Verein in der Konsequenz Geld kosten.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Tage sich die Herren der Sportabteilung samt Spieler da auch einiges anhören dürfen.
Andererseits haben wir es finanziell auch nicht gerade so dicke, dass man mal mitten in der Saison den Trainer wechselt.

@aik - Du hast zwar in vielen Dingen recht, was Aufstellung und Kogler betrifft. Aber unter dem Strich sind die Spieler genauso beteiligt - es hat ihnen ja niemand von der Bank her verboten, ihre individuelle Klasse gegenüber dem Gegner auf dem Platz auszuspielen und es hat ihnen niemand verboten, dieses Spiel gewinnen zu dürfen.
Und da gibt es mit Menz, Tyrala, Laurito, Czichos und später Möhwald und Kammlott durchaus erfahrene Spieler, die hätten eingreifen können - und wenn es nur mal ne Szene gewesen wäre, wo man ein Signal setzt.

Okay - sorry für den Mist, wir haben es verkackt, müssen jetzt nach vorn schauen - Platz 4 schaffen - alles Sülz. Die Spieler gehen vom Platz und tuen so, als wenn nichts weiter passiert ist. Genau das, was Rombach auf dem Fanforum widergab und ihn so in Wallung bringt. Dieses teilweise egal sein.

Ich frage mich schon, ob die Herren Profis seit Jahren im Kader von RWE keinerlei Bezug und Einstellung zum Pokalwettbewerb haben - gibt es da zu wenig Prämien dafür?? Der ideelle Wert, im DFB-Pokal gegen Bundesligisten spielen zu können - hat man diesen Ehrgeiz bei den Spielern eigentlich noch?? Oder ist das egal, weil man eh sein Geld für die Liga 3 bekommt??
Also Oberligaamateure scheinen den zu haben gegen einen Drittligisten, wie gestern geschehen.

Und was da noch alles dranhängt rund um den Verein - wie @viva und @annaka beschreiben - scheint bei den Spielern anscheinend nicht im Kopf anzukommen. Unabhängig vom Fehler des Herrn Kogler.
(16.11.2014, 12:12)hille schrieb: Nörgler, Pessimist, Falschaussager und was weis ich noch alles...

Wer solche Ziele rausposaunt - auch wenn das Ganze sicherlich ein Prozess ist - muss sich daran messen lassen.

Laut Aussage RWE Sportvorstand, als die ersten Gelder zum Lücken stopfen (Gold/Silber/Bronze Mitgledschaft etc pp) eingetrieben worden, will man das auch.

Bitte - nun ist eben der Wind vom Stimmvieh etwas rauer.
Wo ist sie nur hin die gute alte Zeit?! Ich weiß nicht, ob ich so ruhig auf meinem Platz sitzen geblieben wäre, wenn ich 3 Spieler im Cafe del Sol gesehen hätte die sich benehmen wie arrogante Vögel...

Ich wäre mal für einen Stadionboykott. Bringt vermutlich nichts, da die Herren alles was mit RWE zu tun hat eh egal zu sein scheint...aber wäre ein Anfang.
Ein kleines pfeifkonzert beim einlaufen unserer *Helden* und ein anschließender stimmungsboykott oder einfach mit dem Rücken zum Spielfeld...aber egal wie oder was gemacht wird, es interessiert den Arroganten plinsen auf dem Platz eh nicht. Denen geht der Rwe meilenweit am A. vorbei.
Von welchen HELDEN ist hier die Rede ??????

habe ich schon lange keine mehr gesehen (in rot weiss)
Die Antwort der Spieler kann nur Sieg heißen nächste Woche, wird das vergeigt kann man Aktionen planen. Die Mannschaft hat viel gut zu machen.
@ Racer. Das HELDEN ist natürlich ironisch gemeint ;-)
ironieeee ok !!!
ich werde dran denken wenn ich morgen in rudolstadt arbeiten gehe !!!
(16.11.2014, 13:17)andi schrieb: Die Antwort der Spieler kann nur Sieg heißen nächste Woche, wird das vergeigt kann man Aktionen planen. Die Mannschaft hat viel gut zu machen.

Das ist ja wohl das Mindeste, was die Spieler gegen die anderen Pokalversager auf den Platz zu bringen haben.

Es ändert - neben Blamage , Hohn und Spott für Verein und Anhänger - in keinster Weise etwas daran, dass seit der Saison 2009/2010 die Premiumkicker insgesamt ca. runde 1 Million € auf dem Rasen verbrannt haben für den Verein - nämlich im Thüringenpokal.
Das ist das Geld, was wir in Runde 1 des DFB-Pokals in etwa erlöst hätten von DFB, Werbung, Eintrittsgeldern etc., wenn wir den Pokal jeweils geholt hätten.

Soll der erstmalige DFB-Pokalantritt im Rahmen der "Mission 2016 " im neuen Stadion erfolgen?....Pfeifen
(16.11.2014, 12:35)Viva Erfordia schrieb: Wer solche Ziele rausposaunt - auch wenn das Ganze sicherlich ein Prozess ist - muss sich daran messen lassen.

Laut Aussage RWE Sportvorstand, als die ersten Gelder zum Lücken stopfen (Gold/Silber/Bronze Mitgledschaft etc pp) eingetrieben worden, will man das auch.

Bitte - nun ist eben der Wind vom Stimmvieh etwas rauer.

Vielleicht werden jetzt mal die richtigen Fragen zur Sitzung gestellt.
Oder wird es wieder eine Kuschelveranstaltung?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste