Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
richtig, dafür gibt es verantwortliche im verein
der klasse bericht auf der homepage rundet das ganze noch ab.
Sorry, bei allem Mist heute, aber wer hier nach Dotchev ruft... .
Alles schon vergessen ? Klar war alles super damalsPfeifen.
Aber auch das Spiel werden wir bald vergessen, bleibt ja nix anderes übrig.
Jährlich grüßt das "Murmeltier", egal wer spielt und versucht den Haufen zu trainieren.. .

Ich blöder bin Samstag trotzdem wieder dort, selbst Schuld. Aber zum Glück gibts noch andere "Bekloppte".
(16.11.2014, 00:17)rotweisser24 schrieb: der klasse bericht auf der homepage rundet das ganze noch ab.

Der Schlaf lässt auf sich - aus verschiedenen, aufreibenden - Gründen warten. Ein Grund ist dieser Verein, der einem als Anhänger Unglaubliches abverlangt. Wie soll man dieses Versagen irgendwem erklären, wenn es nicht mal die Klubverantwortlichen können? Wieso muss ich mir nach den nun inzwischen zu den turnusmäßigen Pokalpleiten immer wieder die Schmach und die Häme derer, die uns nicht gesonnen oder einfach nur blökend am Rande stehen, gefallen lassen? Wieso muss man sich das einfallslose Geseier der Spieler/Trainer nach solchen Blamagen gefallen lassen?
Welche Rolle spielen Anhänger/Einwohner/Gegner/Kritiker/Fans überhaupt in der Gedankenwelt der Aktiven?
Wenn man das gestern Passierte verfolgt, offenbar keine.
Nur ich - und offenbar nicht nur ich - dürfen uns dämliche Kommentare schicken lassen oder anhören. Mit breitem, süffisantem Grinsen derer, denen RWE schon immer - aus welchem Grunde auch immer - ein Dorn im Auge war und ist.
Unfassbar. Da bekommt der Verein - indirekt - einen Vertrauensbeweis durch die Stadt, durch das Land für ein rundumerneuertes Stadion. Die Chance, in der Meisterschaft Zeichen zu setzen, oder im Pokal Geld in die löchrige Klubkasse zu holen. Reaktion: Luschenhaftes 0:2 in Duisburg, Blamage hoch 50 im Pokal. Kein Signal an Stadt/Land/Anhänger, dass man begriffen hat, was das bedeutet. Aber vielleicht sind die Hirne von Fußballern zu simpel strukturiert, als das sie die ganze Tragweise ihres Auftretens ins Herz weiterleiten könnten. Mir ist kotzübel. Mission 2016 - ein Witz. Oder?
Ich hab die Schn.uze gestrichen voll. Werd auch nichts weiter dazu schreiben. Trainerwechsel hin oder her, jedes Jahr der gleiche Rotz. Die Saison ist das SWS gestrichen. Das Geld und die Zeit sind mir einfach zu Schade für den Sauhaufen, der sich Mannschaft nennt.
Wie gesagt, meiner Meinung nach braucht man nicht auf die Einstellung der Spieler zu diesem Spiel rumhacken, wenn der Trainer schon quasi mit seiner Aufstellung sagt "die schaffen wir auch mit halber Kraft" !
Die Mannschaft hat SOOO noch nie zusammengespielt und in meinen Augen grenzt es an grobe Fahrlässigkeit, so etwas in einem Pokalviertelfinale zu machen!!
Dazu gibt es Testspiele!!
Rudolstadt hatte gestern ein MANNSCHAFT auf dem Feld; der RWE "nur" 11 Spieler - das hat in meinen Augen den wesentlichen Unterschied gemacht!
Im 1zu1 war jeder RWE-Spieler seinem Gegner individuell überlegen - aber da sind sie halt mit 2 oder 3 drauf!!
Laufwege, Abstimmungen etc. - die KÖNNEN beim RWE gar nicht funktionieren - wann und wo sollte diese Zusammenstellung von 11 Spielern diese einstudiert haben???
Und so war gestern eben die Folge - Einzelaktionen gegen Teamgeist!!
Und das reicht nicht!!!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, die Spieler wurden gestern vom Trainer in Stich gelassen!!
Die Verantwortung für dieses Spiel liegt einzig und allein beim Trainer!!
Und anstelle dafür zumindest verbal die Verantwortung zu übernehmen, war der Schiri schuld - oh Mann...
Kogler raushauen??
Ich weiß nicht... Gestern nachmittag war mir etwas danach, zugegeben...
Aber das macht nur Sinn, wenn man eine Alternative hätte...
Preußer???
Keine Ahnung was der zu der gestrigen Aufstellung sagt - aber immerhin saß er als "Berater" auf der Bank...
(16.11.2014, 02:43)annaka schrieb: Unfassbar. Da bekommt der Verein - indirekt - einen Vertrauensbeweis durch die Stadt, durch das Land für ein rundumerneuertes Stadion.

Die Chance, in der Meisterschaft Zeichen zu setzen, oder im Pokal Geld in die löchrige Klubkasse zu holen.

Reaktion: Luschenhaftes 0:2 in Duisburg, Blamage hoch 50 im Pokal.

Kein Signal an Stadt/Land/Anhänger, dass man begriffen hat, was das bedeutet.

Aber vielleicht sind die Hirne von Fußballern zu simpel strukturiert, als das sie die ganze Tragweise ihres Auftretens ins Herz weiterleiten könnten. Mir ist kotzübel. Mission 2016 - ein Witz. Oder?

Guten Morgen @all

Mehr gibt es zu diesem S.auhaufen und Ansammlung charakterloser Sportler nicht zu sagen.

Ausgelacht wurde ich, als ich das mit den weinenden Kindern nach dem Spiel im Block 3/4 geschrieben habe, weil sie sich erdreistet haben, in einer halbleeren Südkurve auf ihre Idole zu warten ....

Aber genau so ticken diese Prolls - vor, während und nach dem Spiel.

@Axl - nimm das/dein Geld und mach schön Urlaub mit der Familie, die sind es einfach nicht (mehr) wert.

Was mühsam als zartes Pflänzlein die vergangenen Wochen wieder zu erblühen begann - mit einen Hieb alles wieder zerlatscht - traurig ....
@Viva: Aber ich gehe davon aus, dass man dich trotzdem bei den nächsten Spielen in SWS vorfindet.Lachen7
Oder legst du einen Boykott ein?

Für die Rückrunde habe ich mir nun eine Dauerkarte gekauft.
In der Hinrunde laufend die Plätze gewechselt, das war mir dann doch zu dumm.
Gestern dachte ich auch erst, war das ein Fehler mit der Dauerkarte, denn ich war und bin eigentlich noch geschockt!!!

Aber nun hoffe ich, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (PhrasenscheinPfeifen), dass wir vielleicht noch unter die ersten vier kommen.

Wenn aber wirklich Möhwald schon zur Winterpause gehen würde, dann wäre das für dieses Ziel das falsche Signal.
Wo ist eigentlich Papa und erklärt uns die achso heile rwe Welt?
Es blutet einem Das Herz....da wird man am frühen Morgen beim Brötchen holen angemacht und halb ausgelacht weil man mit rwe Klamotten rumläuft, da wird man gefragt ob man sich nicht schämt rwe Fan zu sein.....man kann es ihnen ja nicht mal verübeln, im Grunde haben sie ja recht. Ja, in Tagen und Zeiten wie diesen schäme ich mich rwe Fan zu sein.

Aber es ist schon unfassbar das der Kogler nicht mal ein Stück die schuld bei sich selbst sucht.
Wir sind doch nur die blöden Fans @ Mühlhäuser
(16.11.2014, 10:25)Andi S. schrieb: @Viva: Aber ich gehe davon aus, dass man dich trotzdem bei den nächsten Spielen in SWS vorfindet.Lachen7
Oder legst du einen Boykott ein?

Natürlich gehe ich weiterhin zu den Spielen; seit Monaten schon allerdings völlig emotionslos .... dem Sport halt wegen.

Jetzt erst recht, denn am Montag wird der Aufstieg als Ziel ausgerufen, um wenigstens über Platz 4 in den DFB Pokal zu kommen.

Als Nachtrag zu meinen vorherigen Post möchte ich zufügen (S.auhaufen), dass ganz allein der Herr Kogler sich dieses Ausscheiden ans Revers heften kann. Auch wenn die Qualität der aufgestellten Spieler im direkten Duell mit einen Oberligisten immer noch für ein Weiterkommen reichen sollte. Wie kann man nur nach dem Spiel, (zum wiederholten Male) so einen Stuss, ohne jegliche Selbstkritik, erzählen ??? Ich begreif es nicht ...

Mit dieser Aufstellung hat er seinen vollmundigen Ankündigungen "Wir unterschätzen den Gegner nicht - haben ihn beobachtet - werden mit der besten Besetzung auflaufen" ein prima Alibi an die Hand gegeben. Und dafür sollte er bitteschön den A.rsch in der Hose haben auch gerade zu stehen.

Das Ausscheiden gestern war nur das Ergebnis des schon seit Wochen planlosen Gebolzes, nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal kein Glück hatten.
Ich halte mich lieber mit weiteren Äusserungen zurück .. Nur soviel- letzte Woche aber vorallem gestern wurde das Vertrauen in der Mannschaft zerstört, welches sich ich bei vielen so langsam nach den ganzen Rückschlägen aufgebaut hat ...
Warum wurde aus damaligen Fehlern nicht gelernt ... man kann doch nicht eine uneingespielte Elf gegen einen hochmotivierten Gegner in einem so wichtigen Spiel aufstellen .. Kopfschütteln pur .. übrigens das hat zwar überwiegend Herr Kogler, aber auch ein Herr Preußer als Co- Trainer und Berater zu verantworten
(16.11.2014, 09:34)Aik schrieb: Keine Ahnung was der zu der gestrigen Aufstellung sagt - aber immerhin saß er als "Berater" auf der Bank...

Hmmm..... Ich könnte mir vorstellen, dass man ganz schnell zu alt ist oder nicht zur sportlichen Neupositionierung passt, wenn man was sagt. Reine Vermutung und Spekulation meinerseits.... aber ein Wahrsager darf das ja auch und kriegt noch Kohle dafür.... Lachen7
(16.11.2014, 10:43)metaxa schrieb: Hmmm..... Ich könnte mir vorstellen, dass man ganz schnell zu alt ist oder nicht zur sportlichen Neupositionierung passt, wenn man was sagt. Reine Vermutung und Spekulation meinerseits.... aber ein Wahrsager darf das ja auch und kriegt noch Kohle dafür.... Lachen7

Wenn du damit auf Engelhardt anspielst, dann erinnere dich mal an das 5:0 gegen unsere Freunde in der letzten Pokalrunde. Die Entscheidung gegen Engelhardt ist meiner Meinung nach immer noch richtig. Wir können ja froh sein das wir gestern nicht wieder gegen die spielen mußten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste