Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
(15.11.2014, 21:49)superjt schrieb: So schlecht ist die Aufstellung nun auch wieder nicht gewesen.
Daran sollte man die Niederlage nicht fest machen.

das stimmt. denn es waren ja alles profis, die jeden monat ihren vertragsinhalt in euro ausbezahlt haben wollen.
nur leider wurden sie wohl nicht richtig auf diesen gegner eingestellt. denn es war ein blutleerer auftritt wie in allen auswärtsspielen unter kogler. nur leider ist das heutige ergebnis augenscheinlich peinlicher als eine niederlage in duisburg oder, oder, oder ....
(15.11.2014, 18:18)Newbee schrieb: Um Rekonvaleszenten und Hinterbänklern Spielpraxis zu geben, sollten Testspiele oder allenfalls die U23 herhalten. Die Manschafft wurde durch die Masse der Austauschspieler förmlich zerpflückt. So reichten Rudolstadt ein paar lichte Momente um uns rauszuKoglern.

An die hier mitlesenden professionellen Schreiberlinge: Ich hab mir den Begriff schützen lassen.
Dito !
Wenn ich wieder in der Lage bin ganze Sätze zu denken und zu sagen ohne nervös zu zucken oder zu stottern frage ich mich, was Walter heute früh geraucht haben mag und warum die 6 "Neuen" glauben, sich nicht anbieten zu müssen (oder können ?). Schöner Begriff das rauskoglern. Wenn sie gegen die Kickers vergeigen, kann der noch eine ganz andere Bedeutung bekommen.
Kann man von dauerhaftem kopfschütteln eigentlich Gehirnerschütterung kriegen ?
(15.11.2014, 21:09)NEUES FORUM schrieb: NPR hat in der ta verkündet, das man in NDH sogar mehr trainiert als in erfurt.
die vögel zwitschern, das die spieler unzufrieden wären mit ihrem fitnesszustand.

So die Herren sind also unzufrieden über ihren Fitnesszustand?! Wenn es tatsächlich so ist, was hindert jeden einzelnen Spieler den daran nachmittags oder überhaupt mehrmals die Woche eigenständig die Joggingschuhe zu schnüren? Oder sich eigenständig im Fitnessraum aus zu toben?! NIEMAND! Hängt alles etwas vom Willen jedes einzelnen ab. Aber die Jungs gehen doch unter Garantie lieber feiern!
(15.11.2014, 22:12)kiwi1 schrieb: Dito !
Wenn ich wieder in der Lage bin ganze Sätze zu denken und zu sagen ohne nervös zu zucken oder zu stottern frage ich mich, was Walter heute früh geraucht haben mag und warum die 6 "Neuen" glauben, sich nicht anbieten zu müssen (oder können ?). Schöner Begriff das rauskoglern. Wenn sie gegen die Kickers vergeigen, kann der noch eine ganz andere Bedeutung bekommen.
Kann man von dauerhaftem kopfschütteln eigentlich Gehirnerschütterung kriegen ?
Nein. Ehr vielleicht ein Aneurysma...und vielleicht noch HWS probleme, aber sonst...
(15.11.2014, 22:13)Leisha Hailey schrieb: So die Herren sind also unzufrieden über ihren Fitnesszustand?! Wenn es tatsächlich so ist, was hindert jeden einzelnen Spieler den daran nachmittags oder überhaupt mehrmals die Woche eigenständig die Joggingschuhe zu schnüren? Oder sich eigenständig im Fitnessraum aus zu toben?! NIEMAND! Hängt alles etwas vom Willen jedes einzelnen ab. Aber die Jungs gehen doch unter Garantie lieber feiern!

genau das sollen sie tun, so zwitschern die vögel.
aber nicht`s genaues weiß man nicht. schlimm nur, das es sich schon als gerücht in der stadt herumspricht.
(15.11.2014, 22:20)NEUES FORUM schrieb: genau das sollen sie tun, so zwitschern die vögel.
aber nicht`s genaues weiß man nicht. schlimm nur, das es sich schon als gerücht in der stadt herumspricht.
Nun ja...andererseits könnte man daraus auch eine Art Hilflosigkeit bzw. Ahnungslosigkeit des Fitnesstrainers und Cheftrainers sehen, wenn tatsächlich nicht so oft gemeinsam trainiert wird...aber wie oben geschrieben es hindert niemanden daran trotzdem eigenständig noch was zu machen.
meinst du nicht, das sporttrainer mit einer dfb lizens das selber erkennen müßten ?
wenn es in diesem bereich klemmt ?
ich sehe z.b. bei kammlott dieses im gegensatz zu seiner ankunft aus leipzig. unabhängig seiner verletzung in der vorbereitung. wann war die ?
er müßte mit einem gezielten training schon längst wieder dort sein, wo er war, als er aus leipzig kam.
was ist mit möhwald und seinem anspruch nationalspieler zu sein ? ist 2.bundesliga schon das ziel aller ansprüche ?
die mannschaft hatte heute nicht`s gegen die "handwerker" aus rudolstadt entgegenzusetzen. respekt an diese truppe von amateuren.
die haben nicht mal unfair gespielt. das es männersport ist, ok. damit muß man leben. ansonsten ist es halt der falsche sport für einige.
falk findet nicht einmal in so einem spiel zu seiner leistung. das sagt doch alles.
die äußerungen von kogler im mdr text: .... ohne worte !
...war das Tischtuch zwischen Rombach und Dotchev damals endgültig zerschnitten oder konnten sich die Beiden am Ende noch in die Augen schauen?
Wenn zweites der Fall gewesen sein sollte, würde ich mir eine Rückholaktion wünschen! Sicherlich gab es nach seinem Wechsel nach Paderborn auch einige unschöne Aktionen aber er war in meinen Augen einer der besten Trainer den RWE hatte.
Wir brauchen jemanden am Spielfeldrand der das Team allein durch sein Auftreten an der Seitenlinie positiv beeinflussen kann. Sicherlich braucht man keinen Exzentriker der pausenlos auf und ab marschiert. Aber ein Herr Kogler ist in meinen Augen vielleicht zu verhalten.

Weiterhin habe ich das Gefühl, dass sich unsere Gegner auf unser statisches System sehr gut eingestellt haben- Es erfolgt selten ein taktischer Kniff oder eine Überraschung wodurch der Gegner vor neue Probleme gestellt werden könnte.

Meiner Einschätzung nach haben wir ein relativ gutes Team mit vielversprechenden Einzelspielern. (Schnelligkeit=Wiegel, Dribbelstärke=Aydin, Passsicherheit=Tyrala, Schussstärke=Möhwald etc.) Diese Stärken werden aber irgendwie in der Gesamtheit nicht ausgenutzt. Das Flügelspiel müsste über Wiegel pausenlos forciert werden. Er ist derjenige der die gegnerische Abwehr überlaufen und Flanken in den Strafraum bringen kann... Habe ich in der Vergangenheit viel zu wenig gesehen. Meist wird der lange Pass aus der Mitte auf unsere Sturmspitze gesucht. Bei einem guten Abwehrspieler kann selbst ein Brandy oder Kammlott nur sehr wenig ausrichten.

Es fehlt mir einfach von früher das Spielverständnis der Jungs untereinander. Keiner weiss so richtig was seine Aufgabe ist. (So kommt es mir zumindest vor.) Lieber wird der Ball noch einmal quer gespielt als schnell in die Spitze/Flügel. Da fehlt mir die Automatisierung...

Allerdings muss man auch ehrlicherweise Fragen, ob ein Trainerwechsel mit eventueller Spielsystemveränderung während der Saison so sinnvoll ist?...
@ auswärtssieg: hast nen komischen Benutzernamen hier im Forum. Der passt nicht zum RWE Lachen7 meiner passt…. ein zwei gläschen metaxa, und die leistung wird erträglicher [Bild: c020.gif]
(15.11.2014, 18:11)annaka schrieb: Inzwischen gelöscht. Danke

@annaka ich meine mich zu erinnern das der User "Mühlhäuser " diesen SCHEISS abgelassen hat und ich mir nur dachte was für eine absolute Grütze ! Er will ja auch Seine Mitgliedschaft kündigen , wer solche Drohungen ausspricht sollte selber rausfliegen und den Verein innerhalb von 2 Stunden verlassen !

Als nächstes möchte ich mal wissen wer denn Bitteschön als neuer Trainer kommen soll und sagt bitte nicht der Preußer , wenn WK gehen muss dann er am besten gleich mit !
@Neues Forum Stimmt das sollte seine Aufgabe sein. Und dieser Fitnesstrainer wurde doch dafür geholt vor vielen Jahren. Und jeder Spieler, der sich nicht ans Konzept hält ist schneller auf der Bank...irgendwas war doch da vor vielen Jahren.

@auswärtssieg Trotz allem was war in der Vergangenheit eine Rückkehr von PD wär schon toll. Denn ich finde auch, dass wir recht erfolgreich warn unter ihm...
@rabauke, es kann doch nun nicht die aufgabe des forums sein, einen trainerkanditaten zu benennen.
dafür haben wir doch einen sportvorstand aus österreich. er sollte seiner verantwortung gerecht werden und ein sportliches fazit ziehen.
es nicht nur am pokal-aus heute festmachen, sondern einen blick auf die entwicklung der mannschaft und der zielsetzung legen.
kogler ist nicht heute gescheitert. die rolle preußers sollte hörtnagl bewerten. ebenso die sportliche leistung von klewin, die der torwarttrainer zu verantworten hat. und wenn er seine schlüsse gezogen hat, kann er sich am ende selber in frage stellen. denn wer hat denn diesen kader zu verantworten, der ja in der breite besonders verbessert aufgestellt sein soll.
meine Mitgliedschaft werde ich zwar nicht kündigen,aber dieses Jahr hab ich keine lust mehr auf Fußball.
ich rede jede Woche mit meinen Kumpels das sie endlich Mitglieder werden und dann kommen solche Nacken Schläge.
ist echt zum kotzen.
Kogler raus !!!
@neuesforum es geht auch nicht darum das das Forum das machen soll , aber es entlässt aber auch nicht den Trainer Gott sei dank !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste