Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Was für eine Sch... man man man ..
Das beste für alle wird sein erst mal eine Nacht drüber schlafen .. so wird es unser Präsi auch machen .. denke ich.
Vielleicht werden wir morgen erfahren,dass Kogler sich mit dieser arroganten Aufstellung um seinen guten Job gebracht hat.
Als ich die Aufstellung las dachte ich .
.. na ist der Ösi jetzt von allen guten Geistern verlassen !!!??
Viele haben hierzu ja schon richtiges gesagt nur soviel noch die 5.Liga sollte man nie unterschätzen !
Mein Vorschlag : Baumgarten ,Falk und Gohouri können gehen und dafür sollten wir noch einen oder sogar 2 Stürmer holen,denn da ist momentan der grösste Bedarf !!!
Wünsche allen einen schönen Samstagabend ! .. Lebbe geht weiter ..Lachen7Winken1RWE
Ich weiß mir immer noch keinen Reim darauf, weshalb Kogler 6 (!!!) Stammspieler der letzten Spiele (Kleineheismann, Möckel, Odak, Möhwald, Wiegel und Kammlott) aus der ersten Elf nimmt und stattdessen mit Eichmeier, Baumgarten, Laurito, Gohouri, Judt und Falk zugleich 6 (!!!) Spieler uneingespielt mit wenig bis gar keiner Spielpraxis in ein "ernstgenommenes" Pokalspiel, bei dem klar war, dass es nicht einfach werden kann, bringt Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen! Womit begründet er solch eine Komplettumstellung der Mannschaft? Die Argumente würden mich schon mal interessieren und nicht die süffisante Einschätzung, dass "man gekämpft habe, zu vile Chancen ausließ und der Schieri gegen uns war". Das sind Ausflüchte und Alibis. Es stinkt mich wirklich an, inzwischen Jahr für Jahr die Landespokal-Lachnummer mindestens in Thüringen sein zu müssen.
@ Henry: Weil ein Trainer denkt, dass es gegen "Hobbykicker" auch so reicht und mit überheblichem Beispiel voran schreitet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hammer
Pokal RWE

2004/05 Finale - RWE II - J*** 7:6
2005/06 Vierltelfinale RWE - J*** 2:4
2006/07 Finale Gera - RWE 1:0
2007/08 Finale Meuselwitz - RWE 0:1
2008/09 Finale J*** - RWE 2:3
2009/2010 Halbfinale Poßneck - RWE 2:1
2010/11 Viertelfinale J*** -RWE 2:1
2011/12 Halbfinale Meuselwitz - RWE 1:0
2012/13 Finale Schott - RWE 1:0
2013/14 Finale J*** - RWE x:0
2014/15 Viertelfinale Rudolstadt - RWE 1:0

die letzten 11 Jahre zeigen das elend. 6 mal ist man gegen unterklassige teams gescheitert
(15.11.2014, 18:59)ups schrieb: 1. Sofortige Beurlaubung WK - Saisonziele zum wiederholten Male verfehlt - keine Weiterentwicklung - Mission 2016 "in Gefahr".

2. Christian Preußer übernimmt bis Wehnachten.

3. In die Rückrunde im neuen Jahr starten wir mit einem neuen Trainer. Man hat Zeit - im Blickwinkel der "ausgelobten Vision 2016" - einen geeigneten Mann für die nächsten Anderthalb Jahre zu finden.

DiesevWischi Waschi Laberei von WK - ohne nur den leisesten Anflug von Selbstkritik - kann vom Präsidium nicht schon wieder einfach ad Acta gelegt werden.

Jetzt wäre die Gelegenheit sich neu zu positionieren.

Diese Botschaft an die Leitung des FC RWE unterschreibe ich sofort.

Klar ist natürlich auch, gerade unterklassige Mannschaften steigern sich im Pokal
enorm und spielen überdurchschnittlich.
Die Aufstellung allein bringt einem zum Kochen. Eine 1/2 Mannschaft als Leistungsträger draußen zu lassen, ist an sportlicher Überheblichkeit nicht zu
überbieten. Der Gegner hat es dankend angenommen. RWE ist um eine Blamage reicher. Das " Spitzenspiel" gegen die Stuttgarter Kickers am 22.11. gerät sofort in ein anderes Licht !!! Die Zuschauer in Erfurt werden es durch " anderweitige Termine " ignorieren. Die Leistungen sind einfach zu instabil. Die Erklärungen vom Trainer bei Niederlagen nicht nachvollziehbar. Ich habe bei einigen Spielern auch den Eindruck, dass die Identifizierung mit Region, Verein, Fan ( Sehnsucht nach Erfolg) fehlt.

Die Mission 2016 ist ernsthaft in Gefahr, man schaut ja von Woche zu Woche
auf die Tabelle und stellt dann irgendwann fest, dass man wieder nur Mittelmaß
ist .
" Du hast ja ein Ziel vor den Augen ..."
Für heute ist man nur traurig, enttäuscht und muss wirklich aufpassen, dass
man Maßstäbe von Würde und Anstand nicht verletzt.
Neue Sprüche :" jetzt erst recht " - Kopf hoch - 4.Platz ist ja noch drinn, fallen einem bei dieser Leistung nicht ein.
RWE FAN 1967 ( Jg.1957)

*******Doppelposting entfernt************
NPR hat in der ta verkündet, das man in NDH sogar mehr trainiert als in erfurt.
die vögel zwitschern, das die spieler unzufrieden wären mit ihrem fitnesszustand.
heute standen unseren spielern 11-13 männer gegenüber, das sagt alles. unsere hatte bei fast jedem zweikampf den kürzeren gezogen.
es war ja nicht einmal überheblichkeit im spiel wie die jahre zuvor. das erschreckt um so mehr.
gegen so eine mannschaft die ein torverhältnis von 8:21 hat und tabellenvorletzter ist, nicht ein einziges tor zu erzielen, der macht sehr vieles falsch. egal wer da auf dem platz gestanden hat. es auf die aufstellung zu schieben, damit gibt man den spielern die drittliga verträge unterschrieben haben, noch eine entschuldigung. für diese aufstellung ist einzig und alleine walter kogler verantwortlich. ebenso für die taktische einstellung und dem körperlichen zustand dieser mannschaft.
mehr als einmal wurde hier das angemahnt. aus welchen grund steht`s und ständig dieses ins lächerliche gezogen wurde, wissen nur die betreffenden. hier ganz voran @papa. ob es gera oder duisburg, groß aspach oder die heimspiele gegen mainz oder köln waren. es ging nie um das ergebnis sondern um den zustand und das auftreten der mannschaft. wenn jetzt nicht die reißleine gezogen wird, stehen wir weihnachten im abstiegskampf. das geld ist ja nun weg, danke an den trainer und die mannschaft. einzig gutes an der sache, der präsident und sein vorstand können uns das weitere vorgehen schon mal bei der mitgliederversammlung erklären.
Das weitere Vorgehen wird wohl sein, dass man darauf hoffen muß, dass uns Spieler im Winter gegen Ablöse verlassen. Groß ist die Auswahl dabei nicht.
Den Spielern mache ich ehrlich nur indirekt einen Vorwurf - so, in der Zusammenstellung, haben sie auch noch nicht gespielt!
Solch ein Experiment in einem wichtigen Pokalspiel zu machen, das grenzt in meinen Augen an grobe Fahrlässigkeit!
Und das hat einzig und allein der Trainer zu verantworten!!
Freilich sollte ein jeder der heute aufgestellten Spieler die individuelle Klasse besitzen, seinem Amateuer-Gegenspieler überlegen zu sein - aber Fußball ist ein Mannschaftssport!! Und Rudolstadt begann heute mit eben einer MANNSCHAFT und der RWE nur mit 11 Spielern!!
Sowas macht man in einem Freundschaftspiel - aber nicht in einem Pokalspiel, gegen einen vom Ehrgeiz im "Adrenalin-Rausch" stehenden Gegner!!
(15.11.2014, 21:05)RWEFAN1967 schrieb: Neue Sprüche :" jetzt erst recht " - Kopf hoch - 4.Platz ist ja noch drinn, fallen einem bei dieser Leistung nicht ein.

Sprüche schon, nur bei den Taten sieht es mau aus…. befürchte ich…..
(15.11.2014, 21:09)NEUES FORUM schrieb: für diese aufstellung ist einzig und alleine walter kogler verantwortlich. ebenso für die taktische einstellung und dem körperlichen zustand dieser mannschaft.

So schauts aus. "Ugegestraft" erzählt er zudem seit Wochen Müll in seinen Spielanalysen, gibt den Spielern weiter Alibis an die Hand und fährt - wenn jetzt nicht eine Grundsatzentscheidung gefällt wird - den Karren komplett vor die Wand.
Das Problem wird sein, dass sich absolut nix ändern wird...es geht so weiter wie immer nach solchen Blamagen.

Das gegurke in der Liga geht so weiter. Vielleicht gewinnen wir ab und zu mit viel Glück weiter ein paar Spiele. Fortschritt wird's nicht geben. Nicht mit Kogler. Er ist zwar ein echt netter Kerl, das war's dann aber auch. Wir brauchen frisches Blut. Ich will Baumann wieder haben!!!
So schlecht ist die Aufstellung nun auch wieder nicht gewesen.
Daran sollte man die Niederlage nicht fest machen.
Dann ist das Blut ja nicht frisch…. zumindestens für diese saison.
Ganz frisches Blut ware zB. Van Eck Pfeifen Lachen6 [Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]

(15.11.2014, 21:49)superjt schrieb: So schlecht ist die Aufstellung nun auch wieder nicht gewesen.

Dann lags wohl am können oder am willen.
(15.11.2014, 21:44)Mühlhäuser schrieb: Wir brauchen frisches Blut. Ich will Baumann wieder haben!!!

Das macht natürlich Sinn.

Jetzt den Trainer rauswerfen halte ich für falsch. Wir sind einfach das Werder Bremen Thüringens. "Kopf hoch"
(15.11.2014, 21:49)superjt schrieb: So schlecht ist die Aufstellung nun auch wieder nicht gewesen.

Wenn ich 6 Stammspieler gegen 6 2.Bänkler und z.T. Langzeitverletzten ersetze, dann sollte vielleicht die einzelne individuelle Klasse eines jeden Spielers besser als die seines Gegenspielers sein, aber das muß nicht zwanghaft für eine "Mannschaft" reichen!!
Von daher braucht man in meinen Augen nicht über die Klasse einzelner Spieler diskutieren, sondern über die Zusammenstellung der Startelf!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste