Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podiumsdiskussion 16.10.2012 - 19 Uhr VIP Raum
Gibts noch ein paar mehr Infos zu gestern?
(16.10.2012, 20:43)M.J. schrieb: Gegründet werden soll wohl ne Arbeitsgruppe der Fans, um gemeinsam mit dem Verein eine Stellungnahme für den DFB zu verfassen.

Es gibt das Fanhaus, Fanprojekt, den Fanrat und jetzt noch eine Arbeitsgruppe? Das ist eher eine weitere Spaltung der Fanszene. Wieso können die 3 oben genannten sich nicht zusammen tun und eine gemeinsame Erklärung machen?
(18.10.2012, 06:43)Ritter schrieb: Es gibt das Fanhaus, Fanprojekt, den Fanrat und jetzt noch eine Arbeitsgruppe? Das ist eher eine weitere Spaltung der Fanszene. Wieso können die 3 oben genannten sich nicht zusammen tun und eine gemeinsame Erklärung machen?

Mensch guten Morgen!
Bevor man(du) schon wieder mit solchen Wörtern wie "Spaltung" um sich wirft sollte man lieber erstmal ein paar mehr Hintergrundinformationen hinterfragen.

Genaueres wird doch erstmal abgeklärt.
Die Arbeitsgruppe wird aus Fanvertretern bestehen sowie Sicherheitschef und Präsidium.

Die Fanszene(also alle die es interessiert) trifft sich nochmal(wahrscheinlich im Fanprojekt oder im SWS) um den Maßnahmenkatalog des DFB auseinanderzupflücken um GEMEINSAM abzuklären womit man leben kann und womit nicht, beziehungsweise gibt ein Statement ab.
Danach werden 2 Leute diese Ausarbeitungen zum Verein herantragen und dann wird GEMEINSAM als Rot Weiß Erfurt inklusive Fanszene eine Aussage gemacht(siehe Union)

Also fahr dich doch bitte erstmal runter. Nix von wegen Spaltung alle Fans die Bock haben sich daran zu beteiligen können dies tun. Auch der Fanrat, das Fanprojekt, das Fanhaus usw.
erstmal Danke für die ausführliche Antwort. Wären diese Infos vorher dagewesen hätte ich auch die Hintergrundinformationen gehabt und mir auch mein Beitrag erspart.

Im übrigen hast du mir weder zu sagen ob ich mich runter fahre oder nicht. Und zweitens bin ich mir sicher du willst gar nicht erleben wenn ich mal richtig hochgefahren bin.
(18.10.2012, 15:20)Ritter schrieb: erstmal Danke für die ausführliche Antwort. Wären diese Infos vorher dagewesen hätte ich auch die Hintergrundinformationen gehabt und mir auch mein Beitrag erspart.

Im übrigen hast du mir weder zu sagen ob ich mich runter fahre oder nicht. Und zweitens bin ich mir sicher du willst gar nicht erleben wenn ich mal richtig hochgefahren bin.

Bist du überhaupt an einer Antwort interessiert oder willst du nur stänkern?
Was willst du jetzt von mir? Er hat doch die Antwort gegeben und das reicht mir.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: