(12.10.2012, 06:55)Andi S. schrieb: Vielleicht komme ich auch wieder, denn es ist ein sehr interessantes Thema.
Kann mir aber auch vorstellen, dass dieser Abend stark von der derzeitigen - akutellen - Vereinssituation geprägt sein könnte.
Das es doch die eine oder andere Abschweifung vom eigentlich Thema geben könnte.
Dennoch sollte man beachten worum es an diesem Abend geht.(Obwohl es allen schwer fällt, wenn man auf die Tabelle guckt)
Erinnere mich nur an den letzten ABend in Dittelstedt wo Herr Rombach und Herr Nischelmann da waren um Fragen zu beantworten und wo es um einen Konzenz für einen eventuellen Stimmungsblock ging und einige Leute dauernd am Thema vorbei geredet haben ala"die Ultras haben meine Fahne an einen anderen Platz gehangen oder der Riesenschwenker stört mich" etc.
Solche internen Fanprobleme zwischen den einzelnen verschiendenen Fanclubs Ultras usw. kann und muss man sicherlich mal gesondert aufarbeiten.
ABer da muss nicht Herr Rombach und Herr Nichelmann dabei sein, deren Zeit eh immer knapp bemessen ist.
Es wird sicherlich dazu nochmal einen extra Termin geben wo sich alle Fans treffen können, die Fragen Kritik Anregungen z.B. an die Ultras(aber auch ans Fanprojekt und event. den Fanrat(?))
stellen können.
Mir persönlich reichts nämlich von wegen "elitäre Gruppe" etc.,ich
kann so einen Unfug nicht mehr lesen.
Wer ein paar EFUS kennt, weiss eigentlich das es vernünftige Leute sind, die fest im Leben stehen und gut mit Kritik umgehen können.
Können heute gerne direkt im Anschluss an die Podiumsitzung ein paar Probleme aus der Welt räumen und direkt einen neuen Termin vereinbaren, wo sich alle an einem Tisch setzen.