Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pavel Dotchev verlängert
Raphael schrieb:
RWE Inge schrieb:Special Thanks to Pavel Dotchev!

Das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für unseren RWE!

Bin ich etwas anderer Meinung. Ich glaube, dass der Mann überbewertet wird. Viele Spiele wurden nur durch Dusel gewonnen, in vielen Spielen hat die Art und Weise wie wie Rotweiß gekickt hat, nicht wirklich überzeugt. Zieht einfach mal die beiden Siege gegen M'gladbach und Kiel ab (die echt Glück waren) und schon steht Rotweiß gar nicht mehr so toll da. Ich verstehe viele Auswechslungen von Dotchev nicht (aber vielleicht bin auch zu doof), finde auch seine Taktik bei manchen Spielen etwas streng. Gute Trainer sind für mich die Chefs in Ahlen und Emden, die haben aus nix ne vernünftige Truppe aufgestellt.
Was Schnetzler angeht, so glaube ich, dass er bleibt. Brunne nur dann, wenn Rotweiß in die 2. Liga aufsteigt (eher unwahrscheinlich) - sonst ist er weg und schneller als wir alle gucken können in Jena (wenn die drin bleiben). Bertram bleibt auch nicht. Da würde ich fast ein paar Bierchen drauf setzen...
Gute Trainer sind für mich die Chefs in Ahlen und Emden, die haben aus nix ne vernünftige Truppe aufgestellt.
[/quote]

Also ich verstehe deine Ansicht nicht wirklich, man sollte nicht vergessen aus was die Mannschaft nach dem Abstieg aus Liga 2 bestand. Da waren nur Hebe und Schnetzler übrig....der Rest kam aus der 2. oder dem Nachwuchs. Und was in den der letzten u.aktuellen  
spielzeit heranwächst ist auch auf die Arbeit PD zurückzuführen.Und Glück gehört immer dazu aber mann sollte auch nicht die nicht gegebenen tore der letztn Spiel vergessen und wo der RWE dann stehen würde. Und ich finde das ganze Umfeld beim RWE hat sich verbessert,DFB,Lizensauflagen,Sponsoren,Nachwuchs,Finanzen/die Stadt. Das war nicht immer so.(Lizens f.05/06) Schau dir das Chaos in Dresden an. Hier wächst was heran.....nur Geduld

Gruss
[/quote]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste