Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pavel Dotchev verlängert
Hoffen wir mal das die Unterschrift von Pavel die richtige Signalwirkung für unsere Leistungsträger darstellt.

@ Pavel...weiterhin viel Erfolg mit dem RWE!!!
RWE Inge schrieb:Special Thanks to Pavel Dotchev!

Das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für unseren RWE!

Bin ich etwas anderer Meinung. Ich glaube, dass der Mann überbewertet wird. Viele Spiele wurden nur durch Dusel gewonnen, in vielen Spielen hat die Art und Weise wie wie Rotweiß gekickt hat, nicht wirklich überzeugt. Zieht einfach mal die beiden Siege gegen M'gladbach und Kiel ab (die echt Glück waren) und schon steht Rotweiß gar nicht mehr so toll da. Ich verstehe viele Auswechslungen von Dotchev nicht (aber vielleicht bin auch zu doof), finde auch seine Taktik bei manchen Spielen etwas streng. Gute Trainer sind für mich die Chefs in Ahlen und Emden, die haben aus nix ne vernünftige Truppe aufgestellt.
Was Schnetzler angeht, so glaube ich, dass er bleibt. Brunne nur dann, wenn Rotweiß in die 2. Liga aufsteigt (eher unwahrscheinlich) - sonst ist er weg und schneller als wir alle gucken können in Jena (wenn die drin bleiben). Bertram bleibt auch nicht. Da würde ich fast ein paar Bierchen drauf setzen...
Raphael schrieb:Gute Trainer sind für mich die Chefs in Ahlen und Emden, die haben aus nix ne vernünftige Truppe aufgestellt.

Jetzt wird's aber komisch !!!
Hat Dotchev das nicht am Anfang der letzten Saison auch gemacht,bzw. machen müssen.
Das ist wohl schon in Vergessenheit geraten ???
Was ist denn für Dich 'ne vernünftige Truppe ???
Meiner Meinung nach hätte den Klassenerhalt in der abgelaufenen Saison nicht jeder geschafft.(wenn er auch am seidenen Faden hing)

Aber zum Glück darf jeder seine Meinung haben zu diesem Thema.
Wenn ich Deine auch nicht ganz nachvollziehen kann !!!
Nix für ungut !
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Gute Trainer sind für mich die Chefs in Ahlen und Emden, die haben aus nix ne vernünftige Truppe aufgestellt.

Jetzt wird's aber komisch !!!
Hat Dotchev das nicht am Anfang der letzten Saison auch gemacht,bzw. machen müssen.
Das ist wohl schon in Vergessenheit geraten ???
Was ist denn für Dich 'ne vernünftige Truppe ???
Meiner Meinung nach hätte den Klassenerhalt in der abgelaufenen Saison nicht jeder geschafft.(wenn er auch am seidenen Faden hing)

Aber zum Glück darf jeder seine Meinung haben zu diesem Thema.
Wenn ich Deine auch nicht ganz nachvollziehen kann !!!
Nix für ungut !

Siehste, das ist das Schöne an der Meinungsfreiheit.
Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich eben nicht der Meinung, das die derzeitige Mannschaft das Zeug zum Aufsteigen hat. Bei weitem nicht. Und ich bin auch der Überzeugung, dass der Club in der nächsten Saison hart um den Einzug in die 3. Liga kämpfen wird. Vielleicht hast Du die Gurkenspiele in dieser Saison vergessen - ich nicht. Und auch nicht die Verzweiflungsschreie der Zuschauer bei den div. Fehlpässen, Querschlägern, verdaddelten Großchancen undundund.
Was den Klassenerhalt in der vergangenen Saison angeht, weiß ich nicht, wessen Verdienst das war. Ich habe jedenfalls einige Harakirispiele durchaus noch im Hinterkopf.
ich empfinde es für eine sehr gute entscheidung. pavel hat aus den verein mittlerweile wieder eine gute gruppe gebastelt, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind. ich bin der meinung das schnetzler auch bleibt, bei berta und brunne bin ich mir nicht so sicher, bei beiden war aber unteranderen die bedingung das pavel bleibt.
@Raphael?

Weiss net was du genommen hast, aber die Hälfte hätte es auch getan..
RWE Inge schrieb:@Raphael?

Weiss net was du genommen hast, aber die Hälfte hätte es auch getan..

Jetzt, wo Du das so sagst... Prost
ICH BEGRÜßE ES SEHR DAS UNS PAVEL DOTSCHEV EIN WEITERES JAHR ERHALTEN BLEIBT:ER IST EIN GUTER TRAINER UND PASST ZUR MANNSCHAFT.
DANKE PAVEL FÜR DEINE UNTERSCHRIFT !!
Super Pavel! eine anderen Trainer hätte ich gar nicht mehr akzeptiert,unser Pavel ist einfach klasse!!! von mir aus kannst du im SWS einziehen!

Auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit mit dem RWE!

Paaaavel,Paaaavel,Paaaavel Dotchev!und dann fangen wir von vorne wieder an zwo,drei,vier........ :)
Für mich stand unser Trainer nie zur Debatte...
Auch nicht nach unserem peinlichen 0:1 Auftritt in Magdeburg in der Hinrunde, als viele an Dotchev's Trainerstuhl (zu mindest verbal) gerüttelt haben. Wozu er und die Mannschaft im Stande sind wurde genau nach diesem "Grotten-Kick" mit unserer Siegesserie bewiesen.
Für die Vertragsverlängerung erhält er meinen vollen Respekt!!!

Sicher wäre es schön, wenn nun Brunne, Berta und Schnetze nachziehen.
Wenn nicht, dann werden eben Andere ihre Positionen einnehmen...
Ich freue mich über "dieses 1.Zeichen" ... nun wäre es schön, wenn Brunne, Berta und Schnetze dasselbe tun, um gemeinsam das Ziel 3.Profiliga anzugehen !!! Was danach kommt, ist erstmal sekundär .....

Ich denke genau das von Dotchev und Rot-Weiss...und von Ahlen das Gegenteil...
Ansonsten Danke Pavel!!!
schopie schrieb:Ich denke genau das von Dotchev und Rot-Weiss...und von Ahlen das Gegenteil...

Na dann sieh' dir mal an, gegen wen die die letzten Spiele so gespielt haben. Und vor allem mit welchem Ergebnis.
Raphael schrieb:
schopie schrieb:Ich denke genau das von Dotchev und Rot-Weiss...und von Ahlen das Gegenteil...

Na dann sieh' dir mal an, gegen wen die die letzten Spiele so gespielt haben. Und vor allem mit welchem Ergebnis.

Na dann schau dir mal deren Kader an... Aus nix 'ne vernünftige Truppe? Wohl kaum.
Bravo Dotchev! Ich denke wenn er bleibt werden einige schon noch mal nachdenken, vielleicht auch Brunne und Berta. Bei uns im Stamm, woanders vielleicht auf der Bank? Was ist wohl besser!:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste