Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pavel Dotchev verlängert
So der Anfang ist gemacht , mal schauen wer als nächstes verlängert!!!

:hier: :hier: :hier:
schopie schrieb:Na dann schau dir mal deren Kader an... Aus nix 'ne vernünftige Truppe? Wohl kaum.

Kann zwar Raphaels Denke nachvollziehen - aber so ist Fußball. RWE hat genügend Spiele knapp oder zu unrecht nicht gewonnen in den beiden RL-Spielzeiten. Aber andere Spiele sind eben knapp positiv für uns ausgegangen. Bei einer Situation, wie wir sie derzeit in der Liga vorfinden, sind eben auch Teams oben dran, die eigentlich nicht das Potenzial für die zweite Liga haben. Die, die am Ende oben bleiben, sind dafür umso höher einzuschätzen. Die Gefahr unserer Situation besteht darin, dass sich das Umfeld von der Tabellensituation (punktetechnisch) blenden lassen und denken könnte, wir wären schon so weit, konstant oben mitspielen zu können. Das glaube ich nicht. Aber nichts ist unmöglich. Den Aufstieg aus der Süd-Staffel hätte auch niemand für möglich gehalten, ich lasse mich also gern eines Besseren belehren.
Rot-Weiß hat eine junge Truppe, insofern halte ich die teilweise wenig konstanten Leistungen für völlig normal. Was Dotchev in der letzten Saison mit der Truppe gemacht hat, halte ich durchaus für Leistung, die Respekt abverlangt. So knapp der Klassenerhalt auch war.

Was Emden und Ahlen angeht, so kann ich nur in Bezug auf Emden zustimmen. Ohne es überprüft zu haben, glaube ich beim Blick über den Kader von RWA folgende bundesligaerfahrene Spieler entdeckt zu haben:
Völzow, Langerbein, di Gregorio, Erfen, Fengler, Glöden, Gorschlüter, Bamba, Thioune, Toborg und Bäumer... Ne ganze Stange.

Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass Dotchev verlängert hat. Auch wenn er sicherlich kein Messias ist, ist er meines Erachtens ein ganz ordentlicher Trainer. Wichtig ist, dass das Team hinter ihm steht.
Freue mich sehr, das Pavel Dotchev verlängert hat :hier:
Vielleicht ziehen jetzt auch die anderen Spieler mit und unterschreiben einen neuen Vertrag ... Es hieß ja am Anfang" Wer macht die erste Unterschrift" !

Auf jedenfall weiterhin viele sportliche Erfolge wünsch ich dem Pavel mit dem RWEProst
stroh schrieb:
Raphael schrieb:Gute Trainer sind für mich die Chefs in Ahlen und Emden, die haben aus nix ne vernünftige Truppe aufgestellt.

Jetzt wird's aber komisch !!!
Hat Dotchev das nicht am Anfang der letzten Saison auch gemacht,bzw. machen müssen.
Das ist wohl schon in Vergessenheit geraten ???
Was ist denn für Dich 'ne vernünftige Truppe ???
Meiner Meinung nach hätte den Klassenerhalt in der abgelaufenen Saison nicht jeder geschafft.(wenn er auch am seidenen Faden hing)

Aber zum Glück darf jeder seine Meinung haben zu diesem Thema.
Wenn ich Deine auch nicht ganz nachvollziehen kann !!!
Nix für ungut !

ich erinner nur mit was dotchev hier angefangen hat,er hat noch nicht mal ne komplette mannschaft gehabt.und man sieht wie schwer es ist wenn man einmal daunten drin steht(siehe hamburg-zum glück haben die sich gefangen).und wenn man die jetzige saison sieht,hat sich schon einiges geändert.letzt saison haben wir spiele wie gegen gladbach,die technisch besser sind,halt verloren.und es ist doch nun auch so,daß dieses jahr jeder jeden schlagen kann.kann man positiv oder auch negativ sehen.mir war klar,daß nicht nur ein paar monate dauern wird,bis man sich fängt.ich finde es positiv,daß man an pavel festgehalten hat.
cnickers schrieb:Was Emden und Ahlen angeht, so kann ich nur in Bezug auf Emden zustimmen. Ohne es überprüft zu haben, glaube ich beim Blick über den Kader von RWA folgende bundesligaerfahrene Spieler entdeckt zu haben:
Völzow, Langerbein, di Gregorio, Erfen, Fengler, Glöden, Gorschlüter, Bamba, Thioune, Toborg und Bäumer... Ne ganze Stange.

Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass Dotchev verlängert hat. Auch wenn er sicherlich kein Messias ist, ist er meines Erachtens ein ganz ordentlicher Trainer. Wichtig ist, dass das Team hinter ihm steht.

Das kann man voll und ganz unterschreiben.
Ich freue mich riesig das Pavel Dotchev verlängert hat :hier:
Finde ihn super sympatisch und nen anderen Trainer kann ich mir im moment für Erfurt auch gar nicht vorstellen.
Weiß jemand so aus dem Stehgreif wer der letzte RWE-Trainer war, der 2 komplette Saison "durchgehalten" hat?
der raab, jürgen
msonet schrieb:der raab, jürgen

RWE Trainer vom 18. Juli 1997 bis 25. April 2000. (lt. wiki)

Und der Trainer der davor mind. 2 Saisons durchgehalten hat, war schon Hans Meyer.
holidayisland schrieb:Weiß jemand so aus dem Stehgreif wer der letzte RWE-Trainer war, der 2 komplette Saison "durchgehalten" hat?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr postet doch tagtäglich hier die Artikel der TA. Und gestern stand es drinnen dass der Raab der letzte langfristige war.
mußt meine quellen verraten?
Dotchev führt uns in die 2. Liga !!! liebhab

Danke Dotchev das du den ersten Zeichen gesetzt hast.
Nun holen die Spieler für Sie die 3 Punkte aus Dresden!
Auf geht´s!
msonet schrieb:mußt meine quellen verraten?

mir war grad so
Barniestar schrieb:Dotchev führt uns in die 2. Liga !!! liebhab

Danke Dotchev das du den ersten Zeichen gesetzt hast.
Nun holen die Spieler für Sie die 3 Punkte aus Dresden!
Auf geht´s!

na da wär ich mir nach den letzten spielen nicht so sicher. letzlich haben wir nur gestern überzeugend gespielt und unverdient verloren.

sonst waren es krampenspiele und da wär ich echt vorsichtig, so gern ich mir das wünsche, ob wir noch austeigen
Neues Spiel, neues Glück ... aber wir sind ja gerade 3/4 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt. Jetzt gegen Maggi gewinnen und dann wieder eine schöne Serie starten. Lass uns mal 3-4 Spiele gewinnen, dann sind wir oben richtig fett im Geschäft.

Wenn halt nicht diese Saison, dann halt die nächste Saison. :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste