RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Lange war es ruhig in Sachen Lifestyle des FC Rot-Weiß Erfurt. Doch ab heute ist Schluss damit. Der FC Rot-Weiß Erfurt wird tragbar. Unter dem Motto “Tragbar, Stilvoll, Szenetauglich“ wurde heute auf der
Homepage der Styleshop eröffnet, dessen Artikel aber nicht nur auf der Homepage, sondern auch am Spieltag im Styleshop erworben werden können.
Mit dieser Ausrichtung schließt der RWE eine vorhandene Lücke und bietet seinen Fans nun auch szenetaugliche Kleidung an.
Fanfest
Am 15. August 2009 nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und am Geburtstag von unserer Nummer 1, Dirk Orlishausen findet die offizielle Saisoneröffnung des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Stadionvorplatz statt.
Zu diesem wird es eine Autogrammstunde geben, Kinderanimation sowie eine Liveband. Des Weiteren wird die Mannschaft und das Trainerteam unseren Fans im Einzelnen vorgestellt. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Lange war es ruhig in Sachen Lifestyle des FC Rot-Weiß Erfurt. Doch ab heute ist Schluss damit. Der FC Rot-Weiß Erfurt wird tragbar. Unter dem Motto “Tragbar, Stilvoll, Szenetauglich“ wurde heute auf der
Homepage der Styleshop eröffnet, dessen Artikel aber nicht nur auf der Homepage, sondern auch am Spieltag im Styleshop erworben werden können.
Mit dieser Ausrichtung schließt der RWE eine vorhandene Lücke und bietet seinen Fans nun auch szenetaugliche Kleidung an.
Fanfest
Am 15. August 2009 nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und am Geburtstag von unserer Nummer 1, Dirk Orlishausen findet die offizielle Saisoneröffnung des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Stadionvorplatz statt.
Zu diesem wird es eine Autogrammstunde geben, Kinderanimation sowie eine Liveband. Des Weiteren wird die Mannschaft und das Trainerteam unseren Fans im Einzelnen vorgestellt. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt.
von den eigenen fans zu sehr unter druck gesetzt...? oder hat man die saisoneröffnung (vor saisonbeginn) vor lauter star-einkäufe einfach nur vergessen..?
Nicht immer meckern, einfach mal freuen das (vielleicht) die Wünsche der Fans berücksichtigt wurden!
woozy schrieb:Nicht immer meckern, einfach mal freuen das (vielleicht) die Wünsche der Fans berücksichtigt wurden!
ich freu mich doch ... :hier: :hier: :hier: :hier: :hier:
Zitat:Am 15. August 2009 nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und am Geburtstag von unserer Nummer 1, Dirk Orlishausen findet die offizielle Saisoneröffnung des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Stadionvorplatz statt.
Orle gibt dann wohl für alle Freibier aus, oder warum wird sein Geburtstag schonmal erwähnt.... :lachen: :lachen: :lachen:
Tolle Sache - aber
spielt die II. an diesem Tag ohne Verstärkung gegen Lok Leipzig oder sind die Spieler die dort aushelfen dürfen uninteressant für solche Fanfeste???
Sehr schön, wie auch immer dies alles zustande gekommen ist
Ich freu mich !
vielleicht habe ich den begriff lifestyle ja falsch verstanden, aber wenn ich mir die sachen so anschaue drängt sich mir die frage auf, ob herr kaiser maßgeblich beim aussuchen beteiligt war ...
ste:-) schrieb:vielleicht habe ich den begriff lifestyle ja falsch verstanden, aber wenn ich mir die sachen so anschaue drängt sich mir die frage auf, ob herr kaiser maßgeblich beim aussuchen beteiligt war ...
ist es dir zu brav oder was gefällt dir nicht? ich mein der slogan sagt ja schon, dass es stilvolle artikel sind.
also die auswahl ist noch etwas eingeschränkt. hätte mir eine etwas breitere palette an sachen vorgestellt, aber es ist sicherlich ein anfang.
die idee erinnert mich an die fcb collection, die mit dem fcb-logo verkauft wird.
... es steckt ja noch in den "Kinderschuhen", also gemach ...
@Neo Genau so meinte ich das ! Wenn die Auswahl in die Breite gegangen ist, könnte man ja dann auch einen Katalog in Druck geben ! Ich find den Anfang gut .... "Nöler" wird es hier sowieso immer geben !
Im heutigen Programmheft steht dazu, dass die RWE Lifestyle Linie schon lange geplant war und jetzt mit Unterstützung der Erfurter Kreativagentur "Markenkombinat" umgesetzt werden konnte.
Gestartet wird mit verschiedenen Shirts für Männer, Frauen und Kids sowie einem RWE-Cap, viele weitere Produkte sind derzeit in der Pipeline...
Sollte man bei den Sachen nicht auch eine Größe auswählen können?!
RWE-Style? Was für eine Wortzusammenstellung.
30.07.2009, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 10:48 von Kaeffchen.)
vorallem wenn man drauf klickt zum vergrößern geht der Hintergrund weg und die Größe bleibt gg
ach egal bis auf das Trikot ist da nix tolles dabei
ganz ehrlich auch wenn es jetzt wieder heißt wir sollen nich nöhlen aber ein Polo Shirt nehmen und RWE Style druff machen und dann für 29€ gg so sollen die erst mal spielen damit wir das zahlen
Aber die Idee an sich ist gut
Kaeffchen schrieb:ganz ehrlich auch wenn es jetzt wieder heißt wir solen nich nöhlen aber ein Polo Shirt nehmen und RWE ´Style druff machen und dann für 29€ gg so sollen die erst mal spielen damit wir das zahlen
Damit hast nicht ganz Unrecht... Stolzer Preis.