Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: RWEstyle , Fanfest
Die Aktion an sich ist große klasse. Aber wenn das alles ist, dann fällt man wieder in das Muster groß angekündigt, und was folgt ist nur laue Luft (ala Kracher zum Ende der Vorbereitung, etc.)

Das schwarze Poloshirt mit dem Logo ist auch in der Tat etwas, was man auf Partys gut tragen kann, und wenn ich mir sowas kaufe, dann wie Viva schon sagt, um mir etwas gutes zu tun.

Aber diese Aktion, und ich denke da werden mir viele zustimmen, ist absolut ausbaufähig! Stilvolle Kleidung vermisse ich da noch gänzlich.
Aber wenn man Erfolg bei sowas haben will, muss man sich die Wünsche und Kritiken der potentiellen Käufer anhören und umsetzen.
Deshalb war ich auch enttäuscht, als man mir von vornherein sagte, elegantere Klamotten würden nicht angenommen werden, zu geringe Nachfrage, wir sind nicht der FC Bayern usw.
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir das "Strafraum"-Shirt holen. Okay, das "Schacht"-lila ist nicht jeder"fraus" Sache... zwinker Das Teil ansich ist aber cool und witzig.

Ich selbst hatte schon ein etwas größeres Sortiment erwartet. Im Programmheft stand ja auch, dass die Shirts und die Kappe erst der Anfang seien und weitere Produkte bereits in der "Pipeline" (komisches Werbe"schnitten"-"deutsch") wären. Wenn es aber stimmt, was RWE Player in Erfahrung gebracht hat, dann soll es das eigentlich schon gewesen sein und eine Erweiterung des Sortiments ist nicht geplant. Naja, nichts genaues weiß man nicht...
Garantieren kann ich für nichts! Habe nur das wiedergegeben, was der Verantwortliche am Stand mir gesagt hat. Ich selber habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!
RWE Player #50 schrieb:Aber diese Aktion, und ich denke da werden mir viele zustimmen, ist absolut ausbaufähig! Stilvolle Kleidung vermisse ich da noch gänzlich.
Aber wenn man Erfolg bei sowas haben will, muss man sich die Wünsche und Kritiken der potentiellen Käufer anhören und umsetzen.

So isses zwinker und ich hoffe echt nicht, das es wahr ist was du gehört hast !
Viva Erfordia schrieb:und eine Coca Cola Büchse ...
büchsen sind wiederverschließbar. ne cola- dose dagegen ni. weeßte jeze den unterschied zwischen dosen und büchsen?
es gibt auch den vergleich mir frauen... oder haste schonma gehört: "boarr ey, was für ne geile dose!"?
Na sammer heut mal wieder auf Krawall gebürstet ?
nein, ich wollte nur zum allgemeinen verständnis beitragen. dass du der kritikpunkt warst, dafür kann ich nüscht.
is das gleiche wie mit dor schmiesche, gelle...
Danke für die erheiternde Aufklärung, bist schon ein Held Herr K. Möchtest du auch noch einen Beitrag zum Thema geben, oder war's das zwinker ?
Die Idee is klasse, aber warum macht man nich wirklich ein paar schicke Designs oder so. Mal jemanden dran gesetzt, der da nen bissl Ahnung hat und nen das Thema RWE und die Stadt modisch umgesetzt, oder nen Ideenwettbewerb auschreiben u.s.w...hätte schon ein bisschen mehr Kreativität erwartet.
Nen Polo mit nem kleinen Logo kann ich mir bei nem Onlineshop auch selber basteln.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste