Neo1900 schrieb:die idee erinnert mich an die fcb collection, die mit dem fcb-logo verkauft wird.
Genau das war auch mein Gedanke! Wie Viva schon sagte könnte man dann einen Katalog zusammenstellen.
Aber bevor falsche Freude aufkommt, ich habe gestern mit einem Verantwortlichen darüber gesprochen. Was gestern bei Igel an diesem "RWEstyle"-Stand zu sehen war, wird vorraussichtlich alles sein.
Auf meine Frage, ob das Sortiment erweitert wird, sagte man mir, das die Kollektion soweit komplett wäre.
Habe dann noch meine Idee mit den Sakkos eingebracht, bzw etwas, was dann ohne Zweifel das Prädikat "Stilvoll" und "Elegant", "Szenetauglich" verdient. Wurde abgelehnt. Man befürchtet, das würde nicht angenommen werden bzw zu geringe Nachfrage.
Meine Meinung: Super Idee, aber bis auf das schwarze Poloshirt sind fast alle Artikel normale Fussballshirts mit einem kleinen RWEstyle Logo drauf, und dieses bezahlt man letztendlich.
Ist is jetzt jedenfalls nichts dabei, was ich auf Arbeit tragen würde/dürfte.
30.07.2009, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 21:37 von Kaeffchen.)
ein ordentliches Album für die Karten wäre mal ne Idee
30.07.2009, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 22:00 von Viva Erfordia.)
Wer schon mal den Katalog FC Bayern Collection gesehen hat, der kommt in's träumen uind wünscht sich das auch für seinen Verein Wer entscheidet denn hier, was angenommen wird und was nicht ? Angebot und Nachfrage regeln hier den Markt ! Nur muß/sollte man erstmal den Mut haben in die Lücke zu preschen, sprich auf den Markt sein .... Man kann doch von vornherein nicht pauschal die Aussage treffen..."das wird sowieso nicht angenommen" ! Bei der FCB Collection ist alles, aber auch alles vermarktet, ... das eine oder andere brauch man nur 1:1 zu übernehmen und ich bin mir 100%ig sicher, dass das funzt
Um ins Träumen zu kommen, brauchst du nicht nur die Bayern. Der Katalog von Gladbach ist auch sehr ansehnlich. Aber man muss nur ein Vierteljahr warten, dann sind die Klamotten auch um 30 Prozent verbilligt. In der Bundesliga gibt es auch Schlussverkauf, und das dann ohne jahreszeitliche Wichtigkeiten.
Sondershäuser schrieb:Um ins Träumen zu kommen, brauchst du nicht nur die Bayern. Der Katalog von Gladbach ist auch sehr ansehnlich.
Von den Farben bekomm ich Augenkrebs :lachen: ... rot ist schon ok !
Eine simple schlichte Küchenuhr mit RWE Style für 15 Euro auf den Markt gehauen und das Ding geht weg wie geschnitten Brot ...
Da ist aber weder gelb noch blau dabei. Und die Küchen- sollte schon eine Funkuhr sein
Das sollte nur ein Beispiel sein. Eine Marke/Logo sollte einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert haben .... Beispiel: Stell dir vor du betrachtest ein total unscharfes und verwaschenes Bild ... trotzdem erkennst du eine Marlboroschachtel und eine Coca Cola Büchse ... dann hast'es geschafft mit deiner Marke
moin in die runde. es ging nicht ums nölen oder gar nörgeln. aus meiner sicht ist es einfach traurig, wenn sich etwas markenkombinat nennt, von markenführung schwadroniert, ein fertiges produkt nimmt, das vereinslogo draufpappt und in einem unendlichen kreativschub die buchstabenkombination "style" hinzuwirft. nehmt es mir nicht übel, aber das ist allerniedrigstes niveau und in anbetracht der vollmundigen ankündigung eben traurig.
ob man dafür dann auch noch fast 30 teuronen ausgibt, ist eine andere diskussion. ich persönlich fand bzw. finde, dass die angebotenen sachen diesen preis qualitativ in keinster weise rechtfertigen. aber selbstverständlich (alles für den dackel, alles für den club!): alles gute für dieses projekt.
die Onlineredaktion kann ja in Rücksprache mit dem Manager so einen Kollektions-Wunschthread auf machen
klar ist doch das ein kleiner Club keinen Katalog rausbringen kann und 200 verschiedene Artikel aber dem Volk ( Fan ) aufs Maul zu schaun war noch nie die falscheste Idee
Also ich weiß nicht wirklich, ob man sowas braucht. Mit einer größeren Kollektion hat es sicherlich Potenzial, aber ich persönlich finde das Logo auch eher hässlich (also nicht das RWE Logo, aber den Style-Schriftzug) und bisher ist wahrlich nichts "praktisches" dabei.
Dass das Fanfest jetzt doch noch statt findet, ist sicherlich auf die beschwerden hier zurückzuführen. :D Finde ich gut, freut mich. :)
Also, das schwarze Käppi habe ich mir gekauft und finde das Ding ziemlich trendy Vor allem der Klettverschluss ist praktisch für die Größeneinstellung, ich habe nämlich eine recht große Rübe :lachen:
@ Viva Viele Sachen in den Katalögen der Bundesligisten sind auch Ladenhüter. Spätestens zur Winterpause bekommt man vieles von dem Kram dann stark verbilligt.
31.07.2009, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 12:47 von Viva Erfordia.)
Gute Diskussion - weiter so !
Ok, dann weiter. Ich habe schon 2 Vorbestellungen für die neue Mütze entgegengenommen. Bald trägt ganz SDH RWE :hier:
ste:-) schrieb:...ob man dafür dann auch noch fast 30 teuronen ausgibt, ist eine andere diskussion. ich persönlich fand bzw. finde, dass die angebotenen sachen diesen preis qualitativ in keinster weise rechtfertigen...
Und ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er sich sowas kaufen möchte oder nicht ! Sicher bekommste im SSV ein Poloshirt für 3 Euro aus der Wühlkiste, aber darum geht's nicht ! Wenn ich mir ein Shirt kaufe, dann nicht weil ich was zum anzuziehen brauche, sondern um mir was gutes zu tun, ein Lebensgefühl eben
Wieviel von den Usern hier haben sich damals das Shirt "Der 12.Mann" gekauft ? Die hatten wohl alle nix zum anziehen damals :lachen:
Übrigens verkauft Igel rote Shirts "DFB-Pokal 2008 gegen Bayern. Ich war dabei" für 5 Euro Aber rot steht mir nicht so, ich hänge mir das Teil höchstens über das Bett oder schlafe darin. Mein Motto: "Ich trage so lange schwarz, bis es eine dunklere Farbe gibt!"
|