Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro
Wettkampf überragend, Verhalten zur Siegerehrung indiskutabel, v.a. noch einen bei der PK draufzusetzen. Da versucht einer den Usain zu geben. Nur mit dem Unterschied, dass Letzterer weiß wo Schluss ist. Einfach nur unreif und dumm. Nebenbei lenkt er damit noch vom ebenso überragenden Konter Jasinsky's ab.
(14.08.2016, 01:01)GfoA schrieb: puig mit den match ihres lebens. jeden ball in die ecken und auf die linie geknallt. dazu kerbers rückenbeschwerden. da lief heute alles gegen angie. trotzdem silber, stark.

Ja, Puig ist ne gute und hat verdient gewonnen. Ich fand schade, dass Kerber zu spät offensiver gespielt hat. Ich denke, wenn sie aktiver gewesen wäre, hätte sie das Spiel gewonnen. Seis drum, trotzdem ganz starke Saison.
@Aik
Ich werde mich im Unterschiedzu Dir und einigen anderen hier zu Siegerehrung und PK nicht bewertend äußern. Kein Mensch kennt die Hintergrübde, warum er sich so verhält. Er gibt ja auch seit 8 Monaten überhaupt gar kein Interview und hat keinerlei Kontakte zu Medien. Warum weiß ich nicht. Aber es wird Gründe geben. Ich wünschte mir, dass man, bevor man einen Menschen bewertet,den man vielleicht gerade zum ersten Mal im TV gesehen hat, mal kurz nachdenkt. Aber so etwas ist in Deutschland offenbar nicht möglich. Es gibt nur schwarz und weiß.
Vielleicht ist er wirklich ein großer Leckarsch aber vielleicht ist es auch alles ganz anders und das scheinen Leute wie Du garnicht in Betracht zu ziehen. Das halte ich für total traurig ist aber in aktuellen Zeiten in dieser Geselkschaft en Vogue .
Papa, dass er sich so gibt, ist seine Sache, aber bei der Hymne hätte er sich wenigstens zusammen nehmen sollen. Das gehört sich einfach nicht und ist vor allem respektlos.
Wie gesagt. Ich habe mich auch gewundert und erlebt habe ich so etwas auch noch nicht.
Aber der Junge wird ja jetzt gleich mainstreammäßig durch den Kakao gezogen. Und das nur weil er nicht so funktioniert, wie ein ordentlicher deutscher Sportler zu funzen hat. Beim Fußball jammern alle Leute über die blablabla Interviews der Spieler. Hier ist mal einer, wo das Pendel in die andere Richtung schlägt und schon tobt der Mob auch wieder.
Als sein Bruder einen Tag vorher in der Quali gescheitert ist, wurde sofort von den Medien er als "in die Bresche Springer" aufgebaut. Ein wahnsinniger Druck, dem er auch standgehalten hat im letzten Wurf. Kein Mensch außer er selber kann das genau einordnen.
Nein, toll fand ich das auch nicht, vor allem nicht die Siegerehrung aber was jetzt wieder daraus gemacht wird, wird seine Antihaltung gegenüber Medien und dieser Gesellschaft (möglicherweise) noch verstärken.
Schlecht würde ich es nur finden, wenn es ein ausgeklügelter PR Plan ist. Aber ich glaube es nicht...
Wenn er, der vorher sportlich kaum was gerissen hat, von jetzt auf nachher auftreten will, wie Usain Bolt; dann soll er...
Wenn er es braucht, wie ein unreifer Vorpubertärer während eines olympischen Wettkampfes eine Bande zu zerlatschen, dann ist das schon peinlicher...
Wenn er aber auf dem Siegertreppchen steht und ihm zu Ehren die Nationalhymne abgespielt wird, er da faxen macht und auch noch das Präsent der Gastgeber zerbricht und dann wegwirft, dann ist das einfach eine Frechheit!!
Er kann sich im zivilen Leben aufführen wie ein assoziales Frettchen, aber bei solch einen Wettbewerb tritt er nicht nur nals Christian Harting auf, sondern er repräsentiert eine gesamte Nation!!
Zumal er als Bundespolizist dort antritt!!
Und kommt mir nicht mit "er ist noch jung, er muß noch lernen" -> 1. ist er nun auch nicht mehr sooo jung und 2. Anstand und Respekt waren so ziemlich das 1. was mir meine Eltern und wir unserer Tochter beigebracht haben!
Es war einfach zum Fremdschämen...
Das es nur PR war glaube ich auch nicht. Das wäre schlimm. Er scheint ein schwieriger Charakter zu sein. 
Das er nicht mit der Presse spricht, kann ich auch irgendwo nachvollziehen. Beim ZDF sind sie halt beleidigt, dass er nicht mit den netten Journalistenonkels sprechen wollte.
Man kann es auch anders sehen: Finde es eher "mainstreammäßig", wenn man das Gekasper auch noch gut finden muss, weil sich ja heutzutage jeder selbst verwirklichen muss. Das gefällt mir nicht beim Fußball, bei Bolt nicht und gestern auch nicht.
@Aik

Das ist es, was ich meine. Ich finde es auch nicht prickelnd. Aber nur weil er anders reagiert, als Du und der gemeine deutsche Mainstream das für wünschenswert halten, muss man jetzt nicht gleich wieder alle Kübel mit Shice über ihm ausschütten. Aber genau das ist Deutschland. In Amerika oder woanders interessiert so etwas keine S**
Es ist schon erstaunlich, was du als "deutscher Mainstream" deutest...
Ist es eher nicht genau andersrum??
Hier kann und darf doch jeder sein, machen und toll finden was er will!!
Wir der Typ sich privat gibt, das interessiert mich nicht; das ist sein Ding -> wenn er die Journalie links liegen läßt, dass ist okay -> aber bei einer Siegerehrung - das ist kein DSDS-Casting oder das Dschungelcamp!!
Das hat doch nix mit "deutscher Mainstream" zu tun!!
Wenn er keinen Bock auf die Medien hat, ist das irgendwie noch nachvollziehbar. Aber sich wegdrehen wenn Einer aus der eigenen Mannschaft die Bronzene holt, den Offiziellen mit der Medaille zu vera.schen, die Hymne ebenso. Nee, tut mir leid. Da kann dahinter stecken was will. Auf der einen Seite alles schön mitnehmen was geht und dann alles beleidigen, was nicht schnell genug fliehen kann. ...da muss er sich über die Reaktionen nicht wundern.
Mal ein Zitat von Christoph Hartings Trainer: "Keine Ahnung, was das sollte, ich verstehe es nicht. Christoph muss aufpassen, dass er jetzt nicht frei dreht"

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2016-christoph-harting-tanzt-aus-der-reihe-a-1107600.html
Autounfall, Not-Verlegung in eine andere Klinik, weil keine Spezialabteilung am Olympiadorf-Krankenhaus, 35 Jahre alt:

Deutscher Kanu-Trainer Henze in Rio gestorben

R.I.P.
Gold für Erfurt!
Ist Harting Beamter? Wenn ja , bitte handeln.
Harting ist bei der Bundespolizei. Das stieß nach ersten Verlautbarungen schon dort auf Unverständnis.
Wenn er zurückkomt, wird ihn sein Dienstgruppenleiter wohl rund machen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste