Nach den Männern holen heute auch die Damen Bronze im Hockey.
Themabewertung:
Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro
|
(19.08.2016, 13:07)Lemmi schrieb: ......es ist großartig mit diesem "zusammengewürfelten Haufen" ins Endspiel zu kommen .......Herzlichen Glückwunsch Horst auch wenn ihr kein Olympiasieger werden solltet ! Vor 10 Tagen hast du noch von "C-Kader" und "lieber gar nicht antreten" etc. gesprochen...
Was interessiert mich mein Gelaber von gestern. .........
...es sah ja wirklich schlimm aus ..aber man kann ja wohl seine Meinung ändern. .oder muss ich mich jetzt dafür entschuldigen. ..??
19.08.2016, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016, 21:24 von Manu aus ARN.)
Egal ob A, B, oder C Kader bei unseren Fussballern. Die Jungs geben alles um Erfolg zu haben. Vielleicht ist in solchen Fällen sogar eine C Mannschaft die will, wichtiger als eine A Mannschafft die muss.
Der Einzug ins Finale ist schon ein super Erfolg. Alles andere ist Zugabe. Dass es in der Vorrunde nicht so gut aussah, lag auch an den guten Gegnern (Mexiko, Korea).
die handballer verlieren 2 sekunden vor schluß 29-28 gegen frankreich. sehr schade nachdem man schon 7 tore zurück war. insgesamt heute zu viele freie würfe vergeben und nur die letzten 15-20 minuten wirklich stark gespielt.
Trotz der Fehlwürfe ein riesen Fight der Handballer. In der Verlängerung hätten sie die Franzosen kaputt gemacht. Das sind klasse Jungs. Die werden Karabatic und Co beerben, da bin ich mittlerweile sicher.
Da schließe ich mich ...und Frau Neid hat es Allen gezeigt. ..nochmals herzlichen Glückwunsch den Damen. ..der Titel ja noch gefehlt !
..
klasseleistung der Damen und aus meiner Sicht, zieht man die Spiele von 2004 und 2008 mit in die Betrachtung mit ein , hochverdient endlich mal.
20.08.2016, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 12:36 von MPKlostersee.)
Grottenkick, Spielqualität wie in der Kreisklasse, aber Olympiasieger. Zum Glück muss man die Neid nicht mehr ertragen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: