Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
Aydin bleibt nun definitiv bis zum Ende der Saison. In die Türkei will er nicht mehr zurück aufgrund seiner Vergangenheit dort. Er will in Deutschland bleiben. Interessenten aus der 3.Liga angeblich Osnabrück und Münster, aus der 2.Liga nennt man keine Vereine. (Quelle: B...d von heute)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für heut und für die Zukunft.
Alles Gute Okan!!!
Alles Gute, gib noch mal alles und dann viel Erfolg bei der Auswahl des neuen Vereins.
* Die Fans müssen sich keine Sorgen machen,denn der Verein steigt eh nicht ab * Seit dieser Aussage ist der in meiner Symphatieliste ganz weit unten
Warum ist er deswegen bei Dir ganz unten ?
Wo hat er denn diese Aussage gemacht?
Aydin hat sich heute das Knie verdreht. Musste sofort das Training abbrechen . Sah wirklich übel aus. Gute Besserung!!
Warst Du oben beim Training? Wirklich Aydin ??
Oder verwechselst Du das mit Tyrala von gestern ????
Nein ich war heute vormittag im Gebreite.
Es sieht wohl nicht gut aus für Samstag. Er ist im Rasen hängen geblieben.  
Überhaupt war mächtig Dampf auf dem Platz. Wenn es etwas nützt für Rostock,  dann soll es mir recht sein.
Boah.... Brechen

Bei verdrehtem Knie würde ich auch eher sagen - fehlt Samstag.

Gute Besserung Okan !!
Auch das noch, als ob Tyralas Ausfall nicht schon reicht.
Innenbanddehnung wurde diagnostiziert. Zum Glück nichts gerissen. Einsatz am Samstag nicht ausgeschlossen.
Unmittelbar vor der Verletzung:

[Bild: img-20170510-wa0028.jpg]

[Bild: img_2202.jpg]
Ein Glück nicht schlimmer ..... !!!
Das war heute Okans vorletztes Spil für RWE.
Eins seiner besten...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste