Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
Wo hält er uns denn hin? Der Vertrag ist ausgelaufen und damit gut. Ich glaube nicht, dass man nich ernsthaft mit ihm plant.
Ich höre “der Vertrag ist ausgelaufen“ - meines Wissens nach ist das erst nach dem 30.06. .... Aktuell steht er noch beim RWE unter Vertrag und hat “nur“ die Frist zur Verlängerung verstreichen lassen, wobei das eigenlich nix bindendes ist...
Aik, er hat auch ein Vertragsangebot des RWE nicht angenommen.
Im Grunde ist alles gesagt. Er muss ja Rot-Weiß oder wem auch immer nicht zwingend mitteilen, wo er in Zukunft spielt.
Ich selber würde mich auch nicht unter Druck setzen lassen und in Ruhe die Angebote sondieren...
Schon richtig. Aber wenn er schon abgelehnt hat, bei uns ist der Drops gelutscht.
Der soll sich endlich auf den Weg zum Bahnhof machen und die Zugtür hinter sich schließen. So ein Gefitze um einen durchschnittlichen Drittligakicker mit mehr Tiefen als Höhen ... tztzztzzz.
@ viva
Aydin ist ein Spieler den wir schnell wieder vergessen werden. Man könnte denken er hat eine besondere Beziehung zu uns wie damals mit Kammlott. Danke für seine Tore zum Klassenerhalt und Alles gute für die Zukunft.
Wir wissen nicht was alles im Hintergrund passiert... vorallem nachdem unser Trainer verlängert hatte, habe ich auch mit einer sofortigen Verlängerung von Aydin gerechnet. Wenn er jetzt nicht mehr will, dann soll er doch gehen. Jeder ist ersetzbar!!! Tschüss und viel Erfolg
Bei Aydin kommt noch dazu, dass seine Familie offenbar keinen geringen Einfluß hat. Sein Vater sieht ihn ja in zwei Jahren in der Bundesliga- das ist der Anspruch.
Da müssen wir nicht groß weiter diskutieren.
Er ist kein schlechter Kerl und ein ganz guter Drittligaspieler mit ein paar Fähigkeiten, die in dieser Liga nicht so oft vorkommen.
Aber wie ich schon schrieb- solche Spieler gibt es noch ein paar Mal auf dem Markt.
Wenn er geht - davon ist auszugehen - Danke für die Tore, alles Gute, Tschüß !
Ein spieler hat noch paar tage vertrag und ist noch nicht mal weg und er wird schon vom hof gejagt. zu geil hier wieder mal einige ^^
Wer jagt ihn denn vom Hof? Es sieht nunmal danach aus, das keine Vertragsverlängerung zustande kommt. Da kann man schonmal der Realität ins Auge blicken. Wie der ein- oder andere schon anmerkte: Er ist ein guter Drittligaspieler, wenn er Lust hat. Wenn er bleibt wäre es schön, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
(20.06.2016, 12:39)erfurter110287 schrieb: Ein spieler hat noch paar tage vertrag und ist noch nicht mal weg und er wird schon vom hof gejagt. zu geil hier wieder mal einige ^^

Davon kann ja wohl überhaupt gar keine Rede sein. Der Spieler hat ein Vertragsangebot von RWE erhalten. Er hat mehrere Fristen zur Entscheidung verstreichen lassen, was unterm Strich einer Ablehnung gleichzusetzen ist. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre - wir haben eine Woche vor Trainingsbeginn und fast den gleichen Zeitraum bis zu seinem Vertragsende und bisher keine Resonanz, was der Spieler sich so ab 01.07. vorstellt.
So geht man auch nicht mit Vertragspartnern um -->meine Meinung
(20.06.2016, 13:04)Papa schrieb: Davon kann ja wohl überhaupt gar keine Rede sein. Der Spieler hat ein Vertragsangebot von RWE erhalten. Er hat mehrere Fristen zur Entscheidung verstreichen lassen, was unterm Strich einer Ablehnung gleichzusetzen ist.

Auch meine Meinung!!!!
Meine nicht - er hat Vertrag bis zum 30.06. und bis dahin Zeit zu entscheiden. So eine blöde Frist - was soll der Quatsch überhaupt? Befristeten Arbeitsverträge sind in der Wirtschaft gang und gäbe, da ist es normal, die Entscheidung bis zum letzten Tag aufzuschieben. Mich stört an der Diskussion hier, das einige Leute hier, die ihm vor ein paar Wochen vor ein paar Wochen bei Facebook zu verlängern gebettelt haben, jetzt kein gutes Haar an ihm lassen. Ich seh in ihm auch keinen 2.Liga-Spieler und denke auch, dass er geht, aber wenn nicht, dann würde ich es begrüßen, wenn man bei ihm nicht einen 2. Fall “Stenzel“ praktiziert...
Naja... ich hab niemanden gesehen, der jetzt an ihm "kein gutes Haar" lässt. Man muss es realistisch einschätzen. Er ist gut für die 3. Liga. Für die 2. reicht es m. M. n. nicht. Dann muss man aber auch nicht hinterher trauern, wenn er geht - so ist das Geschäft. Wichtig ist, dass wir einen Ersatz finden. Sofern Oelsterhelweg eine Abfindung kostet, ist der Transfer demnach völlig unrealistisch, was nunwieder Aydin für uns wertvoller macht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste