Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
(03.09.2014, 10:38)Daniel schrieb: Nein nach aktuellen statuen nicht. Weil des niederklassige immer heimrecht hat. Und da wir die höchsten sind und allein aus thüringen in liga 3 werden wir auf absehbare zeit kein heimspiel im pokal haben es sein den die regeln werden geändert

Erstens das und Zweitens: Spielen beide Vereine in derselben Spielklasse, findet ein wechselndes Heimrecht NUR in den Finals statt. Da wir 2009 unser Heimspiel hatten, wird also das nächste Finale bei gleicher Spielklasse auch dort stattfinden. Ehe wieder das SWS dran ist.
Nach Lage der Dinge derzeit werden also noch etliche Fluten die Saale hinunterspülen, ehe man wieder Gerawasser verabreicht...Pfeifen

Okay, bitte dann wieder zum Thema Okan Aydin.
Freistöße rausholen lohnt sich wieder ! Super Schusstechnik, Selbstvertrauen stimmt, rein mit dem Jungen ! Peace
Hat heute verlängert.
Happy Birthday Okan.
Sorry, der hatte ja schon am 8. - habe mich von unserer aktuellen HP und dem Satz "Am heutigen Tag gibt es ein Geburtstagskind ...." in die Irre führen lassen.
Okan ist mit Luka in der Elf des Tages beim DFB.
Aydin hat Anfang der Woche im Training gefehlt. Laut eigener Aussage eine leichte Erkältung... Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er für Gespräche bei einem anderen Verein war. Was denkt ihr?
Kann ich mir vorstellen. Bei der PK, auf Nachfrage, sah das auch nicht so nach Vertragsverlängerung aus. Warten wir ab.
die B... hat war beim Training da sah das anders aus hat iwo nen Video dazu schaun mer mal
Bleibt Krämer, dann bleibt auch Aydin, denke ich...
Ich habe mir jetzt mal aufmerksam die PK rein gezogen. Nunja; wer sich ein bissel mit Kommunikation, verbaler und nonverbaler Mimik und Gestik auskennt/beschäftigt hat, der kann schon einige Schlüsse ziehen. Ich hoffe, dass ich mich irre ...
Hab's auch grad angeschaut. Sehe ich genauso. Das klingt leider Gottes nach Abschied.
(21.04.2016, 18:47)Aik schrieb: Bleibt Krämer, dann bleibt auch Aydin, denke ich...

also gehen beide ?
Keine Ahnung...
Aber Aydin hat ja schon in der Presse gesagt, dass er sich sehr wohl vorstellen könnte zu bleiben, aber das es ihm wichtig wäre, ob Krämer bleibt...
Die Mimik von Okan und Krämer sagt einiges aus. Meine Meinung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste