Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
Herzlich willkommen in Erfurt!!!Winken1

Das Video war beeindruckend. Hoffentlich hat er auch bei uns den Mut, einfach mal abzuziehen. Viele haben den nicht,weil sie Angst haben, es geht in die Hose. Und wenn er dann auch noch so trifft wie in dem Video - einfach geil!!!
RWERWERWE
(01.09.2014, 21:27)ronry schrieb: Hbae damals die U17-WM in Mexico einige deutsche Spiele gesehen. Aydin war neben Aycicek eine der Top-Spieler dieser Mannschaft bei der WM damals. Technisch ganz stark, schnell.

Dann Willkommen und viel Erfolg.

Hoffentlich hat er bei seinem Bank-Dasein in Türkien seine Fähigkeiten nicht eingebüßt.
Das ist natürlich eine berechtigte Frage.
(01.09.2014, 20:13)yankess schrieb: also fernschüsse kann er :D

https://www.youtube.com/watch?v=4hX4ntt3sHs

Die Tore in diesem Video sind - bis auf das erste - allesamt von dieser U17-WM in Mexico, wo Deutschland glaube Dritter wurde gegen Brasilien.

Ich freue mich echt auf den Jungen und hoffe, das er schnell das zeigen kann, was man in diesen Videos sah.
[Bild: addd6f76621f944bcd31919cde41612b.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
(01.09.2014, 21:47)ronry schrieb: Die Tore in diesem Video sind - bis auf das erste - allesamt von dieser U17-WM in Mexico, wo Deutschland glaube Dritter wurde gegen Brasilien.

Ich freue mich echt auf den Jungen und hoffe, das er schnell das zeigen kann, was man in diesen Videos sah.

Hilf mir bitte. Wann war die U17-WM in Mexiko? bin gerade desinformiert.
(01.09.2014, 22:18)annaka schrieb: Hilf mir bitte. Wann war die U17-WM in Mexiko? bin gerade desinformiert.

2011
(01.09.2014, 22:18)annaka schrieb: Hilf mir bitte. Wann war die U17-WM in Mexiko? bin gerade desinformiert.

Hier kannst Du Dich mal durch die Statistik klicken von der deutschen Gruppe bis zum Spiel um Platz 3 (Turniere, 2011, Gruppe E)
Sein erster Einsatz im Pokal gegen Gebesee

...Zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte das Trainerteam erstmals auch die Neuverpflichtung Okan Aydin ins Spiel. Der 20-Jährige hinterließ einen ordentlichen Eindruck und konnte sich durch zwei sehenswerte Freistoßtore (80. und 86.) in die Trefferliste eintragen....
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-144093063
Ich dächte der Gebeseer Ehrentreffer war das zwischenzeitliche 1:9 und nicht das 11:1 wie es die TA schreibt...
Naja - PfennigfuchsereiLachen5
Die beiden Freistoßtore vom "Neuen" waren aber wirklich sehr sehenswert.
Wenn so was auch gegen einen Drittligisten gelingt ist Okan DIE Verstärkung für uns.
Auch das Zusammenspiel mit ihm und Breustedt sah sehr gut aus.

Herzlich willkommen beim RWE!Winken1
bin echt angetan von den beiden duplikaten (freistoßtoren). tor mit ansage gab es zuletzt in der zeit HEUN MIT DER NEUN !
das kann ein echter sportlicher gewinn sein, wenn ab sofort treffer aus freistößen entstehen. die beiden tore hätte auch nicht jeder 3 klassige torhüter gehalten, die schüsse hatten qualität. bin gespannt ob er seine chance gegen kiel bekommt.
Gegen Kiel - meine Meinung - vielleicht Einwechslung, weil ich davon ausgehe, das er noch herangeführt wird. Man weiß ja nicht, wie seine Vorbereitung aussah in der Türkei.
Aber freut einen schon, wenn man so einen Jungen ins Team bekommt mit diesen technischen Qualitäten. Gut - die U17-Wm ist jetzt 3 Jahre her. Von seinen damaligen Mannschaftskameraden spielen derzeit viele Liga 2 oder Liga 3. Einzig marvin Duksch ist mit Paderborn in der BL.
Wenn er durchzieht und sich anbietet, kann er - auch wegen seiner Standardqualitäten - der neue "Calhanoglu" der Liga 3 werden.
Wichtig ist, das man weiterhin jedes Pokalspiel mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit bestreitet - egal, aus welcher Spielklasse der Gegner kommt.
Das Ding MUSS diese Saison nach Erfurt.
Am liebsten wäre mir ja ein Finale im Saaletal mit einem klaren Sieg als Rehabilitation - *träum*....
(03.09.2014, 09:39)ronry schrieb: Das Ding MUSS diese Saison nach Erfurt.

Das kann man in jeder Saison hier lesen, ist aber auch ein anderes Thema und gehört wohl eher zum Thüringenpokal.

Was Okan Aydin betrifft, so kann man wohl gespannt sein.
Alles was so geschrieben steht über den Jungen, macht Lust auf mehr.
Vielleicht macht er ja am Samstag wirklich die ersten Schritte in der 3. Liga auf dem Rasen des SWS.
(03.09.2014, 09:39)ronry schrieb: .
Am liebsten wäre mir ja ein Finale im Saaletal mit einem klaren Sieg als Rehabilitation - *träum*....

Wäre ein mögliches Finale nicht in Erfurt?
Nein nach aktuellen statuen nicht. Weil des niederklassige immer heimrecht hat. Und da wir die höchsten sind und allein aus thüringen in liga 3 werden wir auf absehbare zeit kein heimspiel im pokal haben es sein den die regeln werden geändert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste