Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
Zitat:Der FC Rot-Weiß hat heute den 20jährigen Mittelfeldspieler Okan Aydin vom türkischen Erstligisten Eskisehirspor unter Vertrag genommen.
Aydin stammt aus der Leverkusener Fußballschule, spielte im Seniorenbereich eine Saison lang (2012/2013) für die U23 von Bayer 04 und wurde in dieser Zeit auch einmal in der Bundesligamannschaft des Werksklubs eingesetzt. In der vergangenen Spielzeit war er bei Eskisehirspor in der türkischen Süper Lig unter Vertrag, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Aydin hat die Junioren-Nationalmannschaften Deutschlands (U16,U17;U18), sowie die U19 der Türkei durchlaufen.
Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Okan ist ein flinker, schneller, technisch guter Spieler, der variabel im Offesivbereich einsetzbar ist".
Aydin kommt ablösefrei an den Steigerwald und erhält beim RWE einen Vertrag bis Saisonende mit der Option für zwei weitere Spielzeiten.
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Na dann willkommen und auf ein gutes Gelingen !!!
Willkommen beim RWE und viel Erfolg!!!

Ich hätte jetzt noch lieber einen anderen Namen gelesen, vielleicht kommt er ja trotzdem noch...?!?!
Aus der Farbenstadt in die Blumenstadt. Herzlich Willkommen!

Der Junge ist super - hab mich beim Lesen des Namens sofort gefreut!
Klasse Linksaußen. Beten
Erstmal Herzlich Willkommen in Erfurt.
Hab eigentlich jemanden anderes erwartet. Hoffentlich schlägst du nicht den Weg von Derici und Temür ein.
also fernschüsse kann er :D

https://www.youtube.com/watch?v=4hX4ntt3sHs
(01.09.2014, 19:49)Coethener schrieb: Erstmal Herzlich Willkommen in Erfurt.
Hab eigentlich jemanden anderes erwartet. Hoffentlich schlägst du nicht den Weg von Derici und Temür ein.

Den Du erwartest, könnten wir evtl. etwas später begrüßen. Da vereinslos, ist er nicht an den Wechselkorridor gebunden. Der Aykut. Meine ich. Du sicher auch. Odrrr?
Kann jemand über den neuen Wunderknaben was Genaueres berichten?
Meines Erachtens gehörte Okan zu den absoluten Stützen der DFB-Auswahl, die vor zwei(?) Jahren U19 WM-Dritter in Mexiko wurde.
Ja annaka. Haben wir aber noch Geld für Öztürk?
...Krasses Video von ihm. Wenn er dies weiterhin drauf hat, kann/wird er einer der Top Spieler der dritten Liga werden! Hoffentlich haben wir eine langjährige Option nach dem einen Jahr!
(01.09.2014, 20:21)Papa schrieb: Meines Erachtens gehörte Okan zu den absoluten Stützen der DFB-Auswahl, die vor zwei(?) Jahren U19 WM-Dritter in Mexiko wurde.

Stütze der U17. Im anderen Forum habe ich mal ein paar andere Namen dazugefügt.
U19 hat er schon für die Türkei gespielt.

Schusstechnik hat er! Hoffentlich macht er Bukva Beine.
Geiler Spieler!
Er bekommt die Nummer 8.

Gesendet von meinem GT-I9505
(01.09.2014, 20:51)RWEChris schrieb: Stütze der U17. Im anderen Forum habe ich mal ein paar andere Namen dazugefügt.
U19 hat er schon für die Türkei gespielt.

Schusstechnik hat er! Hoffentlich macht er Bukva Beine.

Hbae damals die U17-WM in Mexico einige deutsche Spiele gesehen. Aydin war neben Aycicek eine der Top-Spieler dieser Mannschaft bei der WM damals. Technisch ganz stark, schnell.

Dann Willkommen und viel Erfolg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste