Weis net ob der Aufruf so gut ist.Klar würden ne Menge Leute hinfahren.Aber das Große Derby hat noch seine Schatten.Ein dummer Spruch und dann?
also ich finde den aufruf auch nicht gut- wer keine karte hat soll dort auch nicht hin! und wenn es da wieder zu irgenwelchen handlungen kommt- muss der verein dafür bluten! also vorsicht
In unserer Situation wo ohnehin schon jeder Fliegenschiss beim DFB untersucht wird, ist ein Aufruf ohne Karte anzureissen nicht grad förderlich. Mal sehn was das wieder wird...
... aber immerhin hat er doch erkannt, dass rot-weiß auswärts schwarz spielt
27.08.2008, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 17:20 von Falk.)
Hab oben noch eine kleine Umfrage eingefügt.
Mein Tipp: 2:1 für die Richtigen.
----
Das mit der Anreise ohne Karte würde ich jetzt nicht so dramatisch sehen. Ich werde wohl auf keinen Fall vorher extra nach EF fahren, um mir eine Karte für ein Spiel der Zweiten zu kaufen. Das wäre nun zweifelsohne übertrieben. Man kann sich ja auch gemütlich auf die Tribüne setzen.
Von J+++er Seite wäre es aber wohl cleverer, auch am Spieltag Gästekarten zu verkaufen, denn was will man mit RWE-Fans machen, die wirklich keine Karte für den Gästebereich haben? Wie schon gesagt: Von den Auswärtigen werden wohl die wenigsten extra nach Erfurt fahren, um sich eine Karte für RWE II zu kaufen. Die fahren ja dann wohl nicht wieder nach Hause, sondern mischen sich unters einheimische Volk und da könnten die Probleme doch erst richtig losgehen....
gelöschter User
Unregistered
Ich denke es geht mit einem Unentschieden aus... 2-2
Oh, daß wird schwierig. Die Zweite vom Heinzdorf hat je letztens in Eilenburg ne ordentliche Klatsche bekommen. Die wollen sich sicherlich rehabillitieren.
Ich tippe auf ein hart umkämpftes, spannendes Spiel, daß Unentschieden endet.
Wer Sachsenring Zwickau überlegen geschlagen hat, der sollte auch mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen die II. der Unaussprechlichen 2:1 besiegen können. (Ivanov...)
Zu der anderen Sache mit den Karten vor Ort habe ich keine so rechte Meinung.
Die Stimmung ist vielleicht wieder aufgeheizt - der kleinste Funke würde reichen...
In wie weit dann wieder unser Club zur Verantwortung gezogen wird, will ich mir gar nicht vorstellen.
Deshalb sollte sich das jeder vorher genau überlegen, ob er sich vorher die Karte für den Gästeblock in Erfurt holt, oder sich das Spiel "gesittet & in zivil" von der Tribüne aus ansieht.
:probleme?:
Sieg für unseren RWE.
Egal wie hoch, Hauptsache gewinnen
Tschau
Andi S.
Jena ???
Wo liegt das,bzw. was ist das ???
Musste ma googeln @stroh
Also der Aufruf kommt in unserer jetzigen Situation ein bissel "unglücklich" rüber ... aber niemand kann niemanden verbieten sich dieses Event anzuschauen ....
Wir spielen 3:3
stroh schrieb:Jena ???
Wo liegt das,bzw. was ist das ???
Stroh,du hast doch ein teures Navi.Einfach mal eingeben und der Route folgen.Viel Spaß.:lachen:
RWE Inge schrieb:In unserer Situation wo ohnehin schon jeder Fliegenschiss beim DFB untersucht wird, ist ein Aufruf ohne Karte anzureissen nicht grad förderlich. Mal sehn was das wieder wird...
ne karte für auswärtsspiele würde ich niemals ohne anreise anreissen...(denn sie erlischt dadurch, zumindest ihre jeweilige gültigkeit. ok, kannste ni wissen...
weichei und bügge- gott vorm theo!
wer wird sehen? du oder das "forum"?
nur unterhalb der dritten liga lassen sich punkte im fairen eins zu eins hoolen!