Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das kleine Derby im EAS ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FCC
10.81%
4 10.81%
Remis
27.03%
10 27.03%
Auswärtssieg für den RWE
62.16%
23 62.16%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[OL #3]FCC II - RWE II [2-1]
[Bild: anj3modikopiefs4.jpg]

Zitat:Klappe, die Zweite: Alle auf in die Kernberge!

Am kommenden Sonntag (31.8.) wird es um 14 Uhr wie schon das Jahr zuvor zum "kleinen-Derby" bei unserem Erzfeind kommen.
Nachdem unsere Erste vor wenigen Tagen bereits klargestellt hat, wer die Nummer 1 im Thüringer Land ist, braucht nun unsere Zweite die zahlreiche Unterstützung durch uns Fans, damit wir auch an der Saale den Heinzen keine Punkte schenken! Also alle auf nach J***, Abfahrt ist 11.49 Uhr vom Hauptbahnhof!
Leider gibt es für dieses kleine Derby strenge Sanktionen gegenüber uns Fans, was im Klartext heißt, dass es für uns RWE-Fans nur Karten auf der Erfurter Geschäftsstelle gegen die Vorlage der Personalien gibt. Hierbei muss die Frage gestellt werden, ob diese persönlichen und sensiblen Daten gespeichert werden und ob diese weitergegeben werden!
Außerdem bleibt die Frage offen, wie auswärtige Fans oder Kurzentschlossene an Karten für das Derby kommen sollen, wenn die Kassen in J*** geschlossen bleiben sollen!
Da dieses Spiel eine große Bedeutung hat, sollte man den Weg auch ohne Karte antreten um diesem beiwohnen zu können! Denn wenn auf einmal über 100 Leute ohne Karte vor dem Stadion stehen wird man sich überlegen ob man die Kassen zulässt oder nicht! Wir Fans sollten zeigen, dass wir uns nicht so einfach in unseren Freiheiten einschränken lassen und wir unsere Mannschaft auch unterstützen, wenn versucht wird, uns Steine in den Weg zulegen.
Also alle auf zum kleinen Derby!
Weis net ob der Aufruf so gut ist.Klar würden ne Menge Leute hinfahren.Aber das Große Derby hat noch seine Schatten.Ein dummer Spruch und dann?
also ich finde den aufruf auch nicht gut- wer keine karte hat soll dort auch nicht hin! und wenn es da wieder zu irgenwelchen handlungen kommt- muss der verein dafür bluten! also vorsicht
In unserer Situation wo ohnehin schon jeder Fliegenschiss beim DFB untersucht wird, ist ein Aufruf ohne Karte anzureissen nicht grad förderlich. Mal sehn was das wieder wird...
RWE Inge schrieb:In unserer Situation wo ohnehin schon jeder Fliegenschiss beim DFB untersucht wird, ist ein Aufruf ohne Karte anzureissen nicht grad förderlich.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Wer so einen Aufruf verbreitet, sollte vorher sein Gehirn einschalten.
... aber immerhin hat er doch erkannt, dass rot-weiß auswärts schwarz spielt schuldig
Hab oben noch eine kleine Umfrage eingefügt.

Mein Tipp: 2:1 für die Richtigen.

----

Das mit der Anreise ohne Karte würde ich jetzt nicht so dramatisch sehen. Ich werde wohl auf keinen Fall vorher extra nach EF fahren, um mir eine Karte für ein Spiel der Zweiten zu kaufen. Das wäre nun zweifelsohne übertrieben. Man kann sich ja auch gemütlich auf die Tribüne setzen.

Von J+++er Seite wäre es aber wohl cleverer, auch am Spieltag Gästekarten zu verkaufen, denn was will man mit RWE-Fans machen, die wirklich keine Karte für den Gästebereich haben? Wie schon gesagt: Von den Auswärtigen werden wohl die wenigsten extra nach Erfurt fahren, um sich eine Karte für RWE II zu kaufen. Die fahren ja dann wohl nicht wieder nach Hause, sondern mischen sich unters einheimische Volk und da könnten die Probleme doch erst richtig losgehen....
Ich denke es geht mit einem Unentschieden aus... 2-2
Oh, daß wird schwierig. Die Zweite vom Heinzdorf hat je letztens in Eilenburg ne ordentliche Klatsche bekommen. Die wollen sich sicherlich rehabillitieren.
Ich tippe auf ein hart umkämpftes, spannendes Spiel, daß Unentschieden endet.
Wer Sachsenring Zwickau überlegen geschlagen hat, der sollte auch mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen die II. der Unaussprechlichen 2:1 besiegen können. (Ivanov...)

Zu der anderen Sache mit den Karten vor Ort habe ich keine so rechte Meinung.
Die Stimmung ist vielleicht wieder aufgeheizt - der kleinste Funke würde reichen...
In wie weit dann wieder unser Club zur Verantwortung gezogen wird, will ich mir gar nicht vorstellen.
Deshalb sollte sich das jeder vorher genau überlegen, ob er sich vorher die Karte für den Gästeblock in Erfurt holt, oder sich das Spiel "gesittet & in zivil" von der Tribüne aus ansieht.
:probleme?:
Sieg für unseren RWE.

Egal wie hoch, Hauptsache gewinnen zwinker

Tschau
Andi S.
Jena ???

Wo liegt das,bzw. was ist das ???
Musste ma googeln @stroh zwinker
Also der Aufruf kommt in unserer jetzigen Situation ein bissel "unglücklich" rüber ... aber niemand kann niemanden verbieten sich dieses Event anzuschauen ....

Wir spielen 3:3 zwinker
stroh schrieb:Jena ???

Wo liegt das,bzw. was ist das ???
Stroh,du hast doch ein teures Navi.Einfach mal eingeben und der Route folgen.Viel Spaß.:lachen:
RWE Inge schrieb:In unserer Situation wo ohnehin schon jeder Fliegenschiss beim DFB untersucht wird, ist ein Aufruf ohne Karte anzureissen nicht grad förderlich. Mal sehn was das wieder wird...
ne karte für auswärtsspiele würde ich niemals ohne anreise anreissen...(denn sie erlischt dadurch, zumindest ihre jeweilige gültigkeit. ok, kannste ni wissen...

weichei und bügge- gott vorm theo!
wer wird sehen? du oder das "forum"?
nur unterhalb der dritten liga lassen sich punkte im fairen eins zu eins hoolen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste