Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norman Loose - CoTrainer
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit U19-Trainer und Nachwuchskoordinator, Christian Preußer, frühzeitig bis Juni 2014 verlängert. Beide Seiten freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Ich habe den Christian mal mit hier rüber gezogen.
mal eine Frage zu CP. Ist er eigentlich hauptberuflich angestellt beim Verein als Jugendtrainer oder macht er noch etwas anderes?
Angestellter

http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/de...er-118.htm
Christian Preußer wird nicht zum Cheftrainer des FC RWE befördert.

Quelle = Thüringenjournal
na ja , ich sag ma nichts dazu.
Hat man gesagt wieso? Will er nicht oder will der Verein nicht? Grüße von der A9, steckt noch jemand der Forengemeinde hier im Stau rund um Droyßig?
(02.09.2012, 19:36)Manu aus ARN schrieb: Hat man gesagt wieso? Will er nicht oder will der Verein nicht? Grüße von der A9, steckt noch jemand der Forengemeinde hier im Stau rund um Droyßig?

Nein,man sagte nur das der Verein das heute so bekannt gegeben hätte.
Gute Heimfahrt !

(02.09.2012, 19:23)stroh schrieb: Christian Preußer wird nicht zum Cheftrainer des FC RWE befördert.

Quelle = Thüringenjournal

ohne worte / siehe gedanken w.m.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Wenn dem so ist, kann ich das nachvollziehen.
Danke Christian für deine geleistete Arbeit mit/bei unseren Premiumkickern !
Danke, dass du sie aus dem "Loch geholt" und auf's richtige Gleis gestellt hast !
Danke dafür, dass du dich nicht "verheizen" lässt !

Ich persönlich stehe zu 100% hinter deiner Entscheidung; langfristig sehe ich dich als Trainer in der 1.Bundesliga. Du bringst alle Vorraussetzungen - fachlich und zwischenmenschlich - mit, um mit den Jahren weiter zu reifen.

Viel Erfolg weiterhin mit unseren A-Junioren und dem Nachwuchsleistungszentrum !
(04.09.2012, 13:19)Viva Erfordia schrieb: Danke Christian für deine geleistete Arbeit mit/bei unseren Premiumkickern !
Danke, dass du sie aus dem "Loch geholt" und auf's richtige Gleis gestellt hast !

Ich persönlich stehe zu 100% hinter deiner Entscheidung; langfristig sehe ich dich als Trainer in der 1.Bundesliga. Du bringst alle Vorraussetzungen - fachlich und zwischenmenschlich - mit, um mit den Jahren weiter zu reifen.

Viel Erfolg weiterhin mit unseren A-Junioren und dem Nachwuchsleistungszentrum !

Schließe mich den Worten an und wünsche weiter ein glückliches Händchen bei den wichtigen Aufgaben im Nachwuchsbereich.
(04.09.2012, 13:19)Viva Erfordia schrieb: Danke Christian für deine geleistete Arbeit mit/bei unseren Premiumkickern !

Ist eigentlich alles gesagt.
Meiner Meinung nach ist deine Entscheidung richtig.
Weiterhin viel Erfolg !

(04.09.2012, 13:31)stroh schrieb: Ist eigentlich alles gesagt.
Meiner Meinung nach ist deine Entscheidung richtig.
Weiterhin viel Erfolg !

Schließe mich an .
Danke Christian !
Dazu kommt die Tatsache, dass der Verein im Nachwuchsbereich einen Antrag auf Anerkennung als Eliteschule laufen hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: