Kann auch in die Pressestelle geschoben werden
Interimscoach Preußer lehnt Beförderung ab
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ng-ab.html
DANKE, dass wir mit dir wichtige Punkte eingefahren haben!!!
Für deine anderen Vorhaben beim RWE alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Christian !
Happy Bithday!!!
23.01.2013, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013, 08:39 von Günni Detzer.)
Alles Gute zum Ehrentag .
Happy Birthday Christian!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!" Bleib so wie Du bist, denn Du bist eine echte Bereicherung für unseren Verein und ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten!!
Die besten Wünsche zum Geburtstag ! Alles andere ist hier schon gesagt.
Christian Preußer macht die Fußball-Lehrer-Ausbildung
Zitat:Christian Preußer beginnt am 27. Mai in Hennef mit einer 10monatigen Ausbildung zum Fußball-Lehrer. Sie ist die höchste Trainer-Lizenz und befähigt nach erfolgreichem Abschluss dazu Bundesliga-Mannschaften zu trainieren. Unter über 80 Bewerbern wurden zunächst 62 Personen zu einer Eignungsprüfung eingeladen, aber nur 24 Kandidaten am Ende zum Hennes-Weisweiler-Fußball-Lehrgang angenommen. Neben Christian Preußer sind in diesem Lehrgang u.a. so namhafte Leute wie die früheren Bundesligaprofis Valerien Ismaël und Rodolfo Esteban Cardoso dabei. Im Rahmen der Ausbildung wird der Lehrgang im Sommer auch die U21 Europameisterschaft in Israel besuchen. Christian Preußer wird in der Regel von montags bis mittwochs in Hennef sein und sich den Rest der Woche wieder um seine Aufgaben beim FC Rot-Weiß kümmern können. Wir drücken Christian die Daumen, dass er den Lehrgang erfolgreich abschließen kann.
W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit Christian Preußer (29), Trainer der A-Junioren und Leiter des Nachwuchsleistungszentrums um zwei Jahre - mit einer Option für ein weiteres Jahr - verlängert. Damit schlug er einige Anfragen von namhaften Bundesligisten aus. Preußer sagte: "Meine Gespräche mit Präsident Rolf Rombach und Sportvorstand Alfred Hörtnagl waren sehr positiv. Ich habe hier etwas aufgebaut und fühle, dass meine Aufgabe noch nicht zu Ende ist. Das Umfeld bietet mir die Gelegenheit meinen Job bei Rot-Weiß und die Fußballlehrer-Ausbildung, die ich am Montag, 27.05.2013 in Hennef begonnen habe, unter einen Hut zu bringen".
Christian Preußer ist seit drei Jahren hauptamtlich im Verein tätig. Er begann als Co-Trainer der U19 zunächst an der Seite von Henri Fuchs und später bei Heiko Nowak. Mit dem Bundesliga-Abstieg der A-Junioren 2010 wurde er deren Cheftrainer. Der direkte Wiederaufstieg konnte ein Jahr später gefeiert werden. In den folgenden zwei Jahren konnte er mit den A-Junioren die Bundesliga halten und zog zudem in dieser Saison in das Viertelfinale des DFB-Pokals ein, wo man nach engagiertem Spiel dem 1.FC Köln leider unterlag. Nach der Demission des Cheftrainers der 1. Mannschaft, Stefan Emmerling, im Spätsommer des letzten Jahres, war Preußer zudem für zwei Spiele (gegen Dortmund und in Aachen) übergangsweise auch als Trainer der Profis eingesprungen.
Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Er hat sich inzwischen durch seine gute Arbeit bei uns einen hervorragenden Ruf erworben. Wir freuen uns, dass er bei uns bleibt und unsere gemeinsame Zielsetzung weiter begleitet".
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Klasse! Ein Mann für die Zukunft!
Starke und wichtige Personalie!!! Der Unterbau im Verein ist bei ihm in sehr guten Händen wie ich finde.
Endlich mal eine gute Nachricht