Ja gehli, so hab ich auch gedacht.
Themabewertung:
Norman Loose - CoTrainer
|
Mich hat diese Nachricht überrascht und ich freue mich. Das zeigt, welche Bindung der Berliner zu unserem RWE mitlerweile hat. Ihm standen alle Türen offen.
Fettes *Respect*
01.06.2013, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 13:20 von Fedor Freytag.)
Neu im Blog: Interview mit Christian Preußer
Aus gegebenem Anlass – Klassenerhalt der U19, DFB-Pokalteilnahme derselben Mannschaft, seine Vertragsverlängerung, und weil nicht alles schlecht ist beim FC Rot-Weiß Erfurt, hier die vollständige Version eines Interviews, das ich am 25.10.2012 mit Christian Preußer geführt habe. (Erstabdruck in Heft 1 von OstDerby – Magazin für den Fußballosten)
Eine der besten Vereinsentscheidungen dieser Saison bei RWE.
Ich sehe deutlich mehr in ihm für die Zukunft. Und bin immer noch überzeugt - aus verschiedenen Gründen - das es damals richtig war, die Erste nur interimsweise zu trainieren. Schön, das auch er sich für RWE entschieden hat - denn woanders hätte er auch gut arbeiten können unter besseren Bedingungen.
Alles Gute zum Geburtstag Norman und weiterhin maximalen Erfolg !
Tapatalk Sony
Alles Gute zum Geburtstag Christian und viel Erfolg bei Deinen Abschlussprüfungen zum Trainerschein im März.
Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit und viel Erfolg in der Zukunft als Trainer !
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste