Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norman Loose - CoTrainer
Ja gehli, so hab ich auch gedacht.
Mich hat diese Nachricht überrascht und ich freue mich. Das zeigt, welche Bindung der Berliner zu unserem RWE mitlerweile hat. Ihm standen alle Türen offen.
Fettes *Respect*
Neu im Blog: Interview mit Christian Preußer

Aus gegebenem Anlass – Klassenerhalt der U19, DFB-Pokalteilnahme derselben Mannschaft, seine Vertragsverlängerung, und weil nicht alles schlecht ist beim FC Rot-Weiß Erfurt, hier die vollständige Version eines Interviews, das ich am 25.10.2012 mit Christian Preußer geführt habe. (Erstabdruck in Heft 1 von OstDerby – Magazin für den Fußballosten)
Eine der besten Vereinsentscheidungen dieser Saison bei RWE.
Ich sehe deutlich mehr in ihm für die Zukunft. Und bin immer noch überzeugt - aus verschiedenen Gründen - das es damals richtig war, die Erste nur interimsweise zu trainieren.
Schön, das auch er sich für RWE entschieden hat - denn woanders hätte er auch gut arbeiten können unter besseren Bedingungen.
(01.06.2013, 14:59)ronry schrieb: Eine der besten Vereinsentscheidungen dieser Saison bei RWE.
...
Das mag sein - aber noch wichtiger und noch toller finde ich die Entscheidung von Preußer!! Winken1
Da muss ich mich der Perspektive von Aik voll und ganz anschließen ...
guter mann! in 1,5 jahren muss er die chance wahrnehmen und nutzen!
Alles Gute zum Geburtstag Norman und weiterhin maximalen Erfolg !

Tapatalk Sony
Alles Gute zum Geburtstag Christian zwinker

Tapatalk Sony
Alles gute. Winken1
Alles Gute zum Geburtstag Christian und viel Erfolg bei Deinen Abschlussprüfungen zum Trainerschein im März.Winken1
Glückwunsch!
Happy Birthday.
SaufenSilvester4
Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit und viel Erfolg in der Zukunft als Trainer !
>>>Christian Preußer ist Fußballlehrer<<<

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste