Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 450 Minuten...
und bitte kein 3:4 wieder irgendwo.
Das wäre dann Chronologie der Geschichte, der Kick in Gämmnitz Pfeifen
Ich hatte genau so was vor Augen und im Bauch. Murmeltier sag ich nur.
(21.03.2012, 10:49)NullZuNull schrieb: Elf Mann müssen die sein, mit uns im Rücken - ohne Anti-Reichwein-Scheiss!

Mit uns im Rücken, sollten es 12 sein.

Der Glaube versetzt Berge.
(20.03.2012, 23:22)Hippi schrieb: Wir feiern den Aufstieg am vorletzten Spieltag in Chemnitz!

Ich kann mich noch an Chemnitz 2006 erinnern und Hebes 1:0, einen rammelvollen Gästeblock ( ca 2300 ) bei noch anwesenden knapp 1000 Gämnitzern. Und mit diesem ersten Auswärtssieg stiegen wir nicht ab. Danach kam noch das Regenspiel von Wattenscheid.

Diesmal wird es anders in Gämnitz. Rammelvoller Gästeblock - weil beide punktgleich um den Releplatz kämpfen.
Proppenvolles Gellertstadion und ein schwer erkämpftes 1:0 für RWE - 1 Woche später vor fast 20 000 Oberhausen in Liga 4 geschickt und die Relegation erreicht.

Mein Wecker klingelt. Die 810 Minuten träumen sind rum.Lachen7

ja, wie schlimm wäre es wenn mann keine träume hat und seid ein paar tagen hbe ich komischerweise auch wieder den traum vom aufstieg. ja irgendwie hat es mich auch erwischt.

ich glaube das es möglich ist, sogar leichter sein wird als letzte saison. nur darf sich die mannschaft nicht wieder im weg stehn.

und ich rechne auch das nach dem sieg gegen burghausen der hoffentlich am we kommt dann endlich mal um die 10000 leute nächste woche im sws sind.
(21.03.2012, 11:52)Papa schrieb: Mit uns im Rücken, sollten es 12 sein.

Der Glaube versetzt Berge.
Und dann ?
2.Liga auf ner Baustelle oder in Leipzig??
hab schon zigmal diese saison geasgt das wars aber irgendwie ziehen wir uns immer wieder aus der schlinge bzw sind die anderen noch dähmlicher
das sollte ruhig so weitergehen
(21.03.2012, 15:23)Aik schrieb: Und dann ?

Du wirst doch deinen angestammten Platz behalten können Winken1
(21.03.2012, 15:23)Aik schrieb: Und dann ?

Mit dem Beschluß der Stadt Erfurt im Rücken, das SWS umzubauen , wird es eine Ausnahmegenehmigung geben.
Also ganz klar Baustelle
(21.03.2012, 15:46)Viva Erfordia schrieb:
Du wirst doch deinen angestammten Platz behalten können Winken1
Das weiß ich doch - mir ging es nur darum herauszufencheln, ob es für den Fall der Fälle schon eine Planung gibt - @Papa hat immer ein Ohr am Steinhaus.. zwinker
Sein zweites Zuhause anscheinend zwinker

Tritt der Fall der Fälle tatsächlich ein, wird es eine Übergangsregelung geben; quasi eine Ausnahme mit Auflagen. Das neue Stadion ist ja dann schon "in Sichtweite".
(21.03.2012, 19:03)Aik schrieb: @Papa hat immer ein Ohr am Steinhaus.. zwinker

Aaah, jetzt weiß ich endlich, wo ich meih fehlendes Ohr suchen muss..
Aber mal im Ernst, meine Aussage hat nix mit dem Steinhaus zu tun. Eine Ausnahmegenehmigung ist doch völlig klar, möglicherweise mit ein paar Einschränkkungen aber wenn Bagger auffahren, wird es die sowieso geben. Bleibt die frage des Standortes des Gästeblockes, wenn die Maraseite eingerissen worden ist.
(21.03.2012, 21:01)Papa schrieb: Aaah, jetzt weiß ich endlich, wo ich meih fehlendes Ohr suchen muss..
Aber mal im Ernst, meine Aussage hat nix mit dem Steinhaus zu tun. Eine Ausnahmegenehmigung ist doch völlig klar, möglicherweise mit ein paar Einschränkkungen aber wenn Bagger auffahren, wird es die sowieso geben. Bleibt die frage des Standortes des Gästeblockes, wenn die Maraseite eingerissen worden ist.
E-Block...Pfeifen
Làuft...
in Jahnhausen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste