Auch natürlich von mir Herzlich Willkommen beim FC Rot Weiss! Auf das wir viel Freude an euch haben und mit euch feiern können.
22.01.2008, 04:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008, 04:52 von stroh.)
enrico schrieb:willy fondja hatte mich auch überzeugt, freue mich alle drei in die mannschaft zu bekommen, besonderst freue ich mich das es in der abwehr 2 neue gibt, damit ist dort der kongurenz kampf nun auch da und die leistung wird hoffentlich dadurch besser.
herzlich willkommen in erfurt auch wenn sie morgen alle erstmal nach belek fliegen
Laut TA von heute wird Jörn Nowak an der Leiste operiert und fällt unbestimmte Zeit aus.Lars Heller ist ja durch seinen Armbruch auch nicht einsetzbar.Also war man ja praktisch zum handeln gezwungen..
( Alles Gute Jörn und toi toi toi)
Alles gute erstmal unseren 3 Neuverpflichtungen. Wir zählen auf euch und brauchen euch.
Jörn das wird schon wieder bleib tapfer und Lars auch gute Besserung.
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt beim geilsten Club der Welt und viel Erfolg euch 3.
MFG
Bei Hampf wird ja in der Presseinfo des Vereins auf seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten verwiesen. Ich hoffe nur, in diesem Fall wird das auch mal so umgesetzt und nicht nur der Spieler stur auf seiner festen Position eingesetzt, wie in ähnlichen Fällen vorher. Angekündigt wurden uns so u.a. auch Hauswald oder Cinaz. In der Realität wurde von diesen Möglichkeiten auch bei entsprechendem Bedarf, wenn anderswo Spieler ausfielen, so gut wie nie Gebrauch gemacht. Hier würde ich mir von Herrn Dotchev etwas mehr Flexibilität wünschen...nicht nur die Ankündigungen in den Pressemitteilungen.
Also ich kann Euch nur sagen, dass mein Eindruck von den neuen Spielern bei den letzten beiden Testspielen nicht gerade der beste ist. Sonderlich überzeugen konnten alle nicht. Die angekündigten Verstärkungen sind sie niemals, allenfalls Ergänzungen.
Besonders enttäuscht war ich von Joseph Laumann, er hat überhaupt nicht in die Mannschaft gepasst. Seine Leistungen haben nicht in Ansätzen dem vorausgesagten Talent entsprochen. Wer beobachtet nur solche Spieler?
Da auch der Rest der Mannschaft fast schon überheblich gegen die eigentlich unterklassigen Mannschaften aus Plauen und Markranstädt gespielt hat, wird mir vor der Rückrunde Angst und Bange.
Die Neuverpflichtungen werden genauso "überzeugen", wie letztes Jahr zur gleichen Zeit. Schaut euch mal in den anderen Clubs um, wer da so verpflichtet wird, wir können froh sein, wenn wir Platz 10 erreichen werden. Das macht einfach keinen Spass mehr ....
fred schrieb:Also ich kann Euch nur sagen, dass mein Eindruck von den neuen Spielern bei den letzten beiden Testspielen nicht gerade der beste ist. Sonderlich überzeugen konnten alle nicht. Die angekündigten Verstärkungen sind sie niemals, allenfalls Ergänzungen.
Besonders enttäuscht war ich von Joseph Laumann, er hat überhaupt nicht in die Mannschaft gepasst. Seine Leistungen haben nicht in Ansätzen dem vorausgesagten Talent entsprochen. Wer beobachtet nur solche Spieler?
Da auch der Rest der Mannschaft fast schon überheblich gegen die eigentlich unterklassigen Mannschaften aus Plauen und Markranstädt gespielt hat, wird mir vor der Rückrunde Angst und Bange.
Die Neuverpflichtungen werden genauso "überzeugen", wie letztes Jahr zur gleichen Zeit. Schaut euch mal in den anderen Clubs um, wer da so verpflichtet wird, wir können froh sein, wenn wir Platz 10 erreichen werden. Das macht einfach keinen Spass mehr ....
Ich kann mir nicht helfen - aber wenn jemand mit seinem ersten Beitrag einen Post dieser Art verfasst, bleibt da immer ein fader Beigeschmack.
Inwieweit da inhaltlich jetzt was dran ist, kann ich nicht beurteilen, da ich bei den Testspielen nicht anwesend war.
holidayisland schrieb:Ich kann mir nicht helfen - aber wenn jemand mit seinem ersten Beitrag einen Post dieser Art verfasst, bleibt da immer ein fader Beigeschmack.
Sag bloß, dass es wieder die selbe IP, wie bei den anderen sinnvollen Beiträgen ist.
holidayisland schrieb:fred schrieb:Also ich kann Euch nur sagen, dass mein Eindruck von den neuen Spielern bei den letzten beiden Testspielen nicht gerade der beste ist. Sonderlich überzeugen konnten alle nicht. Die angekündigten Verstärkungen sind sie niemals, allenfalls Ergänzungen.
Ich kann mir nicht helfen - aber wenn jemand mit seinem ersten Beitrag einen Post dieser Art verfasst, bleibt da immer ein fader Beigeschmack.
Inwieweit da inhaltlich jetzt was dran ist, kann ich nicht beurteilen, da ich bei den Testspielen nicht anwesend war.
er hat bestimmt insider-infos:lachen::lachen:
Da ich die drei Neuzugänge, sowie den RWE selbst, in dieser Winterpause nicht selbst habe spielen sehen, kann ich über die Verpflichtungen keine Meinung abgeben. Aber es ist schon erstaunlich zu jeder Sommer-, wie auch Winterpause, solch Panikbeiträge zu lesen. Die Jünger Hebestreits haben uns ja auch schon den Untergang im Sommer vorhergesagt. Immer dran denken: "Die Wahrheit wird kommen" [Zitat der Jünger]
fred schrieb:Also ich kann Euch nur sagen, dass mein Eindruck von den neuen Spielern bei den letzten beiden Testspielen nicht gerade der beste ist. Sonderlich überzeugen konnten alle nicht. Die angekündigten Verstärkungen sind sie niemals, allenfalls Ergänzungen.
Inhaltlich muss ich bei dem Beitrag schon etwas mit der Stirn runzeln.
Fondja konnte definitiv überzeugen. Wurde ja auch in den Medien und von den meisten Beobachtern über den grünen Klee gelobt. Gilt in etwas abgeschwächter Form auch für Hampf. Inwieweit sie das auch in der Regionalliga umsetzen können, muss man natürlich erstmal abwarten.
Überheblichkeit hab ich auch nicht gesehen. Eine eher dünne Leistung vielleicht, aber Überheblichkeit sieht anders aus. Auch Laumann war nun wieder nicht soooo schwach, wie oben beschrieben.
Die Neuzugänge letztes Jahr im Winter wurden zur Ergänzung des Kaders geholt. Das wurde auch damals ausdrücklich dazu gesagt. Niemand hat von Ivanov oder Sosnowski erwartet, dass sie Stammspieler werden.
Und natürlich haben andere Vereine wesentlich bekanntere Namen verpflichtet. Kunststück, bei dem Geld welches sie zur Verfüng haben.
Kann holiday nur zustimmen mit dem schlechten Beigeschmack. Es drängt sich ein wenig der Eindruck auf, dass man aus einer gewissen Ecke dem Managment Versagen bzw. Unfähigkeit unterjubeln will...
Na ja, Euer Misstrauen verstehe ich ja. Ich bin wirklich hier neu.
Ich bin Clubmitglied und schon mehr als 25 Jahre RWE-Fan und habe nur wenige der Heimspiele verpasst. Ich fahre regelmäßig zu den (zeitlich bedingt) erreichbaren Vorbereitungs- oder Auswärtsspielen.
Bisher habe ich von solchen Foren nicht viel gehalten, habe die RWE-Community eher zufällig gefunden und finde die Beiträge ganz interessant, ohne den Eindruck einer Zensur oder "Steuerung".
Mein erster Beitrag wahr ganz ehrlich gemeint. Ich hoffe natürlich auch weiter auf bessere Zeiten, aber es gibt immer mal solche Tage, da kommt eben Frust oder zumindest Misstrauen auf das Erreichen der gesteckten Ziele bei RWE hoch - seht's mir einfach nach.
Übrigens: Ronny Hebestreit war für mich ein guter Spieler, der Verein hat ihm viel zu verdanken, aber man muss ehrlicher Weise sagen, das seine Zeit vorbei ist/war. Es gibt im Fußball keinen Artenschutz. Die Trennung war sicher richtig, um anderen Leistungsträgern Platz zu machen.
@ falk:
Fondja hat für mich nur in Ansätzen überzeugt. Von Verstärkungen erwarte ich eben, dass sie gegen unterklassige Mannschaften deutliche Zeichen im Spiel zeigen. Das habe ich zumindest nicht gesehen. Die Ansätze gerade bei der Spieleröffnung nach Ballbesitz haben wirklich ganz gut ausgesehen. Die Abwehrleistung selbst war (für eine Verstärkung !) zu abwechselnd.
Bis auf Schnetzler hatte ich am Sonnabend den Eindruck, dass der Rest nur lustlos und eben zum Teil überheblich gespielt hat. Schnetzlers Frust wurde dann ja auch unmittelbar nach dem Ausgleich (laut und verständlich) deutlich.
Von unserem Management halte ich übrigens sehr viel, ich bin froh dass dort so gute und solide Arbeit geleistet wird - nur weiter so. Erfurt hat lange keine so seriöse Phase im Management gehabt. Daher vollste Rückendeckung von mir. Aber ich denke, lieber das Geld in einen oder zwei "bessere" Spieler investiert..... Na ja, klar ist mir die finanzielle Situation hier in der Region auch bewusst.
@ fred,
ich habe selbst nur das spiel gegen plauen gesehn, dort hatte mich fondja schon überzeugt und der rest nicht. das problem bei den spiel war das es 5 probespieler waren, wovon 2 echt misserabel gespielt hatten. rustemi und hampf hatten mich bei den spiel auch nicht überzeugt.
die beiden müssen aber beim training und hampf gegen markranstädt überzeugt haben.
das es noch fehler und so gibt ist klar. denn sie müssen auch erst die mannschaft kennenlernen, womit sie jetzt die woche in belek zeit haben.
ich bin überzeugt das es nächste woche schon besser aussehen wird.
Gothaer-jung
Unregistered
Herzlich Wilkommen beim RWE
auf das wir die 2. liga schaffen
|