Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Bilder vom Unentschieden gegen Altglienicke

[Bild: IMG_2459.jpeg]
Mir ist vorhin zu Ohren gekommen das der Fanmarsch vom RWE zum Derby nächste Woche Sonntag zum Derby von Seiten der Polizei verboten bzw abgesagt wurde..Kann jemamd das bestätigen ?
Mich würde vielmehr interessieren, woher die Information stammt, dass ein Fanmarsch stattfinden sollte.
Würde mich auch mal interessieren.

Ich kenne nur eine Diskussion aus einer sehr großen RWE-Faecebookgruppe dazu, wo verschiedene Fans die Annahme verbreitet haben, das es einen Fanmarsch geben könnte vor ca 2 Wochen.
Aber niemand hat das jemals bestätigt, das es einen geben wird.
Würde es einen Fanmarsch seitens der Fanszene geben, dann wäre das schon längst kommuniziert worden. Also diese Diskussion kann guten Gewissens ignoriert werden.
Doch ich bestätige hiermit einen Fanmarsch.
Wir werden eine Stunde vor Spielbeginn mit ca 5 Fans in Richtung Stadion marschieren.
Es dürfen sich nur Fans anschließen die wie wir auch mindestens 2 Promille haben.
Ausserdem ist es Pflicht eine Flasche Sterni in der Hand zu halten.
Lass ich jetzt mal so offen stehen, ob es am Derbytag notwendig ist, sich einen reinzulöten... Immerhin Sterni...
(25.09.2023, 08:30)Ritter schrieb: Doch ich bestätige hiermit einen Fanmarsch.
Wir werden eine Stunde vor Spielbeginn mit ca 5 Fans in Richtung Stadion marschieren.
Es dürfen sich nur Fans anschließen die wie wir auch mindestens 2 Promille haben.

Ich boykottiere hiermit offiziell Deinen Fanmarsch.

Weil - Sterni geht gar nicht.
(25.09.2023, 08:30)Ritter schrieb: Doch ich bestätige hiermit einen Fanmarsch.
Sehr löblich , wir brauchen mehr solcher Eigeninitiativen. Bei uns ist es Pflicht ne Flasche Aro mit sich zu führen.
(25.09.2023, 09:49)Koebi schrieb: Lass ich jetzt mal so offen stehen, ob es am Derbytag notwendig ist, sich einen reinzulöten... Immerhin Sterni...

Du kannst ja gerne deine Club Mate trinken.
Ich sag es mal mit Volxsturm "Ist doch nicht wichtig, Biertrinken ist wichtig."

(25.09.2023, 09:59)ronry schrieb: Ich boykottiere hiermit offiziell Deinen Fanmarsch.

Weil - Sterni geht gar nicht.

Tja Unser Marsch, unser Bier, unsere Regeln.
Was anderes akzeptieren wir nicht in unseren Reihen. Wir wollen ein geschlossenen Bild abgeben.
Winken1 Lachen5

(25.09.2023, 10:20)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Sehr löblich , wir brauchen mehr solcher Eigeninitiativen. Bei uns ist es Pflicht ne Flasche Aro mit sich zu führen.

Wir bezeichen uns als aktive Trinkerszene. Und da müssen wir uns auch mal sehen lassen.
Ja, Aro ist auch gut. Aber viele unserer Mitglieder haben am nächsten Tag richtig Stinkesch.iss, Ausserdem ist Sterni günstiger.
Lachen5 Lachen5 Lachen5
(25.09.2023, 10:56)Ritter schrieb:  Ausserdem ist Sterni günstiger.
Mit Aro biste aber schneller voll, kann also auch günstig werden.
Musst halt schauen, dass Du auch den richtigen Eingang findest. Unter Alkohol werden manche farbenblind.
Das könnte dann zu Irritationen führen.
Lachen5

Bei wen für Irritionen? Ich bin voll, mich irritiert dann gar nix mehr.  Lachen5
Ja vom Prinzip her hat du Recht. Aber ich nehm mir immer X Flaschen Bier mit. Und wenn ich das aber als ARO-Flasche trinken müsste.............. ohhhhhhh. Oder ich müsste auf kleinere AROs umsteigen. Aber wie sieht den das aus?
Lachen5 Lachen5 Lachen5
(25.09.2023, 10:56)Ritter schrieb: Ausserdem ist Sterni günstiger.

Mag sein, aber die Investition in Aro lohnt sich, wir sind alle Ü50 und da ist die Blase nicht mehr so, wie sie mal war.
.....und Mücken bleiben seit dem auch weg.
Sind Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind.
(25.09.2023, 11:18)mirko schrieb: Mit Aro biste aber schneller voll, kann also auch günstig werden.
Musst halt schauen, dass Du auch den richtigen Eingang findest. Unter Alkohol werden manche farbenblind.
Das könnte dann zu Irritationen führen.

Richtig,
Man ist schnell blau....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 27.000 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 15.233 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste