Mir ist vorhin zu Ohren gekommen das der Fanmarsch vom RWE zum Derby nächste Woche Sonntag zum Derby von Seiten der Polizei verboten bzw abgesagt wurde..Kann jemamd das bestätigen ?
Mich würde vielmehr interessieren, woher die Information stammt, dass ein Fanmarsch stattfinden sollte.
Würde mich auch mal interessieren.
Ich kenne nur eine Diskussion aus einer sehr großen RWE-Faecebookgruppe dazu, wo verschiedene Fans die Annahme verbreitet haben, das es einen Fanmarsch geben könnte vor ca 2 Wochen.
Aber niemand hat das jemals bestätigt, das es einen geben wird.
Würde es einen Fanmarsch seitens der Fanszene geben, dann wäre das schon längst kommuniziert worden. Also diese Diskussion kann guten Gewissens ignoriert werden.
Doch ich bestätige hiermit einen Fanmarsch.
Wir werden eine Stunde vor Spielbeginn mit ca 5 Fans in Richtung Stadion marschieren.
Es dürfen sich nur Fans anschließen die wie wir auch mindestens 2 Promille haben.
Ausserdem ist es Pflicht eine Flasche Sterni in der Hand zu halten.
Lass ich jetzt mal so offen stehen, ob es am Derbytag notwendig ist, sich einen reinzulöten... Immerhin Sterni...
(25.09.2023, 08:30)Ritter schrieb: Doch ich bestätige hiermit einen Fanmarsch.
Wir werden eine Stunde vor Spielbeginn mit ca 5 Fans in Richtung Stadion marschieren.
Es dürfen sich nur Fans anschließen die wie wir auch mindestens 2 Promille haben.
Ich boykottiere hiermit offiziell Deinen Fanmarsch.
Weil - Sterni geht gar nicht.
(25.09.2023, 08:30)Ritter schrieb: Doch ich bestätige hiermit einen Fanmarsch.
Sehr löblich , wir brauchen mehr solcher Eigeninitiativen. Bei uns ist es Pflicht ne Flasche Aro mit sich zu führen.
(25.09.2023, 09:49)Koebi schrieb: Lass ich jetzt mal so offen stehen, ob es am Derbytag notwendig ist, sich einen reinzulöten... Immerhin Sterni...
Du kannst ja gerne deine Club Mate trinken.
Ich sag es mal mit Volxsturm "Ist doch nicht wichtig, Biertrinken ist wichtig."
(25.09.2023, 09:59)ronry schrieb: Ich boykottiere hiermit offiziell Deinen Fanmarsch.
Weil - Sterni geht gar nicht.
Tja Unser Marsch, unser Bier, unsere Regeln.
Was anderes akzeptieren wir nicht in unseren Reihen. Wir wollen ein geschlossenen Bild abgeben.
(25.09.2023, 10:20)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Sehr löblich , wir brauchen mehr solcher Eigeninitiativen. Bei uns ist es Pflicht ne Flasche Aro mit sich zu führen.
Wir bezeichen uns als aktive Trinkerszene. Und da müssen wir uns auch mal sehen lassen.
Ja, Aro ist auch gut. Aber viele unserer Mitglieder haben am nächsten Tag richtig Stinkesch.iss, Ausserdem ist Sterni günstiger.
(25.09.2023, 10:56)Ritter schrieb: Ausserdem ist Sterni günstiger.
Mit Aro biste aber schneller voll, kann also auch günstig werden.
Musst halt schauen, dass Du auch den richtigen Eingang findest. Unter Alkohol werden manche farbenblind.
Das könnte dann zu Irritationen führen.
(25.09.2023, 10:56)Ritter schrieb: Ausserdem ist Sterni günstiger.
Mag sein, aber die Investition in Aro lohnt sich, wir sind alle Ü50 und da ist die Blase nicht mehr so, wie sie mal war.
.....und Mücken bleiben seit dem auch weg.
Sind Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind.
(25.09.2023, 11:18)mirko schrieb: Mit Aro biste aber schneller voll, kann also auch günstig werden.
Musst halt schauen, dass Du auch den richtigen Eingang findest. Unter Alkohol werden manche farbenblind.
Das könnte dann zu Irritationen führen.
Richtig,
Man ist schnell blau....