Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
(09.09.2022, 09:51)mirko schrieb: Ich schon, kommt man mal in's Gespräch über Gott und Welt. Lachen5 
Müssen am Ende des Tages die Organisatoren selbst entscheiden, was ja auch gemacht wurde.
Ich hätte nicht gewechselt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zur Kirche habe.

Da bleiben uns wenigstens Schlagzeile wie "RWE-Chaoten stören Wallfahrt" oder ähnliches. Außerdem kann uns ja ein wenig Unterstützung von ganz oben nicht schaden, zumal uns die Zeißer ja beim letzten Spiel einen Aufenthalt in der Hölle gewüschnt haben...
12.000 in der Messehalle fandes es vorige Woche aber super ! ich auch Lachen5 Lachen5
Guten Morgen!

(08.09.2022, 18:00)Flaschendeckel schrieb: https://youtu.be/RBFZcmDkb6I

Neuer Treffpunkt. Bedankt euch bei der Kirche.

Wie ist denn die Planung, kann jemand etwas zum Ablauf sagen? Es sind ja sechs Stunden vom Treffen am Augustiner bis zum Anpfiff im Steigerwaldstadion - so lange dauert der Fanmarsch ja nicht...
ich wusste nicht wohin damit

Fans des FC Rot-Weiß Erfurt von acht Maskierten in Weimar angegriffen | MDR.DE - Die Polizei ermittelt nach einem Angriff auf Rot-Weiß-Erfurt-Fans ...
In Weimar sind die Rattenfans schon extrem ....bin ja mal gespannt ob da ernsthaft seitens der Polizei mal was passiert ..sicher nicht ...aus Jxxx kommen ja die " guten " Linksfans ...
Dann werden wohl am Sonntag auch RWE Fahnen brennen
(11.09.2022, 21:39)Hendrix schrieb: bin ja mal gespannt ob da ernsthaft seitens der Polizei mal was passiert ..sicher nicht ...aus Jxxx kommen ja die " guten " Linksfans ...
Die Bullerei links? 
Bei aller Rivalität, sollten alle am Sonntag friedlich bleiben. Was passieren kann, hat man ja in Nizza gesehen.
Wer auf körperliche Ertüchtigung Bock hat, kann gerne meinen Garten machen. Da ist noch das eine oder andere zu tun.
(11.09.2022, 11:24)erfnord schrieb: Guten Morgen!

Wie ist denn die Planung, kann jemand etwas zum Ablauf sagen? Es sind ja sechs Stunden vom Treffen am Augustiner bis zum Anpfiff im Steigerwaldstadion - so lange dauert der Fanmarsch ja nicht...

Gegen 11:30 Uhr gehts dann los in Richtung Stadion. Das wird am Sonntag nen ganzes Stück eher öffnen und wir benötigen die Zeit für diverse Vorbereitungen. Ab 10:00 Uhr werden dann dementsprechend die Klamotten am Augustiner verkauft. Da diese in ihrer Stückzahl begrenzt sind, ist ein frühzeitiges Erscheinen gewünscht. Ob es dann im Stadion noch was gibt ist dann ungewiss.
Alles klar, vielen Dank!
(11.09.2022, 20:34)Ritter schrieb: ich wusste nicht wohin damit

Fans des FC Rot-Weiß Erfurt von acht Maskierten in Weimar angegriffen | MDR.DE - Die Polizei ermittelt nach einem Angriff auf Rot-Weiß-Erfurt-Fans ...

Weiß jemand, welche Fahnen das waren? Hoffentlich keine großen wie Brigade Weimar.
(12.09.2022, 09:41)lalelu schrieb: Weiß jemand, welche Fahnen das waren? Hoffentlich keine großen wie Brigade Weimar.

Ich fürchte aber aber, dass es genau die betrifft.
Laut Lars Fuchs, war es die Fahne von Brigade Weimar.
Ich fände es gut, wenn die Ultras die Möglichkeit nutzen vor dem Spiel die Kurve zu sensibilisieren, dass es passieren kann dass die Fahne gezeigt und verbrannt wird und man auf diese Provokation im besten Fall nicht eingeht. Wenn die Hütte schon endlich mal wieder voll ist, sollte man denen nicht die Genugtuung geben und sich zu unüberlegten Racheaktionen verleiten lassen, nur damit am Ende die RWE Fans wieder als Chaoten dastehen.
(12.09.2022, 09:51)Papa schrieb: Ich fürchte aber aber, dass es genau die betrifft.

Das ist ein regelrechtes Worst Case Szenario. Das wird sicher sogar unter der Woche noch beantwortet.
(12.09.2022, 09:52)Chrisse schrieb: Laut Lars Fuchs, war es die Fahne von Brigade Weimar.
Ich fände es gut, wenn die Ultras die Möglichkeit nutzen vor dem Spiel die Kurve zu sensibilisieren, dass es passieren kann dass die Fahne gezeigt und verbrannt wird und man auf diese Provokation im besten Fall nicht eingeht. Wenn die Hütte schon endlich mal wieder voll ist, sollte man denen nicht die Genugtuung geben und sich zu unüberlegten Racheaktionen verleiten lassen, nur damit am Ende die RWE Fans wieder als Chaoten dastehen.

Ich gehe davon aus, dass auch Banner der Heinze in der Steigerwaldkurve präsentiert werden
In diesem Zug sollte man vielleicht auch nicht Adressen von Fanclubs und Privatpersonen auf der Vereinshomepage veröffentlichen. Auch wenn die dafür damals vielleicht ihr Einverständnis erklärt haben, ist das nicht mehr zeitgemäß. Keiner will kurz vor der Haustür abgefangen werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 27.032 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 15.257 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste