Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
(06.09.2022, 18:42)Flaschendeckel schrieb: Na vielleicht kaufen wir noch ein lustiges aufblasbares Schweinchen
Das würde doch eher der FCCEEEEEE Fan machen. Bei uns sollte es schon ein Rättchen sein Lachen7 
Ist was Großes geplant?
Planen geht immer. Auch Großes.

(06.09.2022, 18:25)Fachpublikum schrieb: also mir fehlt da bissl hass...

Ach komm. Da wurde etxra die Hebestreit vs Ziegner-Szene eingebaut. Das reicht.
https://youtu.be/RBFZcmDkb6I

Neuer Treffpunkt. Bedankt euch bei der Kirche.
Entscheidet die, wer auf den Treppen steht?
Was wollen die den machen. Dem lieben Gott bescheid sagen oder den FFC Postor holen?
Bistumswallfahrt  Bistum Erfurt
Und? Ihr pilgert doch auch. Die Kirche will sich doch öffnen.Beste Gelegenheit, wie ich finde.
Jedem Pilger wird ein RWE Schal umgehängt , danach können sie die Ratten am Bahnhof begrüßen !
(08.09.2022, 18:00)Flaschendeckel schrieb: Neuer Treffpunkt. Bedankt euch bei der Kirche.

Ist der Club der Nabel der Welt?
(09.09.2022, 07:31)MichaelB schrieb: Ist der Club der Nabel der Welt?

Ja!
Wenn ich mich da richtig erinnere, ist der Domplatz zu den Bistumswallfahrten immer gut gefüllt und die Domtreppe ebenso.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da 1000 RWE-Fans ins Bild passen
(09.09.2022, 09:27)Papa schrieb: Wenn ich mich da richtig erinnere, ist der Domplatz zu den Bistumswallfahrten immer gut gefüllt und die Domtreppe ebenso.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da 1000 RWE-Fans ins Bild passen

Die Ultras sicher auch nicht. Finde es gut und weitsichtig da an dem Tag nicht aufzutauchen und einfach einen alternativen Standort auszurufen. Man merkt das die Gruppe reift je älter sie wird. :)
(09.09.2022, 09:27)Papa schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da 1000 RWE-Fans ins Bild passen
Ich schon, kommt man mal in's Gespräch über Gott und Welt. Lachen5 
Müssen am Ende des Tages die Organisatoren selbst entscheiden, was ja auch gemacht wurde.
Ich hätte nicht gewechselt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zur Kirche habe.
(09.09.2022, 09:51)mirko schrieb: Ich schon, kommt man mal in's Gespräch über Gott und Welt. Lachen5 
Müssen am Ende des Tages die Organisatoren selbst entscheiden, was ja auch gemacht wurde.
Ich hätte nicht gewechselt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zur Kirche habe.

Hmm ich stelle mir gerade vor, dass da ein Konzert läuft oder gepredigt wird  (so wie das bei Bistumswallfahrten eben ist) und aus tausenden Kehlen erschallt ein lautes "Tod und Hass dem FCC" über den Domplatz. Sicher im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit für das image des RWE bei der "normalen Bevölkerung" sehr zuträglich. :)
Alternativ wäre ja auch "Ich pisse auf den Pabst und seine römische Zentrale, auf den Vatikan und seine Sklaven..." oder "Kein Gott, kein Staat, Nur der RWE" ne Option gewesen. Konnte mich da leider nicht durchsetzen ;-).
(09.09.2022, 11:20)Flaschendeckel schrieb: Alternativ wäre ja auch "Ich pisse auf den Pabst und seine römische Zentrale, auf den Vatikan und seine Sklaven..." oder "Kein Gott, kein Staat, Nur der RWE" ne Option gewesen. Konnte mich da leider nicht durchsetzen ;-).

Die arbeitende oder nichtarbeitende Bevölkerung, die sich da gerade rund um den Domplatz aufhält, würde Ihre Begeisterung darüber sicher kaum zurückhalten können....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 27.008 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 15.238 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste