Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
(27.05.2022, 09:18)Nordthüringer schrieb: [...] Man muß auch aufpassen, dass die Ultras nicht zu viel Macht bekommen im Verein. [...]

Apropos Macht ... Cool

Freikarten für Schulen sowie Kinder- und Jugendheime
Für welche Blöcke gilt dieser Wertekatalog jetzt eigentlich? Blöcke R und S?
So lange Sie auch die Strafen bezahlen die nächste Saison auf uns zukommen werden.
So sehr man sich über die Spiele freut so sehr muss man auch Angst haben dass einige wieder am Rad drehen "Denn Pyro gehört ja dazu".
Weiß jemand wie die Zuständigkeiten beim Sprühen sind? In Erfurt fiel mir am Hubertus aus Richtung Kranichfeld auf, das die Rückseite eines Verkehrsschildes beschmiert wurde. Der RWE Schriftzug wurde durchgestrichen. Auch im Weimarer Land wo ich mehr verkehre waren Zeisser aktiv. Hier würde mich interessieren wer dort zuständig ist. In Hopfgarten, Isseroda und Ulla wurden Rot Weiße Stromkästen verunstaltet. Leider ist seit Monaten da nix pro RWE passiert.
Ein Vierteljahrhundert Ultras in Erfurt | Fanszene-EF.de

Bilder vom Kurvenfest anlässlich 25 (+1) Jahren EFU.
Sehr schöne Bilder
Gibt es zum ersten Heimspiel auch eine Choreografie zum Anlass Euers Geburtstages?
Wir hatten ja die Choreo in Dachwig und die Blockfahne gegen wenauchimmer in dieser Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was folgt.

Natürlich wird es aber wie jedes Jahr hier und da optische Glanzpunkte geben, wann genau wird aber nicht verraten ;-).
wahnsinnig tolle Bilder. Auf die nächsten 25 Jahre. Weiter so. Gruß aus dem Süden.
Danke
Ja Dachwig war schon toll. Na dann auf die nächsten Jahre mit Euch zusammen
(12.07.2022, 06:35)Flaschendeckel schrieb: Ein Vierteljahrhundert Ultras in Erfurt | Fanszene-EF.de

Bilder vom Kurvenfest anlässlich 25 (+1) Jahren EFU.

Beeindruckende Bilder und meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !
Steigerwaldkurve 2022/23 - es geht wieder los!

https://youtu.be/GERpEP6nr8s
Bilder von der fünfteiligen Choreo und dem Spiel gegen Lichtenberg:

5:0 Heimsieg gegen Lichtenberg | Fanszene-EF.de
https://youtu.be/I00euDXTaco
also mir fehlt da bissl hass...
Na vielleicht kaufen wir noch ein lustiges aufblasbares Schweinchen und besprühen nen legales Wandbild. Der geneigte Dynamofan ist ja nicht so schwer zufriedenzustellen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 27.032 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 15.285 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste