(18.04.2017, 20:22)ronry schrieb: Was sagt denn die aktive Fanszene zu einem Einsatz auf dem Lindenberg, um den Zaun wieder hinzustellen, wie er war ?
Mit ner Telefonnummer bin ich gern behilflich zu einem dortigen Verantwortlichen.
Ich halte die Idee für hervorragend. Erinnert mich an die Müllsammelaktion vom Fanrat. Das schafft Sympathie und zeigt, dass Fußballfans (deren Verhalten ja sofort auf den RWE projiziert wird) eben mehr auf dem Kasten haben, als Singen, Klatschen und Pöbeln.
@Flaschendeckel: unabhängig von der Schuldfrage, fände ich es einfach ein äußerst sympathisches Zeichen von der Fanszene.
(19.04.2017, 10:19)Guerti schrieb: @Flaschendeckel: unabhängig von der Schuldfrage, fände ich es einfach ein äußerst sympathisches Zeichen von der Fanszene.
zumindest anbieten. Egal ob sie es dann nicht wollen, oder vielleicht schon repariert wurde. Einfach eine Geste des guten Willen.
Und schon hat man da vielleicht auch ein paar Sympathiepunkte.
19.04.2017, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017, 14:45 von lalelu.)
aus Erlebnisoriernten werden keine Heiligen prophezeie ich mal
Darum geht es auch nicht. Ich habe in den letzten Jahren immer mal Kontakt mit Leuten aus der Fanszene gehabt. Das waren alles normale Kerle, die nicht 24/7 auf "Erlebnis" aus sind. Sie haben u. a. auch schon die Nachwuchspaten bei ihren Projekten unterstützt.
Nein, von Heiligen kann und will ich nicht schreiben - das sind wir alle nicht. Aber ich glaube, einige unterschätzen einen großen Teil der Fanszene gewaltig.
Man kann nicht mit der RWR versuchen in verschiedenen Gebieten von Thüringen was aufzubauen was man in Weimar wo es eh schon sensibel ist (im wahrsten Sinne des Wortes) einreisen tut.
Kurze Anmerkung noch, da die Edit Funktion nicht mehr funktioniert:
Das gute Stück wird ausnahmslos im Stadion verkauft. Bitte seht davon ab, mir PN´s zu schicken, ob nicht doch eine andere Lösung möglich wäre.
Danke.
(15.05.2017, 08:18)unteRWEgs schrieb: Ankündigung Großaspach
schönes Plakat aber das muß auch raus in die Stadt und Umgebung oder bzw über Facebook in verschiednen gruppen in verschiedenen Städten geteilt werden denn ich finde das"eine Stadt" nicht unbedingt um den Klassenerhalt kämpft.......wir wissen doch um das Standing von rot-weiss in der eigenen Stadt.....
(15.05.2017, 08:18)unteRWEgs schrieb: Ankündigung Großaspach
Wir haben jetzt sämtliche Vereine, Sponsoren und Jugendeinrichtungen in Erfurt kontaktiert, dass dieses Plakat auf deren Seite geteilt wird.
Wäre schön, wenn jeder mit seinem Facebookaccount dazu beiträgt, dass die Leute ins Stadion kommen. Fragt vielleicht auch mal eure Social Media Abteilung oder Chefs, ob das auf der Firmenseite publiziert werden kann.
Und hört mir auf mit "Bringt eh nüscht". Machts einfach und tragt euren Teil bei.
16.05.2017, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017, 23:43 von Schnorchel Blum.)
Klasse Aktion, na klar!
Aber gibt es demnächst kein anderes Bild?
So sieht es aus, als ob Solarworld ums überleben kämpft...
Übrigens
ein ähnliches Foto schlummert beim Betreiber im Flash-Bildwechsel...
Ganz schwach von denen, sowas nicht zu aktualisieren!