Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Genauen Preis hab ich nicht im Kopf, am besten mal am Stand fragen - müssen ja eh alle über die Süd rein. War aber nicht viel.
Ich glaube 8 EUR. Aber ohne Gewähr.
Danke. Na dann werd ich mir morgen mal eins holen.
Wollt es eigentlich zu dem vorhin geposteten Artikel anfügen, als jemand den Link zu rechten "Fanszenen" gepostet hat, aber der wurde glaub ich gelöscht?!
Ekelhaft:

http://meedia.de/2017/05/24/bernd-hoecke...olitikers/
Also hier hat niemand etwas gelöscht - möglicherweise der Beitragsverfasser das selbst wieder gelöscht innerhalb der Zeit?
Um was für einen Beitrag ging es?
Kann auch sein,dass der schon älter war,oder ich einfach nicht in der Lage ihn zu finden. In dem Link ging es darum, dass sich rechte Fanszenen langsam auflösen und Erfurt war da als Beispiel einer rechten Fanszene beschrieben.
(31.07.2017, 16:24)HannesFC schrieb: Wollt es eigentlich zu dem vorhin geposteten Artikel anfügen, als jemand den Link zu rechten "Fanszenen" gepostet hat, aber der wurde glaub ich gelöscht?!
Ekelhaft:

http://meedia.de/2017/05/24/bernd-hoecke...olitikers/

Was hat das mit rechten Fanszenen zu tun und warum ist die Gratulation zum Klassenerhalt ekelhaft?
Die Gratulation nicht, ich finde es den Typen ekelhaft und sein "unser RWE".
Die AFD ist nunmal ne Partei am rechten Rand und hat zu dem Post mit dem Artikel gepasst, den ich leider nicht mehr finde.
(31.07.2017, 17:23)hoschi schrieb: Was hat das mit rechten Fanszenen zu tun und warum ist die Gratulation zum Klassenerhalt ekelhaft?

also tut mir leid.....habe mir das Video angesehen........kann nicht erkennen was daran ekelhaft oder rechts sein soll..........das wird einfach reininterpretiert weil es eben der björni ist ... :)    jeder Schlagersänger schwafelt von Heimat.....da interessiert es auch keinen ......
(31.07.2017, 17:44)HannesFC schrieb: Die Gratulation nicht, ich finde es den Typen ekelhaft und sein "unser RWE".
Die AFD ist nunmal ne Partei am rechten Rand und hat zu dem Post mit dem Artikel gepasst, den ich leider nicht mehr finde.

ok....was "unseren rwe" betrifft hast du recht.....es gibt viele die ich mit rot weiss in der jüngsten geschichte in Verbindung bringe..........höcke gehört aber definitiv nicht dazu.....
(31.07.2017, 17:44)HannesFC schrieb: Die Gratulation nicht, ich finde es den Typen ekelhaft und sein "unser RWE".

Was hättest Du denn gesagt, wenn es dein roter MP von der SED 2.0 gewesen wäre?
auch wenn der Typ bissel seltsam daher kommt. Machen lassen, ignorieren und gut ist. Bis heute hats niemanden interessiert und sollte auch weiterhin kein Thema sein.
(31.07.2017, 18:32)hoschi schrieb: Was hättest Du denn gesagt, wenn es dein roter MP von der SED 2.0 gewesen wäre?

Auch wenn ich ihn nicht gewählt habe und es genauso geheuchelt wäre, fände ich es besser, als von solch einem geistigen Brandstifter. Mein MP ist dann aber auch Deiner. Aber hätte wäre wenn...hätte hätte Fahrradkette... wäre der Hund nicht schneller gewesen ... du kennst den Rest
Gibt es eigentlich noch Exemplare von dem Bildband?
Ein paar sind noch da, der Rest sollte aber am Sonnabend weggehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 27.002 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 15.235 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste