Withurphesfurtia schrieb:Man munkelt Hoschi hat Heute einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben.
das sollte noch nicht an die öffentlichkeit!! ausserdem muss ich nachher die mannschaft in berlin noch beobachten.:lachen:
Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
|
Withurphesfurtia schrieb:Man munkelt Hoschi hat Heute einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. das sollte noch nicht an die öffentlichkeit!! ausserdem muss ich nachher die mannschaft in berlin noch beobachten.:lachen: Punktemops schrieb:selbst unser fussballgott lebt nochmal richtig auf. Hust, aufleben? Häh? Punktemops schrieb:warum nicht sven köhler ? Daran habe ich auch gedacht, aber 2 Dinge sprechen gegen ihn. Er wäre dumm, falls der HFC aufsteigt, anstatt die Früchte seiner Arbeit zu ändern auf dem heißen Stuhl bei uns Platz zu nehmen. Außerdem ist er für unsere Ansprüche noch zu namenlos
Eine nicht so ernstgemeinter Vorschlag wäre doch der "Bundesberti"
er hat schliesslich Deutschland zum Europameister gemacht,um dann kontinuierlich nach unten zu sinken ! Und jetzt passt er sogar in die 3. Liga !!
aber dann passen wir bald in die 4. Liga.
mal im Ernst. Die Trainer die beim DFB tätig sind, sind doch eingentlich nur Leute die in der 1. u. 2. Liga eh nix finden. Und wenn doch, dann gehts auch in die Hose, siehe D. Eilts. Wann hatte denn der Bundesjogi seinen letzten Job bei nem Verein in Deutschland? Und der Herr Flick ist auch bei nem Drittligisten entlassen worden, bevor er unsere Elite trainieren durfte. Was ich eigentlich damit sagen will, nur weil sich jemand mal vor zig Jahren in einer Auswahlmannschaft bewiesen hat, reichts noch lange nicht für Liga 3.
Ich hab es irgenwie im Urin dass es der Hörgl wird.Ende nächste Woche soll ja eine entscheidung fallen.Also am Samstag die augen offen halten im SWS und nach unseren neuen Trainer ausschau halten,wenn es nicht schon vorher bekannt gegeben wird.
Tonynho
Es war wie gesagt nicht so ernst gemeint,und wie wir uns die Finger wundtippen und herumrätzeln,es kommt sowieso anders als man denkt !
Ich tippe, Lars verkündet den neuen Trainer beim Spiel gegen Wuppertal. Wäre mal lustig, so eine Information nicht aus Presse oder VT zu bekommen.
Laut Bild wird es wohl Rainer Hörgl werden. Petrik Sander soll die 2. Option sein.
Wie man sieht, war Klinsmann nichts ohne Löw. Ebenso Völler ohne Skibbe. Man erinnere sich, wer in den Halbzeitpausen die Interviews gab.
Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich den Sander nehmen. Was der in Cottbus auf die Beine gestellt hat ist aller Ehren wert. In Aalen hätten andere bestimmt auch nix mit dem zusammen gewürfelten Kader gerissen. Hörgl kenne ich nicht so genau und sein großer Wurf ist mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre her. Und da Fuball schnellebig ist bin ich mir da etwas unsicher mit ihm.
Also, pro Sander |
|