Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
Sasic
der_andy schrieb:Sasic

Passt nicht ins Profil,will die Alleinherrschaft(siehe K'lautern)
nagut, dann hörgl
Raphael schrieb:*sing* Ich weiß, wer's wird. Ich weiß, wer's wird. ich weiß, wer's wird. Nanananana-na! *sing*

und wann erfährt man mehr???
Ottmar Hitzfeld
spielen wir jetzt alle zusammen lustiges Namenraten??? zwinker
Man munkelt Hoschi hat Heute einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben.Prost
mit Option für die 1.Liga
Simon Gosejohann
mit Elton als Co Trainer
Frank P.
Bruno L
Rabauke schrieb:Röber in Russland gefeuert . Wieder einer Frei !!!

Das wäre dann der versprochene "Kracher"...
bleib dabei ... es wird Jürgen Raab - da wird jede PK zu nem dialektischen Hingucker ... lustig machen
warum nicht sven köhler ?
ein besseres bewerbungsschreiben als den hfc in so eine form gebracht zu haben,kann kein trainer der ligen 1 bis 3 aufweisen.
wäre nicht sr gagelmann in seiner unbeschreiblichen art aktiv geworden,wäre der hfc heute noch ungeschlagen!!!
die ex rwe`ler im hfc dress sind mit sicherheit nicht umsonst so leistungsstark geworden.selbst unser fussballgott lebt nochmal richtig auf.
und der sven kann ostdeutsch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste