Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
Steht im Kicker:

Laut Präsident Rolf Rombach sind es inzwischen nur noch drei Kandidaten, die nächste Saison Bank-Chef sein können. Nach kicker-Informationen hat Rainer Hörgl - früher Augsburg - gute Chancen. Der neue Trainer wird weiter auf Bastian Pinske zurückgreifen können. Aber nicht mehr auf Torsten Judt. "Im Sommer ist Schluss", so der Mittelfeldakteur.
Neben Hörgl, sind noch 2 Kandidaten im Rennen, von denen mindestens einer in keinem Forum oder Zeitung je erwähnt worden ist. Mein Tipp, einer der beiden wirds
*sing* Ich weiß, wer's wird. Ich weiß, wer's wird. ich weiß, wer's wird. Nanananana-na! *sing*
*sing* du weißt es nicht, du weißt es nicht *sing*
Lorant zieht es lt DSF wohl nach Paderborn ;-)

PUUUUUUUUH, noch mal Glück gehabt....
Tonynho schrieb:Lorant zieht es lt DSF wohl nach Paderborn ;-)

PUUUUUUUUH, noch mal Glück gehabt....

Das wird dann lustig dort! Ein qualmendes,cholerisches Rumpelstilzchen!
Raphael schrieb:*sing* Ich weiß, wer's wird. Ich weiß, wer's wird. ich weiß, wer's wird. Nanananana-na! *sing*

Ist es eine zufriedenstellende Lösung?
Röber in Russland gefeuert . Wieder einer Frei !!!
Blätterteigbrezeln schrieb:
Raphael schrieb:*sing* Ich weiß, wer's wird. Ich weiß, wer's wird. ich weiß, wer's wird. Nanananana-na! *sing*

Ist es eine zufriedenstellende Lösung?

Das weiß man vorher nie. Aber ich glaube schon. Zumindest werden die Mentalluschen vor dem neuen Meister Respekt haben, vielleicht sehen wir dann ja auch mal ne bessere Rückrunde. Trainer als Kumpel wie Baumann oder Rattchev bringen anscheinend auf Dauer nicht den gewünschten Erfolg
cool...ich wusste es: Silvia Neid
Nach Raphaels Beschreibung kann es nur Ernst Happel sein....
Ihr liegt beide daneben. Knapp, aber daneben.
Tina Theune-Meyer...ein urgestein kehrt zurück
Auch falsch.
Holger Fach

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste