Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
Gogi schrieb:Wetten,daß es Rainer Hörgl aus Augsburg wird.:hier:

Da könnte tatsächlich was dran sein...
Immerhin wettet Raphael (im Beitrag 206) bereits schon am 11.05.2009 "Bier nach Wahl", dass Rainer Hörgl das Rennen macht bzw. neuer Trainer des RWE wird.
Aber erlich gesagt scheint der gute Herr Hörgl doch eher die Tiefen als die Höhen im Fussball kennen gelernt zu haben. Ob das so der Renner wird, glaub ich erlich gesagt nicht. Aber wie auch immer, man wird sich schon richtig entscheiden...
Rainer Hörgl ist es.Hat mir mein Medium gesagt.NUR DER RWE!
spätzle rot-weiss schrieb:Rainer Hörgl ist es.Hat mir mein Medium gesagt.NUR DER RWE!

Ich mag mein Brätl lieber blutig, aber gesprochen hat es noch nicht zu mir Heul
Würde zumindest ins Bild passen: "Namhaftes" Personal ankündigen, doch letztendlich wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich glaube noch keinen Namen bis etwas offiziell ist, aber Rainer Hörgl, der nur einen Aufsteig mit Augsburg vorweisen kann, und das soll der Retter sein? Also ich weiss nicht.... Aber ich bin da meistens etwas skeptisch :D
Habe kurz mal gegoogelt ,über den Rainer Hörgl findet man echt nichts negatives in den Foren der ehemaligen Vereine.Aber ob der zu einen Ostverein passt?
Na ja, aber viele Ostdeutsche waren sowieso nicht in der Lostrommel...
Sondershäuser schrieb:Na ja, aber viele Ostdeutsche waren sowieso nicht in der Lostrommel...

Stimmt und das finde ich eigentlich schade.
Ob Ost oder West sollte doch heutzutage egal sein
Hauptsache ein guter Trainer. Der Markt ist logischerweise im Westen größer, da gibt es mehr arbeitslose Trainer.
Die Zeiten für einen Geyer usw. sind wohl vorbei.

Herr Wück wäre mein Wunschtrainer, aber was man so hört wirds wohl ein anderer.
wenn wir so doof sind und den dotchev wieder holen, na dann gute nacht allerseits!

i bleibe beim wunsch milan sasic......!Prost
Wenn es darum geht eine richtigen Schleifer zu holen könnte doch auch Werner Lorant oder der eiserne Sachse Eduard Geyer ein Thema sein
Wenn angeblich Curry auf den Vereinsgelände gesehen wurde, könnte das auch was mit der Personalie Gerd Schädlich zu tun haben. Wer weiß wer weiß. Hat jedenfalls in Aue sehr gute Arbeit geleistet, hat den Verein in die 2.liga geführt und kennt sich in der Liga aus.
ANTI schrieb:... der eiserne Sachse Eduard Geyer ein Thema sein

Darauf hast du ja nun oft genug hingewiesen...
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:könnte das auch was mit der Personalie Gerd Schädlich zu tun haben. Wer weiß wer weiß. Hat jedenfalls in Aue sehr gute Arbeit geleistet, hat den Verein in die 2.liga geführt und kennt sich in der Liga aus.
nu. und mit karl marx stadt isser aufm weg in die oberliga. also wäre der maximal für eure zweite was.

geyer wird sein schönes leben aufm weißen hirsch ganz bestimmt nicht mit der blumenstadt tauschen. ausserdem hegt er bis heute veraltete trainingsmethoden und sperrt sich gegen talentierte nachwuchsspieler. deswegen musste er auch bei uns trotz vertrag gehen.
ANTI schrieb:Werner Lorant

Das ist ein Scherz, oder? Nach seinem Abgang von 1860 hat der doch bei keinem Verein erfolgreich gearbeitet und bis Vertragsende durchgehalten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste