Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
msonet schrieb:Würde mich nicht wundern wenn unser Trainer in der neuen Saison Milan Sasic heißen würde.

War mein erster Gedanke nach seinem Rauswurf....nur isser bezahlbar?Hat ja aus dem Schrotthaufen FCK halbwegs wieder was gemacht,ick find ihn jut!

P.S.
Bei allen Unkenrufen,ich würde mich auch über Locke freuen,er hat was drauf und wir würden gegen ihn nicht mehr verlieren müssen!Ha,Ha...
Klaus Augenthaler???

Das wird ja wohl definitiv nichts!
Heiko2109 schrieb:Seitdem ich den vorm Spiel gegen Aue im VIP Raum bei einen längeren Gespräch mit unseren Manager gesehen habe und das jetzt von Dir hier lese,glaube ich immer mehr dran.Wie lange hat der eigentlich Vertrag in Aue?
bis 2010 oder 11 frag mich doch einfach
Falk schrieb:Wobei aus dem Artikel nicht klar hervorgeht, ob die genannten Namen wirkliche Kandidaten sind, oder nur Spekulation der TA.
Das ist doch wie immer man schmeißt zig Namen in den Raum und sagt hinterher wir habens gewusst.
Wenn die Anzahl der Bewerbungen die eingegangen sein sollen halbwegs stimmt ( ich glaube 100 gelesen zuhaben)brauchen sie ne Weile um die zusortieren und zeigt aber auch das RWE eine interessante Adresse ist. Alles wird Gut!
Wenn es darum geht manchen Lustlosen Spielern ordentlich Feuer unterm hintern zu machen gibt es für mich eigentlich nur 2 namen.Milan Sasic und der eiserne Eduard Geyer
Macht der Geyer überhaupt noch? Ich lass mich mal überraschen... und gespannt!
kda schrieb:Macht der Geyer überhaupt noch? Ich lass mich mal überraschen... und gespannt!

besser nicht!!! der lässt im steiger die waldwege asphaltieren, damit man schneller joggen kann....:probleme?: schade um die schöne naturelle umgebung...
metaxa schrieb:besser nicht!!! der lässt im steiger die waldwege asphaltieren, damit man schneller joggen kann....:probleme?: schade um die schöne naturelle umgebung...
Für sowas gibts doch die "8" im Bereich "Roter Stein".
Keine Ahnung ob das Ding nen richtigen Namen hat.
Bei mir war das immer "die 8".
Withurphesfurtia schrieb:
metaxa schrieb:besser nicht!!! der lässt im steiger die waldwege asphaltieren, damit man schneller joggen kann....:probleme?: schade um die schöne naturelle umgebung...
Für sowas gibts doch die "8" im Bereich "Roter Stein".
Keine Ahnung ob das Ding nen richtigen Namen hat.
Bei mir war das immer "die 8".

Hartwig Gauder Laufstrecke
Jetzt wo du es sagst, machts in den tiefsten Bereichen des Gehirns irgendwo *klick*. :lachen:
Danke. zwinker
Ab sofort ist auch der Pavel wieder frei.

http://www3.mdr.de/teletext/212_0001.htm
Der kann von mir aus sonst wohin gehen,aber net wieder zum RWE.
herrlich! einfach nur witzig! (:
http://www.weltfussball.de/news/3-liga/_...chew-frei/

:balla:WOLLEN WIR DEN???:balla:
das wollt ich auch gerade schreeiben der hammer aber sportlich ist dotchev nicht zu überbieten bei uns aber persöhnlich!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste