pfanni1979 schrieb:ich glaube es wird irgendjemand aus den östlichen Bundesländern......
weiss net warum isr aber nur so ein GEfühl......
werfe auch mal einen Namen rein; Christoph Franke[/i]
Och Nö...
Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
|
pfanni1979 schrieb:ich glaube es wird irgendjemand aus den östlichen Bundesländern...... Och Nö... Je-Pe schrieb:pfanni1979 schrieb:ich glaube es wird irgendjemand aus den östlichen Bundesländern...... Desto mehr Trainer hier vorgeschlagen desto mehr kommt mir was hoch...Franke, Pagelsdorf usw. das ist doch alles nix. Das endet alles so wie mit Dresden und Geyer.
Sander wäre echt ne tolle Sache, aber wie schon gesagt, am Montag war Locke in Erfurt. Hab ihn gesehen!
Withurphesfurtia schrieb:Ich bin für Hoschi. Ich och, aber weri st dann fürs Fremdschämen zuständig, übernimmst du? Das mit Hoschi lass ma, der sitzt schon auf'n richtigen Platz. Wir brauche mehr solche Leute mit entsprechenden Kompetenzen... katervater schrieb:Sander wäre echt ne tolle Sache, aber wie schon gesagt, am Montag war Locke in Erfurt. Hab ihn gesehen! Wenn Weber bei uns Trainer wird geh ich nie wieder ins Stadion. Der soll ja bleiben wo der Pfeffer wächst.
am besten würde mir von den namen die hier rumschwirren sander gefallen. das wäre echt nen kracher und er hat schon einiges erreicht.
Der Sander ist aber in Aalen gescheitert und hat nichts bewegen können.
Da wäre mir der Wück echt lieber. pfanni1979 schrieb:ich glaube es wird irgendjemand aus den östlichen Bundesländern...... dann werf ich auch mit: Petrick Sander MGN schrieb:pfanni1979 schrieb:ich glaube es wird irgendjemand aus den östlichen Bundesländern...... http://transfermarkt.de/de/trainer/2050/...blick.html oder http://transfermarkt.de/de/trainer/3770/...blick.html
bitte nich die beiden^^
gegen den herrn sander hätt ich allerdings nichts einzuwenden ...
... aber ich - auf den Mauer-Fußball kann ich verzichten ... war schon bei Cottbus - ne Zumutung - und der Ost/West shit ist es auch ... Leute der soll Punkte bringen - ich will ihn nich heiraten oder jeden Samstag mit ihm ein Pils trinken - bei genügend Punkten kann er von mir aus auch aus Alma-Ata oder von Dnepr Dneprpetrovsk kommen ...
Björn78 schrieb:... aber ich - auf den Mauer-Fußball kann ich verzichten ... war schon bei Cottbus - ne Zumutung - und der Ost/West shit ist es auch ... Leute der soll Punkte bringen - ich will ihn nich heiraten oder jeden Samstag mit ihm ein Pils trinken - bei genügend Punkten kann er von mir aus auch aus Alma-Ata oder von Dnepr Dneprpetrovsk kommen ... unterschreib! Und Locke, Franke, Fink und was weiß ich für Typen, die hier so genannt werden, können auch bleiben, wo der... Kommt mal wieder runter! |
|