Sondershäuser schrieb:HM wird wahrscheinlich Gladbach nicht vor dem Abstieg bewahren, mit viel Glück, betrachtet man das Restprogramm der Boruussia, reicht es zur Relegation, und dort ist alles möglich. Vielleicht könnte auch ein Verein wie RWE, denn er aus einer längst vergangenen Zeit noch kennt, ein Jungbrunnen für ihn sei. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er die schlechteste alle möglichen Optionen wäre. Vielleicht wäre das etwas für ihn; nicht der Retter zu sein, sondern in die Zusammenstellung einer Mannschaft von Anfang an involviert zu sein.
wenn gladbach absteigt macht er dort nicht weiter
steht dann aber für die bayern bereit :lachen: hat er gestern im doppelpass gesagt
humor hat er jedenfals immernoch
gelöschter User
Unregistered
spätzle rot-weiss schrieb:Laut DSF hat Kaiserslautern heute den Trainer entlassen.
Nur der RWE!
Du denkst doch nicht ersthaft an eine Verpflichtung von Sasic?
Kleckerkönig schrieb:am Ende wirds Locke Weber. hab da n komisches Gefühl.
Habe Locke heute in Erfurt gesehen! Hat seinen Freund Pfitzner besucht! Vieleicht war er ja vorher am SWS!:wippe:
Da kann man denken, was man will!
StStone schrieb:spätzle rot-weiss schrieb:Laut DSF hat Kaiserslautern heute den Trainer entlassen.
Nur der RWE!
Du denkst doch nicht ersthaft an eine Verpflichtung von Sasic?
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1...blick.html
profil entspricht den anforderungen
erfahrung
mit allen höhen und tiefen
nun ja "zu diktatorisch" - dann will zur winterpause die mannschaft den verein verlassen
Das Profil von Sasic ist ganz O.K.
Nur ob er sich auch die 3. Liga antut?!?
Würde mich nicht wundern wenn unser Trainer in der neuen Saison Milan Sasic heißen würde.
Ich habe doch nicht gesagt dass Sasic mein Wunschtrainer ist,da wäre mir ein Wück schon lieber.Wollte nur mal eine News bringen.
Nur der RWE!
msonet schrieb:Würde mich nicht wundern wenn unser Trainer in der neuen Saison Milan Sasic heißen würde.
Milan bringt einen Hauch von ChampionsLeague an den Steigerwald ;-)
msonet schrieb:Würde mich nicht wundern wenn unser Trainer in der neuen Saison Milan Sasic heißen würde.
mich schon ...
war sasic nicht auch ein wunschkanidat nach dem dochtevabgang?
gelöschter User
Unregistered
Kann mir auch vorstellen, dass es wieder so nen "Neuanfänger" werden könnte...
Hat der Holger Stanislavski nicht jetzt erst seinen Fußballlehrer gemacht? :D
So viele Namen wie hier gehandelt werden.. könnten wir nächstes Jahr direkt jedem Spieler seinen eigenen personal trainer an die Seite stellen... dann klappts auch mit dem Aufstieg
StStone schrieb:Kann mir auch vorstellen, dass es wieder so nen "Neuanfänger" werden könnte...
Glaube ich diesmal eher nicht, denn dann könnte man auch gleich den Fuchs einen Vertrag als Cheftrainer anbieten, hätte den Vorteil das er sich nicht erst eingewöhnen müsste ...