Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
Raphael schrieb:
1966 schrieb:Aber zum Glück wird es nie dazu kommen, denn die kleine Locke mag uns nunmal nicht und das ist auch gut so!

Habe mit weber noch nie ein Wort gewechselt, kann auch das also nicht bestätigen. Und ich nehme an, auch Du hattest noch nicht das Vergnügen.

Um dies zu wissen, brauche ich dieses zweifelhafte Vergnügen nicht. Wie sagte doch Locke vor dem Derby 2005 beim MDR zu einem gewissen Hans Meyer: "Wenn ich hier mal gehen muss, fange ich nicht in Erfurt an" Worauf der von einigen heiß verehrte Hans Meyer antwortete : " Heiko, du hast den Vorteil, die Wahl zu haben, ich hatte sie nicht."
Der Name Lorenz Günter Köster ist in den Medien schon einmal gefallen.
Diesen Trainer finde ich sehr Interressant!!!
1966 schrieb:
Raphael schrieb:
1966 schrieb:Aber zum Glück wird es nie dazu kommen, denn die kleine Locke mag uns nunmal nicht und das ist auch gut so!

Habe mit weber noch nie ein Wort gewechselt, kann auch das also nicht bestätigen. Und ich nehme an, auch Du hattest noch nicht das Vergnügen.

Um dies zu wissen, brauche ich dieses zweifelhafte Vergnügen nicht. Wie sagte doch Locke vor dem Derby 2005 beim MDR zu einem gewissen Hans Meyer: "Wenn ich hier mal gehen muss, fange ich nicht in Erfurt an" Worauf der von einigen heiß verehrte Hans Meyer antwortete : " Heiko, du hast den Vorteil, die Wahl zu haben, ich hatte sie nicht."

man kann sich mit ihm ganz vernüftig unterhalten, daran sollte es nicht scheitern zwinker
Norbert Meyer - nachdem ja Herr Matthäus nach Düdo will ...
crystal_RWE schrieb:Der Name Lorenz Günter Köster ist in den Medien schon einmal gefallen.
Diesen Trainer finde ich sehr Interressant!!!

In den Medien wird wohl jeder "freie" und finanzierbare Trainer mit Erfurt in Verbindung gebracht. Aber Köstner? Genauso albern wie Wolfgang Frank usw. Alles Trainer die ein, zwei mal erfolgreich waren aber dann trotzdem immer geflogen sind. Warum sollten die dann hier langfristig erfolgreich sein???
wenn ich manche Namen hier höre da trauer ich K.B. echt nach
Björn78 schrieb:Norbert Meyer - nachdem ja Herr Matthäus nach Düdo will ...
nene, meiers vertrag läuft zwar zum ende der saison aus und wird wohl auch nicht verlängert, aber der meier war nach seinem gastspiel bei uns froh, wieder im westen zu sein. der mag nach eigner aussage den osten nicht. von daher den von der liste streichen!
Raphael schrieb:
Kleckerkönig schrieb:am Ende wirds Locke Weber. hab da n komisches Gefühl.

Ich find' den gut.

kann ich verstehen, der hat ne super quote. hat der nicht nur ein spiel in Ef auf der bank verloren??? das wären 54 heimspielpunkte in der nä saison :hier: zwinker
Was haltet ihr von Christian Wück? Junger Trainer, der Offensivfussball spielen läßt und bei seiner ersten Trainer-Station mit Ahlen recht guten Erfolg hatte.
Liflenger schrieb:Was haltet ihr von Christian Wück? Junger Trainer, der Offensivfussball spielen läßt und bei seiner ersten Trainer-Station mit Ahlen recht guten Erfolg hatte.

Sein Name wurde hier schon vor einigen Tagen in die Runde geworfen...
Ist wahrscheinlich auch ein Kandidat für die engere Auswahl.
HM wird wahrscheinlich Gladbach nicht vor dem Abstieg bewahren, mit viel Glück, betrachtet man das Restprogramm der Boruussia, reicht es zur Relegation, und dort ist alles möglich. Vielleicht könnte auch ein Verein wie RWE, denn er aus einer längst vergangenen Zeit noch kennt, ein Jungbrunnen für ihn sei. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass er die schlechteste alle möglichen Optionen wäre. Vielleicht wäre das etwas für ihn; nicht der Retter zu sein, sondern in die Zusammenstellung einer Mannschaft von Anfang an involviert zu sein.
Sondershäuser schrieb:HM ... Vielleicht wäre das etwas für ihn; nicht der Retter zu sein, sondern in die Zusammenstellung einer Mannschaft von Anfang an involviert zu sein.

Es sprechen aber einige Gründe gegen ein Engagement beim RWE: Er hat gesagt, dass nach dem FCN-Abgang nur M´Gladbach die Chance hatte, ihn als Trainer zu verpflichten. Demnach glaube ich nicht, dass er sich 3. oder dann evtl. 2. Liga antun würde. Er muss keinem mehr etwas beweisen. Dann wäre er für den RWE schwerlich zu finanzieren. Und schlußendlich paßt er nicht ins Beute(l)schema.

Ich bin ja sowas von gespannt, wer es denn werden wird...
ob der Pavel wiederkommt?

Original von Westfahlen-Blatt
Paderborn (WB). Drei Punkte nach einer turbulenten Woche: Der SC Paderborn 07 nimmt wieder Kurs in Richtung Zweite Liga. Doch für Ruhe sorgte auch der 2:0 (1:0)-Sieg über Carl-Zeiss Jena nicht. Die Zukunft von Trainer Pavel Dotchev ist ungewisser denn je.

Der 43-Jährige war es höchstselbst, der nach dem Rücktritt von Präsident Wilfried Finke und dem Rauswurf von Top-Torjäger Sercan Güvenisik das nächste Fass aufmachte. Bereits vor drei Wochen ließ er das Angebot auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2011 unbeantwortet, jetzt ist sogar ungewiss, ob er überhaupt gewillt ist, seinen bis 30. Juni 2010 datierten Vertrag zu erfüllen. »[b]Ich habe für mich persönlich eine Entscheidung getroffen, aber die möchte ich jetzt nicht öffentlich machen. Ich konzentriere mich voll auf den Aufstieg[/b].« Eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen zulässt. (...)
Sagt eigtl. nich viel aus... alles nur sehr grobe Spekulationen... aber n Ding wär das schon... :peace:
Laut DSF hat Kaiserslautern heute den Trainer entlassen.
Nur der RWE!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste