Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Mitgliederbeauftragter - Andi S. legt Amt nieder
Da wir ja noch immer keine Geschäftsstelle haben Tongue ...mach ich mal hier das Thema auf:

Zitat:Neuer Mitgliederbeauftragter

Ab sofort hat der FC Rot-Weiß Erfurt einen neuen Mitgliederbeauftragten. Andreas Stricker legte seine Funktion nieder, Klaus-Dieter Braskick übernimmt ab sofort.

Wir danken Herrn Stricker für seine Arbeit und wünschen Herr Braskick ebenso viel Erfolg beim Bewältigen seiner neuen Aufgabe.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Quelle: Vereinsseite

Oha, Andi S. kein Mitgliederbeauftragter mehr? Wie kommt das? Und wer ist der neue?
Neo1900 schrieb:Da wir ja noch immer keine Geschäftsstelle haben Tongue ...mach ich mal hier das Thema auf:

Zitat:Neuer Mitgliederbeauftragter

Ab sofort hat der FC Rot-Weiß Erfurt einen neuen Mitgliederbeauftragten. Andreas Stricker legte seine Funktion nieder, Klaus-Dieter Braskick übernimmt ab sofort.

Wir danken Herrn Stricker für seine Arbeit und wünschen Herr Braskick ebenso viel Erfolg beim Bewältigen seiner neuen Aufgabe.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Quelle: Vereinsseite

Oha, Andi S. kein Mitgliederbeauftragter mehr? Wie kommt das? Und wer ist der neue?

Möchte mal wissen was da wieder vorgefallen ist.Mitte Dezember auf der Mitgliederversammlung hat man Andreas Stricker noch gedankt.
Hallo Andi,

wieder ein Opfer der sturen Vereinspolitik?
Trotzdem danke für Deine stetigen Bemühungen und bleib uns erhalten.
Cheffe schrieb:Hallo Andi,

wieder ein Opfer der sturen Vereinspolitik?
Trotzdem danke für Deine stetigen Bemühungen und bleib uns erhalten.[/b]

ist auch mein erster Gedanke...
Nur Schade ... alle die was für die Fans getan haben und auch Ansprechpartner waren, haben den Verein verlassen. Tipper, Andi S. ..... wer kommt nun? Gibts jetzt überhaupt noch einen der im Internet unterwegs ist und unsere Vorschläge annimmt?
Da der Andi ja gerade online ist,könnte er ja mal Stellung dazu beziehen ...
Der Andi hat gerade bei !com ein paar Zeilen dazu geschrieben.

hier
Barniestar schrieb:Nur Schade ... alle die was für die Fans getan haben und auch Ansprechpartner waren, haben den Verein verlassen. Tipper, Andi S. ..... wer kommt nun? Gibts jetzt überhaupt noch einen der im Internet unterwegs ist und unsere Vorschläge annimmt?

na so ganz stimmt das ja nicht. ich bin auch noch da und für fragen und antworten bereit. deine anfrage wegen preisen zum tippspiel hab ich auch nicht vergessen. ist noch in bearbeitung, wir schauen was wir dir zur verfügung stellen können.

da aber nicht jeder immer jeden tag auf der gs ist, dauert das noch ein bissel.

also offen sind wir für alles was sich mit den mitteln des vereins umsetzen lässt
Hallo zusammen,

ich habe erst jetzt diesen Thread hier entdeckt.

Aber es wurde ja schon der Link zum Comboard hier reingestellt. Da habe ich eigentlich alles geschrieben.

Ich hoffe auch, dass sich außer Olli R. noch andere Verantwortliche/Mitarbeiter an den Diskussionen in den verschiedenen Foren beteiligen.

Früher war das wirklich besser.

Ich bleibe euch aber hier, wenn gewünscht, gern erhalten. Ich mache doch so gern die Ergebnistipps der 1. Mannschaftzwinker

Tschau
Andi S.
Es ist tatsächlich so, dass die GS aus meiner Sicht absolut unterbesetzt ist.
Dies habe auch mit dem Vorstand und dem Aufsichtsratsvorsitzenden diskutiert.
Aber der Verein muss weiterhin noch sparen, und dieses Sparen macht auch (leider) vor der GS nicht halt.

Dies führt dann dazu, dass dort Prioritäten gesetzt werden müssen. Diese liegen aber eben manchmal anders, als es sich einige (dazu zählte auch ich) wünschen.
Aber man muss auch dafür Verständnis haben.

Deshalb ist es ja teilweise so schwierig was zu bewegen und erfordert nachfragen, nachbohren usw.
Wenn die Leute in der GS natürlich Stress haben, dann wird sowas als störend empfunden.

Deshalb muss man manchen Dingen eben auch etwas Zeit geben.

Als Betroffener ärgert man sich natürlich über diese Situation.

Ich hoffe im Interesse vieler Dinge, dass der Verein doch die GS wieder ausweitet und so einiges wieder einfacher wird.

Denkt nur mal daran, die Sekretärin, Anja K., macht dies ehrenamtlich. Eigentlich bräuchte ein Verein, der grds. aufsteigen will, mindestens 1 hauptamtliche Sekretärin (meine Meinung - und wie erwähnt habe ich die auch kundgetan).

Tschau
Andi S.
Noch etwas allgemeines zur Mitgliedergewinnung.

Ich hatte vor einigen Wochen mal angeregt, dass wir das Spiel gegen Werder Bremen intensiv zur Mitgliederwerbung nutzen sollten.
Hier vor allem d. RWE-Express.

Wie ich heute erfahren habe, werden Mitgliederanträge als Einlageblätter dort verwendet.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele die Anträge ausfüllen und Mitglied werden würden.

Rührt bitte die Werbetrommel.

Tschau
Andi S.
So endlich.

Ab sofort gibt es folgendes mitzuteilen:

- Der Sieger eines Spieltages bekommt ab sofort wieder 2 Stehplatzkarten für das kommende Heimspiel
- Der Gesamt bzw. Rückrundensieger bekommt eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison, ebenfalls werden weitere kleinere Preise verlost

Der Sieger der Hinrunde(06/07) bekommt als Entschädigung von uns ebenfalls eine Dauerkarte für die Rückrunde im Stehplatzbereich.

Hier bitten wir euch uns mitzuteilen, wer der Sieger war, dieser möge sich bitte mit mir per Mail in Verbidung setzen.

Ich hoffe damit euch geholfen zu haben zwinker

Rot-Weiße Grüße

Oliver Ruhe
Hier unser neuer Mitgliederbeauftragter Herr Bracksiek:

[Bild: normal_DSC_0648.jpg]
Was will man denn mit der Pfeife....
Ich muss doch schon bitten!
Was soll denn dieser Ton?!

Da der Wechsel nun schon etwas her ist, gehen die Neuerungen wohl schon auf sein Konto, die da wären:

- Bonus-Partner erweitert: seine Agentur + Apollo Apotheke (Da bekommt man vielleicht billig 'ne Tüte Halsbonbons für nach'm Spiel ;-) )
- für Neumitglieder: Teilname an Verlosung für 2 Plätze auf RWE-Karnevals-Wagen (Bin nicht aus EF -> Gab's so 'nen Wagen schonmal?)

Also scheint er gut da weiterzumachen, wo Andi aufgehört hat.
Weiter so!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.032 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste