Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Mitgliederbeauftragter - Andi S. legt Amt nieder
Moment, die Sache mit dem Karnevalsumzug hat aber das EFP gemacht, hat mir Danilo gestern bestätigt. Und die Bonuspartner gehen wohl noch auf Andi S. Konto und das unserer Marketingagentur.

Auch sollte sich ein neuer Beauftragter auch mal allen Mitgliedern vorstellen, seis per offenem Brief oder sonst wie im Stadionheft. Aber nur die 2 MInuten gestern im Stadion, bissel wenig.
Achso. Na das war ja auch nur 'ne Vermutung, wie man sicher sehen konnte.
Dann müssen wir erstmal weiter warten, was er so bringt...

Apropos warten: Auf 'ne Vorstellung hatte ich auch gewartet - jetzt allerdings nicht mehr. Das wäre dann doch etwas spät. Zumindest auf der Internetseite oder hier hätte er mal was schreiben können. Andi hat da vielmehr den Kontakt zur "Basis" gesucht.
Sascha H. schrieb:Was will man denn mit der Pfeife....

warum so schroff?
RWE Inge schrieb:

warum so schroff?

vllt. mag sascha keine versicherungsvertreter. zwinker
Neo1900 schrieb:
RWE Inge schrieb:

warum so schroff?

vllt. mag sascha keine versicherungsvertreter. zwinker

hört sich eher nach insiderwissen an...
Ich weiß nicht ob ich hier richtig liege,aber mit Fanbeauftragten hat das nicht viel zu tun.Zu dieser Meinung komme ich nach der Vorstellung des neuen beim Werder Spiel.
Meiner Meinung nach ist hier gegenüber Andi S. ein linkes Ding gelaufen.
Der Neue passt besser zu Rombach & Co.Aber nicht zu uns Fans !!!
Alles was jetzt so getan wird geht mit Sicherheit noch auf das Konto von Andi S.
Er ist ja auch nicht Fanbeauftragter, den macht doch Danilo.
Und an ein krummes Ding glaube ich nicht. Da hätte Andi sicher etwas anderes geschrieben - zumindest "zwischen den Zeilen". Oder hab ich's nur nicht erkannt?!...
stroh schrieb:Ich weiß nicht ob ich hier richtig liege,aber mit Fanbeauftragten hat das nicht viel zu tun.Zu dieser Meinung komme ich nach der Vorstellung des neuen beim Werder Spiel.
Meiner Meinung nach ist hier gegenüber Andi S. ein linkes Ding gelaufen.
Der Neue passt besser zu Rombach & Co.Aber nicht zu uns Fans !!!
Alles was jetzt so getan wird geht mit Sicherheit noch auf das Konto von Andi S.

Wie kommst Du zu der Annahme mit dem "linken Ding"? Und, selbst wenn's so wäre - was spricht dagegen, besser "zu Rombach & Co" zu passen? Und warum bedeutet das automatisch, dass das nicht zu den Fans passt?
Könnte es sein, dass Du das Ganze etwas zu schwarz siehst?
MickyMatter schrieb:Er ist ja auch nicht Fanbeauftragter, den macht doch Danilo.
Erstens bietet dieses (oder !com)-Forum die beste Möglichkeit auch mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten (vergl. Andi S.), und zweitens ist dies auch auf keine andere Weise geschehen.
Das stimmt, hat aber nichts damit zu tun, dass in Beitrag 21 Fan- und Mitgliederbeauftragter verwechselt wurde. Ich hab' das doch nur verbessert ;-)
(...weil Du mich zitiert hast...)
MickyMatter schrieb:Das stimmt, hat aber nichts damit zu tun, dass in Beitrag 21 Fan- und Mitgliederbeauftragter verwechselt wurde. Ich hab' das doch nur verbessert ;-)
(...weil Du mich zitiert hast...)
War auch nicht als Angriff gg. Dich gemeint. Dein Posting war eben nur ein guter Aufhänger. zwinker
Achso. Ich hatte schon ein kleines Missverständnis vermutet... zwinker
MickyMatter schrieb:Er ist ja auch nicht Fanbeauftragter, den macht doch Danilo.
Und an ein krummes Ding glaube ich nicht. Da hätte Andi sicher etwas anderes geschrieben - zumindest "zwischen den Zeilen". Oder hab ich's nur nicht erkannt?!...

Da hab ich wohl Äpfel mit Birnen verwechselt.Natürlich ist Danilo Fanbeauftragter.Das ändert aber nichts an meiner Meinung das ich denke das Andi S. "gegangen" wurde.

Raphael schrieb:Wie kommst Du zu der Annahme mit dem "linken Ding"? Und, selbst wenn's so wäre - was spricht dagegen, besser "zu Rombach & Co" zu passen? Und warum bedeutet das automatisch, dass das nicht zu den Fans passt?
Könnte es sein, dass Du das Ganze etwas zu schwarz siehst?

Das ich das ganze etwas zu schwarz sehe glaube ich nicht.Vielleicht liegt das daran das ich eigentlich immer auf der Seite der "kleinen" stehe und für mich der Vorstand und die Fans bzw.Mitglieder zwei verschiedene paar Schuhe sind.Ich wollte hier allerdings niemanden auf den Schlips treten.
Ich komme gerade aus Spanien zurück. Das war auch der Grund, wieso ich nicht mehr beim Bremenspiel live dabei sein konnte. Hatte an diesem Abend (sogenannter Vorabendcheck) noch meine Koffer einchecken müssen. Wie gut, dass das Spiel im DSF kam.zwinker

Könnt ihr noch bitte was schreiben, was Klaus-Dieter Bracksiek gesagt hat?
Wurde noch was über mich erzählt?
Wenn ja was und vom wem?

Ich würde es mir übrigens auch wünschen, wenn er den Kontakt zu den Fans suchen würde.

Eigentlich sollte er sich mal bei mir melden, das ist aber bisher nicht geschehen.
Wieso?
Ich stehe ihm aber gern mit Rat und Tat zur Seite!

Habt ihr mitbekommen, ob die "Einlageaktion" (Mitgliederanträge - ist auch noch auf meinen Mist gemeinsam mit einem RWE-Express verantwortlichen gewachsenzwinker)im RWE-Express geklappt hat?

Die Sache mit dem Karnevalswagen war mir neu!!!
Das mit dem Bonusprogramm ist aus unserer Arbeitsgruppe entstanden und die Umsetzung erfolgt über die Marketingleute.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Ich komme gerade aus Spanien zurück. Das war auch der Grund, wieso ich nicht mehr beim Bremenspiel live dabei sein konnte. Hatte an diesem Abend (sogenannter Vorabendcheck) noch meine Koffer einchecken müssen. Wie gut, dass das Spiel im DSF kam.zwinker

Könnt ihr noch bitte was schreiben, was Klaus-Dieter Bracksiek gesagt hat?
Wurde noch was über mich erzählt?
Wenn ja was und vom wem?

Ich würde es mir übrigens auch wünschen, wenn er den Kontakt zu den Fans suchen würde.

Eigentlich sollte er sich mal bei mir melden, das ist aber bisher nicht geschehen.
Wieso?
Ich stehe ihm aber gern mit Rat und Tat zur Seite!

Habt ihr mitbekommen, ob die "Einlageaktion" (Mitgliederanträge - ist auch noch auf meinen Mist gemeinsam mit einem RWE-Express verantwortlichen gewachsenzwinker)im RWE-Express geklappt hat?

Die Sache mit dem Karnevalswagen war mir neu!!!
Das mit dem Bonusprogramm ist aus unserer Arbeitsgruppe entstanden und die Umsetzung erfolgt über die Marketingleute.

Tschau
Andi S.

Die Mitgliederanträge waren dem Express beigelegt.
Da auf der Tribüne nicht gerade Ruhe war hab ich nicht alles verstanden was da gesprochen wurde.
Jedenfalls hat es sich sehr hochtrabend angehört.(Meiner Meinung nach besser zum Vorstand passend wie zu den Fans)
Deswegen hatte ich hier vorher schonmal geschrieben das der Neue meiner Meinung nach wohl besser zum Vorstand wie zum "Fußvolk" passt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit Falk 216 9.034 05.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste