Keine Ahnung mit der FB-Seite.
Vielleicht überarbeitet die jemand ?
Erschrocken war ich ja, das die Homepage des Vereines tatsächlich lebt und Mitteilungen darstellt.
Talentsichtung im Nachwuchsbereich
vieselbachzyx
Unregistered
(25.06.2020, 13:11)ronry schrieb: Erschrocken war ich ja, das die Homepage des Vereines tatsächlich lebt und Mitteilungen darstellt.
Talentsichtung im Nachwuchsbereich
Ja, das gab es letzte Woche bereits auf allen RWE-Kanälen (Insta, FB und eben HP). Danach verschwand die Facebook-Seite. Komisch.
Okay, ich war jetzt eher zufällig auf der HP und ganz erschrocken, dass da etwas stand.
Da versuche ich mal nachzuufragen. Mal sehen, ob überhaupt jemand antwortet.
Kennt jemand das Ergebnis ?
Das Spiel ist erst morgen
Halbzeit 2:0 für unsere Jungs
Stand jetzt 3:1 für unseren RWE
Endstand 4-1 ....für Rot-Weiss ...;-)
War eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Unsere Jungs in allen Belangen überlegen.
Es waren gut und gerne 200-250 Zuschauer vor Ort. Alle hübsch hinter Flatterband Richtung Kneipe.
Uuuuund die Bratwurst war lecker!!!
....und ich dachte das ganze war ohne Zuschauer ???
vieselbachzyx
Unregistered
Wundert Dich beim TFV/NOFV noch etwas? Morgen steht bestimmt in der Zeitung sie wurden überrannt von den RWE-Fans und haben dann geöffnet oder so.
Das war einfach nur clever!!! Man hat das Vereinsheim in Greussen geöffnet und mit Flatterband ein Areal drumherum markiert. Damit gelten die Regeln in Schank- und Speisewirtschaften. Demjenigen der auf diesen Kniff gekommen ist gehört mein Respekt!!!
(26.06.2020, 19:43)müntzer schrieb: Leider keine Zuschauer für das C Junioren Entscheidungsspiel zugelassen
Entscheidungsspiel bei C-Junioren ohne Zuschauer - Aufgrund eines Beschlusses des Vorstandes des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wird der Aufstei...
Wg. Entscheidungsspiel:
Normalerweise bilden die 6 NOFV-Landesverbände per Los drei Paare und spielen in Hin- und Rückspielen die 3 Aufsteiger aus. Der TFV hatte es letztes Jahr mit Brandenburg, nächstes Jahr mit Sachsen zu tun.
Im Spiel heute wurde "nur" der Vertreter des TFV ermittelt. Oder nicht?
Gegen wen geht es nun noch? Oder hat der Gegner etwa schon die Segel gestrichen und wir sind durch? Oder gibt es dieses Jahr eine ganz andere Regel?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk