Naja das liegt daran weil ja weiter gespielt werden sollte. Jetz aber die Vereine das für Abbruch im Nachwuchsbereich sind.
Nachwuchsleistungszentrum
|
22.05.2020, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2020, 20:47 von Ritter.)
Was ja auch Sinn macht.
2 Infizierte in Erfurt, davon einer stationär, der andere in Quarantäne. Ich sehe keinen Grund,warum die Jungs nicht trainieren sollen. Den Gedanke, wer trainiert wird wegen mangelnder Spielpraxis schlechter, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Saisonabbruch im Thüringer Nachwuchsfußball
Auf die Eingabe des TSV Stotternheim hin hat der TFv nun wohl doch zumindest im Nachwuchsbereich die Saoison abgebrochen und wird nicht die Saison ab September bis 2021 zu Ende spielen. Das hat auch Konsequenzen für mehrere RWE-Nachwuchsmannschaften, die in Spielklassen des TFV eingegliedert sind. Das stellt allerdings auch Henry Fuchs und das NLZ vor die Aufgabe, für die nächste Saison zu planen unter Voraussetzungen, die garnicht bekannt sind. Wenn der Herr Insolvenzverwalter hier nicht langsam aus den Pötten kommt, droht uns der Verlust großer Teile der Nachwuchsspieler, die sich nach anderen Vereinen umsehen.
Beschwerde des JFV 1. FC 012 Eichsfeld wird stattgegeben - Das Sportgericht des Thüringer Fußball-Verbandes hat sich am heutigen Abend in der Gesch...
Nächster Stolperstein für den RWE- Nachwuchs...
...weil laut Beschluss des TFV eigentlich die U15 der Aufsteiger gewesen wäre...
Aus zwei Staffeln. Soviel ich weiss gibt es eine Relegation oder nicht. Zumindest war es im letzten Jahr so. Wieso soll das Eichsfeld jetzt noch? Weil sie am lautesten gebrüllt haben?
C-Junioren: Ein Spiel entscheidet über den Regionalliga-Aufstieg! - Der rechtswidrige Vorstandsbeschluss des TFV zur Klärung der Aufstiegsfrage wur...
Es gibt wohl offensichtlich doch noch ein Spiel. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste