Der Förderkader verliert mit 2:1 gegen Erfurt Nord... dünner als Germanys next Topmodel.
Nachwuchsleistungszentrum
|
Es zeigt den jungen Spielern, wo sie stehen - nämlich, dass sie sich nicht mal gegen eine Landesklasse(spitzen)mannschaft durchsetzen. Zumindest an diesem Abend. Ansonsten war das wenig erbaulich, was auf dem Platz gezeigt wurde. Ein ähnliches Trauerspiel, wie RWE gegen Münster - nur eben auf 4 Ligen tieferem Niveau.
Wobei ich diese Spiele auch nicht überbewerten möchte. Das einzige, was ich wirklich bewerten möchte (und ich hätte mir gewünscht, dass @Schnorchel beim Spiel dabei gewesen wäre), ist die "Leistung" von Ihenacho: er hat kaum was zu Stande gebracht, außer die Gegenspieler zu beleidigen. Nur dem Schiedsrichter ist es zu verdanken, dass wir in der 2. Halbzeit überhaupt zu zehnt weiterspielen durften... bei dem jungen Mann scheint es zwischen den Ohren nicht zu stimmen.
also sportlich gesehen hat der Förderkader kein Wert wenn ich das so lese?
Wert hat er schon... aber für RWE? Zumindest habe ich niemanden gesehen, der positiv herausstach... Ist ja aber auch nur eine Momentaufnahme.
26.04.2017, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017, 18:45 von Schnorchel Blum.)
Ehrlich gesagt wundert mich der Frust nicht: da liegt wohl so einiges im Argen.
Scheinbar hat der Bursche wenigstens Leidenschaft und muß lernen, damit umzugehn. Nichts Neues bei jungen Spielern! Wird für Alle, den Klub, das Umfeld, die Spieler und uns "Fans" momentan nicht einfach sein mit der der Situation bei RWE bzw. Erfurt fertig zu werden!!!
Kann jemand vielleicht Infos vom Spiel der A-Junioren gegen din Jungratten senden ?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste